golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Come back and never go (http://www.golf3.de/showthread.php?t=70536)

Max2012 02.03.2011 14:16

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1131027)
Ganz einfach.

Wenn ich sehe, welche Autos nachher da stehen, bekomme ich Plaque. An dem Wagen ist, SORRY wenn es so hart klingt, nix dickes dran. Es werden mehr und mehr Fahrzeuge, die man sonst auf der Strasse sieht und das macht die XS nicht mehr interessant. Da kann ich auf poplige VW Treffen fahren, da finde ich solche Fahrzeuge zu Hauf.

Das war übrigens auch ein RIESEN Kritikpunkt von der letzten XS.

Damit kehrst du auch "Rulez" unter den Teppich!

Sagen wir mal so...

Nicht Zugl. OEM+

Salvadore 02.03.2011 14:21

Was ist ne XS? *blöd frag*

Amazing 02.03.2011 14:25

Salvadore:

XS CarNight

Max: Ich bin der Meinung, das rulez meine Meinung dazu kennt.

Es sollte auch nicht so aufgefasst werden, das hier die Leute nur Sch**sshaufen fahren, das will ich damit nicht sagen aber auf einer XS sollte wohl mehr das stehen, was man sonst nix so einfach sieht bzw die, die sich nur auf wenige richtig GROSSE Treffen blicken lassen.

G0lF3_Tun3r 02.03.2011 14:26

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1131035)
Salvadore:

XS CarNight

Max: Ich bin der Meinung, das rulez meine Meinung dazu kennt.

Es sollte auch nicht so aufgefasst werden, das hier die Leute nur Sch**sshaufen fahren, das will ich damit nicht sagen aber auf einer XS sollte wohl mehr das stehen, was man sonst nix so einfach sieht bzw die, die sich nur auf wenige richtig GROSSE Treffen blicken lassen.

Wieviele Autos würden dann zusammen kommen?? Würde mich interessieren, wieviel von den Autos die auf der XS standen, individuell zusammengeschraubt waren. Ich war noch nie auf der XS CarNight deswegen klär mich auf!

Amazing 02.03.2011 14:28

Definitiv etwas mehr wie US Schürzen und Felgen von der Stange, definitiv.

Die XS ist nicht so gross geworden, weil dort Fahrzeuge mit Standard-Tuning stehen.

rulez 02.03.2011 14:30

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1131010)
Ich frage mich, was du mit deinem Fahrzeug auf der XS im Parkhaus willst?

-.-

Der kann sich doch bewerben wo er will.. tztz

G0lF3_Tun3r 02.03.2011 14:32

@rulez: Die Bilder waren für dich ohne KZ ;)

Amazing 02.03.2011 14:33

Meine Fresse.

Er kann sich auch bewerben, ich frage ja nur nach dem WARUM?

Um dick auftragen zu können, VIP dort zu sein? Sorry, mit Fahrzeugen von der Stange kann man keine dicke Hose machen. Damit geht dir XS unter, darauf kannste Gift nehmen. Denn dann ist sie nix weiter wie ein Standard-Treffen für eine Nacht. Für sowas wird bald keiner mehr mehrere hunderte km fahren wollen.

Man sollte sich diesbezüglich auch ma das XS Forum durchlesen. Ich für meinen Teil möchte keinen stino g40 sehen, oder einen lumpigen Bora aus Demmin der nur mit billig LSD aufwarten kann.

G0lF3_Tun3r 02.03.2011 14:36

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1131045)
Meine Fresse.

Er kann sich auch bewerben, ich frage ja nur nach dem WARUM?

Um dick auftragen zu können, VIP dort zu sein? Sorry, mit Fahrzeugen von der Stange kann man keine dicke Hose machen. Damit geht dir XS unter, darauf kannste Gift nehmen. Denn dann ist sie nix weiter wie ein Standard-Treffen für eine Nacht. Für sowas wird bald keiner mehr mehrere hunderte km fahren wollen.

Um deine "Warum" Frage zu beantworten kann ich dazu nur sagen, dass ich mich zum ersten mal für so ein großes Treffen beworben habe. Ich will nicht mit dem Golf rumprollen sondern ich will mal sehen wie so ein großes Treffen abläuft und wenn ich schon dahin fahre, dachte ich mir, dass ich mich dann auch ins Parkhaus stellen kann. Deswegen hab ich mich beworben. Ich denke, dass die Betonung etwas abwertend von dir rüber kam.

Amazing 02.03.2011 14:41

Dann fahr doch nur hin, und lass dein Auto draussen?

Wenn man nix zu zeigen hat, muss man sich auch nicht wichtig fühlen und sich aufs VIP Areal stellen, ist ganz allein MEINE Auffassung.

Wenn ich drüber nachdenke, wieviel Müll IM Haus stand, dafür aber Perlen auf dem Parkplatz draussen... naja!

G0lF3_Tun3r 02.03.2011 14:46

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1131054)
Dann fahr doch nur hin, und lass dein Auto draussen?!

Darf ich das entscheiden?!

PS: Niemand behauptet, dass ich mich aufs VIP Areal stellen möchte!

Amazing 02.03.2011 14:49

Wofür willst dich denn sonst bewerben... für Parkplatz draussen wohl schlecht.. *ding dong*

naja ihr macht das schon, wundert euch aber nicht, wenn man euer Fahrzeug verbal ankotzt.

G0lF3_Tun3r 02.03.2011 14:53

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1131062)
naja ihr macht das schon, wundert euch aber nicht, wenn man euer Fahrzeug verbal ankotzt.

Uuuund hiermit danken wir Amazing für den Informationsreichen Beitrag. Einmal Applaus bitte...
http://www.golf3.de/clear.gif

orsyyy_mkIII 02.03.2011 15:55

Hier ist was los..

Kann doch jeder selbst entscheiden, wer rein möchte und wer nicht. Letztenendes entscheidet doch eh die Jury.

Zumal Bora und Rulez weitaus schönere Autos haben, als ein großteil hier die laber, labern, labern aber nix bei rumkommt.

Jeder macht sein Auto doch auf seine Weise schön...das nicht jeder BBS RS Felgen fahren kann sollte ja wohl klar sein..

Princess 02.03.2011 16:20

Zitat:

Zitat von G0lF3_Tun3r (Beitrag 1131060)
Darf ich das entscheiden?!

Bewerbungen gelten nur für die VIP-Area.
Ansonsten bei Zeiten dort sein, dass du einen vernünftigen Platz draußen bekommst.

Carlo: Du solltest es nicht zu doll mit der XS in Leipzig vergleichen. Dort war das Außengelände ja eher ein gewöhnlicher "Parkplatz", wo die Besucher halt ihre Karren hingestellt haben.
In Dresden sah das außerhalb des Parkhauses immer ganz anders aus. Dort war dann noch richtig Ausstellungsfläche.

Soll sich doch bewerben, wer will. Letztendlich entscheidet sowieso das XS-Team, wen sie als VIP wollen und wen nicht.
Und die Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden. Grade jetzt, wo OEM total im Trend ist, macht sich das natürlich auch dort bemerkbar.

Salvadore 02.03.2011 18:00

Zitat:

Zitat von Salvadore (Beitrag 1131000)
Geile Pics

Geiles signaturbild

was is mit dir los? das war ernst gemeint.. omfg

G0lF3_Tun3r 02.03.2011 18:08

Zitat:

Zitat von Salvadore (Beitrag 1131235)
was is mit dir los? das war ernst gemeint.. omfg

Ich habe es dennoch geändert, weil du schon recht hattest mit der Werbung. So siehts viel besser aus, aber mal OT, warum ist dein Showroom geschlossen??

Salvadore 02.03.2011 18:14

der alte schriftzug war viel viel geiler.. so als tipp.. =)

weil ich momentan keine Lust habe den weiteren Verlauf zu posten

LaCry-US 02.03.2011 20:33

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1131010)
Ich frage mich, was du mit deinem Fahrzeug auf der XS im Parkhaus willst?

-.-

sein golf is schon recht schick, find ich sogar schöner wie deinen

G0lF3_Tun3r 02.03.2011 20:36

Zitat:

Zitat von Princess (Beitrag 1131132)
Bewerbungen gelten nur für die VIP-Area.
Ansonsten bei Zeiten dort sein, dass du einen vernünftigen Platz draußen bekommst.

Ich habe aber von jemanden erfahren, dass man auch für die normalen Plätze eine Bewerbung schicken muss!? ::frage::

rulez 02.03.2011 20:51

@ Golf3 Tuner

Nein man muss sich nur bewerben wenn man einen VIP Parkplatz im Parkhaus haben will..

ps:

Zitat:

Zitat von Amazing (Beitrag 1131035)
Max: Ich bin der Meinung, das Rulez meine Meinung dazu kennt.

Welche meinung? Blick grade nicht Durch :D

G0lF3_Tun3r 03.03.2011 10:16

Zurück zum Thema.
Heute mal den schwarz gelackten Grill montiert. Es sieht einfach nur fett aus. Die Polo 6N2 Spiegel werden auch passend zum Grill schwarz lackiert. Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ich das Dach auch schwarz lackieren soll oder ob das zuviel wird!?

LaCry-US 03.03.2011 11:17

Dach schwarz =)

würd so fett wirken .. mach doch folie wenns nicht gefällt wieder weg damit

domiiiiii 03.03.2011 11:33

Zitat:

Zitat von LaCry-US (Beitrag 1131912)
Dach schwarz =)

würd so fett wirken .. mach doch folie wenns nicht gefällt wieder weg damit

ja, so würd ichs auch versuchen... lackieren ist nicht so einfach wieder rückgängig zu machen...

Amazing 03.03.2011 12:22

Würde ich bei dem Farbton lassen. Nicht jede Farbe sieht gut aus, in Kombination mit schwarz. Akzente mit Spiegel und Grill OK, aber Dach ist to much.

henry1810 04.03.2011 08:44

Ich würde es dir aufjedenfall empfehlen!! Hab mein Dach auch folieren lassen.. Kannst ja mal in meinem showroom gucken :D
Sieht Mega geil aus!!

G0lF3_Tun3r 04.03.2011 10:03

Zitat:

Zitat von henry1810 (Beitrag 1132777)
Ich würde es dir aufjedenfall empfehlen!! Hab mein Dach auch folieren lassen.. Kannst ja mal in meinem showroom gucken :D
Sieht Mega geil aus!!

Hab mir das angeschaut und finde, dass es wirklich fett aussieht mit schwarzem Dach. Aber die Spiegel werden dann Wagenfarbe.

Princess 04.03.2011 10:14

Finde ich auch besser. Sieht sonst aus der Ferne aus, als wären deine Spiegelkappen nicht lackiert.

G0lF3_Tun3r 04.03.2011 12:48

Zitat:

Zitat von Princess (Beitrag 1132814)
Finde ich auch besser. Sieht sonst aus der Ferne aus, als wären deine Spiegelkappen nicht lackiert.

Genau das denke ich auch und es wird zuviel schwarz werden. Der Grill macht schon sehr viel aus und wenn das Dach auch noch schwarz wird, wird es mit den Spiegeln zuviel schwarz.

Zum 28. diesen Monats hab ich einen Termin bei Hallocar in Paderborn. Dort werden alle 4 Kotis gezogen. Wenn es klappt, kommen sogar Spurplattis dazwischen. Aber erstmal brauch ich 2 neue Frontkotis :(

Princess 04.03.2011 12:52

Wie haste denn den Grill gemacht? Matt oder glänzend?
Sorry, falls ich das überlesen hab...

G0lF3_Tun3r 04.03.2011 13:23

Zitat:

Zitat von Princess (Beitrag 1132891)
Wie haste denn den Grill gemacht? Matt oder glänzend?
Sorry, falls ich das überlesen hab...

Hab ich glänzend gemacht, aber der Grill kommt mit den anderen Teilen noch zum lackierer, damit das ordentlich gemacht ist. Ist jetzt nur vorübergehend von mir lackiert.

G0lF3_Tun3r 04.03.2011 16:12

Hier mal ein Bild mit dem lackierten Grill. Ansonsten noch ein paar bescheidene Bilder:

@takumi: Nur noch die Heckstoßi und die Spiegel ;)

poisenchef86 04.03.2011 16:15

Schöne Bildaaz Bora :)....Am besten gefällt mir das 2. von oben!!!

G0lF3_Tun3r 04.03.2011 16:25

Danke dir Dustin. Mit ner Spiegelreflex wären die Bilder noch geiler :)

Princess 04.03.2011 16:29

Sehr geile Bilder... Vorallem 2, 3 und 4!
Ich übernehme mal Rulez seinen Part: das Kennzeichen stört ein wenig. :P

takumi 04.03.2011 17:02

Zitat:

Zitat von G0lF3_Tun3r (Beitrag 1132982)
@takumi: Nur noch die Heckstoßi und die Spiegel

Ok;)

Zitat:

Zitat von Princess (Beitrag 1132991)
das Kennzeichen stört ein wenig.

Stimmt bei dem Kuchenblech. Grad vorn sieht das nach nichts aus bei der größe, deshalb ist meins auch wieder in der mitte.

Aber ansonsten hammer Bilder wie immer.

G0lF3_Tun3r 04.03.2011 18:29

Zitat:

Zitat von takumi (Beitrag 1133030)
Stimmt bei dem Kuchenblech. Grad vorn sieht das nach nichts aus bei der größe, deshalb ist meins auch wieder in der mitte.

Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen mit dem KZ. Habe danach das KZ abgemacht, aber habe die noch nicht hochgeladen. Ihr bekommt die nachher.

New Orleans 04.03.2011 19:49

Hi Bora,

schöne Bilder!

Gruß

Rene

G0lF3_Tun3r 10.03.2011 20:30

So an dem Golf wird vorab erstmal nichts passieren, weil der abgemeldet wird. Ich bin auf der suche nach einem Alltags Golf. Erstmal wird eine Halle besorgt und dazu der alltags Golf, danach wird der jetzige abgemeldet und komplett auseinander gebaut samt Motor. Motor kommt aufn Schrott oder wird verscherbelt. Und danach werden folgende Umbauten vorgenommen:

- Kotis cleanen
- US Heckstoßstange mit Sicke kommt dran
- Polo 6N2 Spiegel und kleine Golf 4 Spiegel für die Fahrerseite anpassen und verbauen
- Motorraum wird gecleant
- Komplett neuer Lack kommt drauf (Farbe steht schon fest)
- anderer Motor wandert rein (hatte erst eigentlich an VR6 gedacht, aber es wird was anderes werden, also lasst euch überraschen ;))
- MK IV A-Brett wandert rein
- andere Felgen werden kommen (stehen auch schon fest)
- Heckklappe teilgecleant
- anderes Fahrwerk kommt rein und der jetzige in den Daylie Bitch

Das sind mal grob mein Vorhaben. Aber anfangen kann ich erst, sobald ich eine Halle habe und meine alltags Hure :D :( Falls jemand in Raum Paderborn mit mir eine Halle mieten möchte oder für mich was anzubieten hat, nehm ich gerne.

PS: Falls jemand Interesse an der cleanen US Heckstoßstange hat, kann sich gerne bei mir melden ;)

poisenchef86 10.03.2011 20:33

wow,..starker toback!!

Da hast dir ja was vorgenommen.Dann kann man ja gespannt sein wann es dann los geht...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.