![]() |
Danke sehr. Schön zuhören Ja wollte schon lange echt 3tlg felgen haben aber wie manche wissen wie zb. Rob Äxel und Dustin hab ich vor 3 jahren ein haus gekauft und habe eine recht hohe Abtragung sodass bis jetzt noch nie geld für echte da war. |
Man sollte immer abwegen was wichtiger ist und umso mehr kannst du dich jetzt an den Felgen erfreuen ! |
Danke Hans, was meint ihr? Die neuen Felgen noch drauf machen oder Winterreifen drauf lassen? |
Hau mal drauf, man muss ja alles mal im Gesamtbild sehn ;) |
Danke dir fürs Bilder machen |
sehr geil!!! Bin aber immernoch für cleane Deckel :) |
Ne cleane deckel kommen auf keinen fall. Das wirkt so ein bisschen keskin style mäßig. Das will ich nicht. Bin froh jetzt mal echte felgen zu haben. Da kann ich das OZ dann auch drauf lassen |
seeeeeeeeeehr geil |
Kommen echt gut die neuen Felgen. :D Klasse Bilder. |
Fett ! Schöne Felgen... Und die Sterne sind jetzt von aussen montiert oder wie ? Warum macht man das bzw. wo ist da der Vorteil ?? (Hab von sowas doch keine Ahnung) Ja und coole Bilderz |
Sieht richtig Hammer aus, macht gleich ein ganz anderes Bild! !!! |
Zitat:
patrick die felgen kommen sehr gut...klar die alten waren auch nice aber die oz sieht man auch nicht so oft...und dem andi sein 2er stehen die lensos besser ^^ hast alles richtig gemacht!! |
kommt wirklich richtig gut, vieeel besser als erwartet |
Sehr coole felgen. Gefällt! |
Dann bin ich wohl dein einzige den das immer noch nicht überzeugt... Die Felgen kommen zwar besser als ich gedacht habe aber mich haun sie immer noch nicht vom Hocker.. leider.:( |
mir taugts! wenn man ausblendet was mal drauf war siehts extrem gut aus! und wie schon gesagt.. lieber echte oz als falsche bbs ! |
Absolut geil die dinger .... besser als erwartet :) Hast deinen passat nochmal gesteigert obwohl ich dachte das da nich mehr viel ginge :) |
Sieht live auch alles nochmal vieeeel besser aus :cool: ... Bin mal auf die Reaktionen nach den ersten Treffen 2014 gespannt |
Am Wochenende kommt meine US Front. Bzw ich hol sie ab. |
Ich muss mal rumkommen und ihn mir live angucken ^^ |
Ja gerne. Kai und ich sind gastfreundlich |
Mal überlegt die OZ mit nem hauch farbe zu versehen? |
kommt sehr warscheinlich übern winter vielleicht gehen die auch wieder ganz weg Tada http://www.google.de/imgres?sa=X&biw...r:26,s:0,i:166 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Soooo da iss sie. |
Mmhhh richtig lecker zum anbeißen :-) |
Joa find die auch ganz gut. Vorallem für den Preis schon passend in meiner Farbe |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So hier nochmal Bilder vom richtigen Montieren Zustand. Vorhin war nur grob drauf gesteckt. |
Das Teil glänzt immer so Hammer ! |
top! gefällt mir :) |
Ist noch sauber vom Volkstyle. Fahr im Moment mit dem Golf 4 von meiner Schwester oder mit dem Polo 9N von meiner Freundin |
sehr geil...top teil!! |
Sehr schick! |
Die Stoßi rock |
Danke euch, ich finde trotzdem man bekommt mein 35i sehr wenig US fürs Geld. Beim 3er Golf hatte man wenigstens noch SML und sie war dicker. Beim 35i ist die komplett 100% gleich wie die EU bis auf halt die Kennzeichenmulde. Hätte sie auch nicht gekauft wenn sie noch lackiert werden müsste. Aber hab die so ( neu lackiert im Febuar ) getauscht ( mit zuzahlung ) weil jemand sein Passat verkauft und er ihn komplett original verkaufen möchte. Da stimmte durch das lackierte halt Preis Leistung |
Kommt richtig geil die neue Stossi !!! Geile Front... hab noch nie so nen coolen Passat auf der Straße gesehen ^^ |
Sehr nice Patrick! Details machen ein Auto zum Unikat. Und bei solch schicken Details wird's auch ein schickes Unikat... weiter so :) |
sieht gut aus... wie immer halt... :bier: :) |
danke euch, hätte nicht gedacht das ich in einem Golf 3 Forum soviel positive Resonanz bekomm für ein Passat. Golf3.de ist halt eines der besten Foren. Andere Foren sind total unübersichtlich oder nur affen als Admins. |
Zum beispiel der lupotreff.de ^^ totaler haufen So btt: gefällt mir auch gut die us stoßi :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |