![]() |
Hallo zusammen, ich suche die Teilenummern für die beiden Schrauben zur Fixierung des Rückfahrlichtschalters am Getriebe für den VR6 2.8L AAA (CCM Getriebe). Danke vorab, Viele Grüße Viktor |
Zitat:
|
Zitat:
|
Weiß einer von euch ob 021 133 518 A noch lieferbar ist? |
Zitat:
Das ist der Schlauch, der die Ansaugbrücke mit dem Tankentlüftungsventil/Aktivkohleventil verbindet, oder? |
Danke dir fürs Nachsehen. Korrekt das ist jener Schlauch. Dann werde ich eben einen Kraftstoffschlauch nehmen, was solls. Endlich gefunden, warum es nach Benzin stinkt bei Kaltstart. Und auch nur, wenn die Kiste paar Tage steht. Davor habe ich immer die Spritleitungen penibel angesehen und natürlich nichts gefunden. Das habe ich erst jetzt, beim Austausch des sackteuren Keilriemenspanners, gesehen. |
Hm, ich würd ggf nach benzinfesten Vakuumleitungen schauen |
Kann mir jemand sagen obs das schlüssel emblem noch gibt aktuell? 3B083789109Z Bitte nur exakt dieses emblem |
Zitat:
|
So, aufgrund von ABS Problemen.... Ich habe einen Golf 3 GTI, MKB ADY, 3-Türer, EZ 12/94, HSN/TSN 0600/893 mit ABS und dem hübschen Bremskraftregler an der Hinterachse. Leider ist vom ABS anscheinend der Hydraulik-Block futsch (Einlassventil vorne links legt dauernd das ABS lahm) Also bräuchte ich mal so diverse Teilenummern für diese Hydraulik-Einheit... Vielleicht findet die sich ja noch irgendwo :-X |
Gibt es die C-Säulenverkleidungen für den Vento noch? Speziell die linke... |
Für links sind im Katalog nur Biber und Blau gelistet Für rechts nur blau Alle seit 2005 ersatzlos entfallen Teilenummern waren die 1h5 867 287 und 1h5 867 288 mit jeweiligen Farbcodes. |
Wenn ich es richtig sehe, so ist der Dämpfer/Leerlaufregelventil KGE des AAA mit der TNR 021133429A entfallen, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ist das denn für ein Teil, kann man das nachbauen/reparieren? Was ist kaputt gegangen? |
Gibt es die zündspule für 4-zylinder motoren noch? |
6N0 905 104 - Zündtransformator - ca 205€ |
Gibts die Ölwannendichtung fürn 1,8er ADZ Noch ? Falls ja bitte TN und Preiß oder falls es entfallen ist obs ne alternative gibt Edit : Welche anderen MKB haben die selbe ölwanne wie der ADZ ? |
Die Dichtung ist bei sehr vielen Motoren verbaut, man kann sagen im Grunde bei (nahezu) jedem 827er Block. AAM, ABS, 2E/ADY/AGG, AFT, ABT, BK usw.. 044 103 609 D Scheint aber entfallen zu sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |