![]() |
steht eine seite vorher! 10x5 cm sind die kleinen |
:D hey leute ^^ war heute mal auf die gache in salzburg....kärnten und dann noch a stückerl steiermark ^^ *haha* hatten eine fernfahrt vom RK aus... ;) um 06:30 weggefahren und dann endlich um 16:00 Uhr wieder auf da dienststelle in freistadt... *puuuh* war ganz schön anstrengend... aber schön habts is alle dort unten ^^ *gefälltmir* :D |
wo in der stmk warst den? was mir noch auffällt! wo sind die user hier? keiner ist mehr aktiv! alle von der fbgruppe angeschrieben und keine antwort! @dj von wem hast du alles die nummer? könntest evtl diese mal a sms schreiben |
ich bin da |
aber die stickerliste trägt sich keiner ein! vergeht jetzt jedem die lust aufs treffen oder was ist los? |
nee ich hab mir selbst sticker drucken lassen desswegen trag ich mich nicht ein. |
also ich bin hier:) verfolge immer die neuigkeiten hier aber hier gehts ja jetz nur noch um sticker oder sonstiges und da kann ich nicht mitreden:) lg markus |
lese auch noch fest mit ;) Und bei den stickern hab ich auch nichts zu sagen. Fb bin ich nie on. Falls djskapz meine handynr braucht für infos, schicke ich sie ihm gerne per pn zu ;D |
@flo: wäre super ^^ @hary: kann dir von einigen die nr. via sms schicken ;) ansonsten...bitte alle, die noch sticker haben wollen, in die liste eintragen... (ist ja net so schwer) Name:___Anzahl kl.:____Anzahl gr.:____ Geldeingang:_____Weggeschickt: djskapz:______2____________1____________ja________ ________ja hary:_________2____________0___________nein_______ _______nein VWfreak93:____2____________0___________nein_______ _______nein theGTIgirl:_____2____________0___________nein_____ _________nein theFLO:_______2____________1__________nein________ ______nein (ok so???) |
Name:___Anzahl kl.:____Anzahl gr.:____ Geldeingang:_____Weggeschickt: djskapz:______2____________1____________ja________ ________ja hary:_________2____________0___________nein_______ _______nein VWfreak93:____2____________0___________nein_______ _______nein theGTIgirl:_____2____________0___________nein_____ _________nein theFLO:_______2____________1__________nein________ ______nein Salva:_______2____________0__________nein________ ______nein |
kann ich mich schon eintragen und nächstes monat erst bezahlen?:) |
klar doch ^^ aber dann kann ich dir net garantieren, dass der aufkleber dann fix noch vorm treffen bei dir daheim ankommt ;) Name:___Anzahl kl.:____Anzahl gr.:____ Geldeingang:_____Weggeschickt: djskapz:______2____________1____________ja________ _________ja hary:_________2____________0___________nein_______ ________nein VWfreak93:____2____________0___________nein_______ _______nein theGTIgirl:_____2____________0___________nein_____ _________nein theFLO:_______2____________1__________nein________ _______nein Salva:_______2____________0__________nein_________ _______nein MarkusGOLF86:__ __________0__________nein_______________nein |
wer hat mich in die Liste eingetragen? EDIT: jetzt weiß ichs ;) Möchte aber nur einen kleinen ;) |
Name:___Anzahl kl.:____Anzahl gr.:____ Geldeingang:_____Weggeschickt: djskapz:______2____________1____________ja________ _________ja hary:_________2____________0___________nein_______ ________nein VWfreak93:____2____________0___________nein_______ _______nein theGTIgirl:_____2____________0___________nein_____ _________nein theFLO:_______2____________1__________nein________ _______nein Salva:_______2____________0__________nein_________ _______nein MarkusGOLF86:_2_ __________0__________nein_______________nein[/QUOTE] |
Name:___Anzahl kl.:____Anzahl gr.:____ Geldeingang:_____Weggeschickt: djskapz:______2____________1____________ja________ _________ja hary:_________2____________0___________nein_______ ________nein VWfreak93:____2____________0___________nein_______ _______nein theGTIgirl:_____2____________0___________nein_____ _________nein theFLO:_______2____________0__________nein________ _______nein Salva:________2____________0__________nein________ _ _______nein MarkusGOLF86:_2____________0__________nein________ _______nein so flo, ist geändert ^^ werde dann mal die preise ausrechnen und euch bescheid geben wegen der überweisung/bezahlung ;) lg |
Heute hab ich vom Kollegen Bescheid bekommen. Er kommt auch. Wahrscheinlich mit seinem 2er GTI Turbo ;) Er will auch noch einen Aufkleber (klein) Also für mich 2 :D |
geilstens ^^ des wird gemacht ;) |
@Flo: Dein Kollega darf nur kommen wenn ich mim 2er mal mitfahren darf!!:D |
Zitat:
|
Gg ob ihr mitfahren dürft müsst ihr ihn fragen. Schwärmt einfach ein bisschen vom auto, dann fängt er sowieso an zu prallen und ihr sitzt drin ;) Bzgl selber fahren wirds eher schlecht aussehn: nicht mal ich bin mit der kiste gefahren ;) |
also ich bin gespannt wieviel autos wir da dann wirklich sind vom forum selbst und mit freunde |
werden sicher einige kommen ;) Seht mal in meinen Showroom. Was würdet ihr machen? Grilleiste oder haubenbra? |
Treffen kann starten! Heute innenausstattung eingebaut :) Fotos kommen morgen |
Zitat:
Was hast du für eine? |
gti-edition ;) mit rotem muster ^^ morgen gibts fotos ;) |
cool wieviel hastn bezahlt dafür? lg markus |
freu mich auf die fotos ;) |
so, nachmittag werde ich autowaschen fahren und dann gibts die fotos ;) in ebay um 203€ ersteigert ^^ *haha* wirklich top, bis auf einen kleinen fleck aufn beifahrersitz ;) werde ich aber sicher auch irgendwie rausbekommen ^^ greeetz |
So Leute bei mir gibts auch wieder was neues in meinem Showroom! http://www.golf3.de/showroom/80868-vwfreaks-cabi.html Freu mich über Kommentare! Frage: A Gewindefw muss ich typisieren oder? mfg. |
Fürs pickerl Net unbedingt aber bei Kontrollen vom Vorteil |
Zitat:
Du hast ja auch ein Gewinde! Wie war das bei dir mim typisieren? Das mit den 11cm weiß ich aber ich hab irgedwo gelesen das man dann noch so komische Abrissringe drauf bekommt! Stimmt das? Was hast du für den Spaßgezahlt also nur das FW. mfg. |
Hey Leute :) Kollege hat am 28. 5. Geburtstag und vielleicht muss ich dann mit seinem Auto am 29 runterfahrn weil er noch fett sein wird :D :D Also wenns gut geht, komm ich mit nem R32 :D |
Zitat:
|
4er :P Sein Bruder hat den 5er. vielleicht kommt er ja auch! |
Zitat:
|
Ja hoffe ich auch. :P Durfte erst einmal fahren und da auch nur Kurzstrecke. ;) |
Leute brauch mal eure meinung. Borbet LS und weißer streifen im GTI Style? Fake in meinem Showroom <<<--- |
Zitat:
Die Felgen in 16 oder 17? mfg. |
16" fürs erste kosten eh mit reifen schon genug und bei 1/2 muss ich wieder bördeln, kuststoff radlauf runter, wieder ankleben etc. |
4er .:R ist sowieso der geilste überhaupt ^^ wie schon im showroom geschrieben, mein absolutes traumauto ;) bekannter hat sich vorgestern auch einen gekauft (sehr dunkles blau) sieht verdammt edel aus :) freu mich schon wahnsinng aufs treffen leute ^^ wegen aufkleber sag ich euch diese woche mal bescheid ;) also wegen preis vom großen!! die kleinen könnte ich also dann für die leute aus der liste schon anfertigen lassen oder?? Name:___Anzahl kl.:____Anzahl gr.:____ Geldeingang:_____Weggeschickt: djskapz:______2____________1____________ja________ _________ja hary:_________2____________0___________nein_______ ________nein VWfreak93:____2____________0___________nein_______ _______nein theGTIgirl:_____2____________0___________nein_____ _________nein theFLO:_______2____________0__________nein________ _______nein Salva:________2____________0__________nein________ _ _______nein MarkusGOLF86:_2____________0__________nein________ _______nein |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |