![]() |
Schick! Passt genau rein! Hab ich gestern bei meinem auch grad gemacht :D |
Wieso sitzen die HTs unten bei den TMTs? Macht doch klanglich gar keinen Sinn? |
Zitat:
|
Sieht super schick aus, da kann man nur neidisch werden: Dickes Kompliment von mir! |
schaut cool aus passt richtig gut zusammen |
So..hab mal ne idee.... weiß aber net so richtig ob es das wahre ist.... Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sammel Thema Fakes, fake's & faken lassen comments zur idee erwünscht... |
Glaub Beige wird am geilsten!! |
meine ich auch... Beige im Innenraum, Beige im Motorraum, da hat weiss am Auto nix verloren, wenn es sonst nirgends auftaucht. |
Schöner Innenraum ... Passt einfach zum Rest des Wagens Wie die Beiden über mir schön sagen Beige |
echt geiles Teil ! Der Motor ist ja mal nen Traum mit dem Kompressor, aber bitte keinen Totenschädel bei dem schönen Wagen ;) |
Danke @ all. Hört man immer wieder gern so ein Feedback. Und nicht vergessen, bald kommt das Forenkalendervoting....immer fleisig voten :) danke... |
Du fängst aber früh an die Werbetrommel zu rühren was :schimpf::D Wenn du mir ne stimme gibst ,gebe ich dir auch eine :fluestern: Gruss Fourty |
Zitat:
Der frühe Vogel fängt den Wurm..lach :) Geht doch klar ;) |
So, die Tage wird mal der Komplette Ansaugtrakt mit neuem Schlauch neu verlegt, da er untenrum wenn er kalt ist das Bocken anfängt.... Ich vermute mal den LMM. Dazu gibts ne neue Spannrolle, nen großen Lufi....und und und.. Übern Winter werden nun die Felgen komplett überarbeitet, mal sehen ob ich den Stern in Beige oder Wagenfarbe machen lass. Bilder folgen. greetz |
lass denn stern verdichten alles andere is nix |
Zitat:
|
So, dieses Jahr werd ich wohl nen Monat schön viel Zeit mit dem Golf verbringen können :) Bin gestern "träumerisch" in nen Blitzer gerauscht, und das gleich so das der Lappen wohl nen Monat weg ist. Naja nachdem ich das letzte mal vor 14 Jahren den Schein weg hatte, seh ichs gelassen.... Kann ma wenigstens am Auto schrauben....Trotzdem ärgerlich |
Wieviel zu schnell warste denn? |
Lt Tacho 110 statt erlaubten 70......innerorts. Und da müsste mein Tacho schon gewaltig falsch gehen, damit das kein Fahrverbot wird. |
Naja, dann ziehste mal bischen was ab und hattest vielleicht 30km/h zu viel. Das ist noch kein Fahrverbot |
Zitat:
Vote Du lieber mal ;) |
http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1316183854.jpg :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P *schwitz...wenn das mal nicht knapp war... Klar, ärgerlich sind Punkte und Geldstrafe. Aber besser als wie zu Fuß, zumal ich so gut wie keine Punkte hab. Und da es das erste mal über 26kmh innerhalb eines Jahres ist hab ich auch nix zu befürchten :D Ich hätt schwören können es ist ein Fahrverbot. Da muss ich echt grad beim beschleunigen gewesen sein. Dann kam der Blitzer (103kmh)......dann der Blick aufn Tacho(110kmh). Deswegen war ich mir da ziemlich sicher. Boach....erstma nen Bier aufmachen :) |
AAAAh und ich hatte so ein Pech mit genau 31 zuviel ... = 4 wochen.. -.- |
Bin zwar auch auf ein großen motor scharf aber da denk i mir immer,wer weiß wovor mich mein 1.6er schon gerettet hat ;)...Aber hast ja nochmal glück gehabt und scheiß auf die paar punkte :) |
Nochmal Schwein gehabt, ne ;) Hört sich zwar bös an, aber drück lieber in der normalen 100er Zone aufs Gas, wenn, dann stehen sie in den beschränkten Zonen... |
Zitat:
|
Hast aber echt glück gehabt.. ab 31.. wäre es anders ausgegangen.. :D |
hast ja glück gehabt ;-) haste schon was rausbekommen von deinem kollgen wegen gutachten ??? für mich |
also die bilder auf seite 106.... echt grenzgenial ;) mir gefällt die farbe vom lack wirklich gut... und der kompressor-umbau ist sowieso hammer ^^ muss das auch noch versuchen, diese "hologramme" also kreise wegzubekommen... schimmert so extrem in der sonne... und sieht aus, als wären es lauter kratzer... bekommt man die von zu extremer politur?? also mit da maschine und zu viel poliermittel oder warum hab ich die aufm ganzen auto?? =/ Lg |
Zitat:
ich denke die Hologramme kommen einfach von ner falschen Handhabung der Poliermaschine und der Politur... |
meinst du?? das wär dann super, wenn durch deine "methode" die schimmer-flecken wieder weggehen würden... :) wo hast denn das ganze zeug gekauft? ich meinte seite 106 ^^ http://www.golf3.de/showroom/57654-w...weite-106.html Lg |
KLaro geht das weg... Ich nehm dafür nen Excenterschleifer und 3M Anti-Hologrammpolitur... Da kannst DIch aber auch an Amazing wenden, der kann Dich da echt gut Beraten... |
So, es wird immer kälter, und so langsam gehts richtig Winterschlaf. Mal sehen wann ich den Winter GTI raushole. Aber denke es wird wohl die nächsten 1 bis 2 Wochen spätestens so weit sein :( Naja, wenigstens hat man dann schön Zeit zum schrauben... Geplant ist derzeit nicht die Welt.... Der Vr6 bekommt nen neu gemachten Kopf. Dann folgt noch die Wassermethanoleinspritzung die das ganze dann ein wenig "Spritziger" machen soll. Zudem werden alle 4 Felgen zum machen gegeben, spricht die Aussenschüsseln komplett richten (Steinschläge usw), und dann natürlich alles auf strahlenden Hochglanz. Der Stern bleibt wohl erst mal so wie er ist. Vier neue Reifen wird er wohl auch brauchen, denn durch den Kompi lässt man ihn halt doch mal "wegrauchen" ;) Innen wirds nur ne kleine änderung geben, es kommen schwarze Säulenverkleidungen rein mit dazu passendem Himmel, Angstgriffen etc. Hab auch schon mit dem gedanken gespielt ABC Säulen und Himmel komplett in passenden Beige zu machen, aber das passt dann zu dem Gesamtbild (oben schwarz unten beige) nicht so ganz. Joar...was noch?...keine Ahnung...wir werden sehen. Vielen Dank nochmals an die Leute die hier immer fleisig mitlesen und Posten ;)...und natürlich auch das es dieses Jahr wieder mit dem Kalender geklappt hat... stay tuned.... greetz |
du fährt denn VR im alltag ??? weil du schreibst das du nen winter gti hast ??? wo gibst denn deine felgen hin ??? |
Jo ist schon bissi auch mein Alltagsauto...muss ja von A nach B kommen ;) Nächstes Jahr kommt dann aber nen "Alltagswagen" her, dann ist der Kompressor nur noch Fun Auto.. Hab nen Kumpel beim Hoffmann, der mir die komplett macht.. |
was kostet denn sowas muss eine felge richten lassen kannst ja mal pern icq oder pn mal nen preis durchgeben |
Facebook User können hier noch ihre Stimme für mich abgeben. In dem ihr auf den Link, und danach auf Gefällt mir klickt :) http://www.facebook.com/photo.php?fb...2549449&type=3 Danke |
Sehr schöner VR Sag mal hast du adresse für das Pulverbeschichten? |
Danke, Naja der Beschichter ist hier bei mir um die Ecke quasi. Und sowas immer per Versand machen ist bissi doof finde ich, da Du nix vorort mit ihm etc besprechen kannst. Genausowenig wenn Dir an der Arbeit mal was nicht gefällt. Ich würde an Deiner stelle einfach mal das Branchenbuch aufschlagen, und schauen ob was in deiner Gegend ist ;) |
So, ein bisschen was kommt wieder ins rollen. Hab nun endlich ne bezahlbare Halle gefunden. Derzeit sind schwarze Säulenverkleidungen geordert. Schwarzes Alcantare für den Himmel liegt hier, da mit Leder optisch zu "Glatt" wirkt und der Himmel ja vorher auch "Stoff" war. Dazu kommen noch schwarze Cabrio Sonnenblenden mit aufklappbaren Spiegel und beleuchtung. Ebenso das schwarze Brillenfach auf der Fahrerseite und schwarzem Angstgriff für Beifahrer. Felgen gehen die nächsten 2 Wochen zum Hochglanzpolieren. Kopfschrauben, Schaftdichtungen, Zylinderkopfdichtung und und und liegen hier für den neuen Kopf. Der Beifahrerkotflügel mit dem t4 Schlitz fliegt raus, und es kommt einer rein mit nem Sprinter Luftschlitz und schwarzem Gitter. ...Bilder folgen wie immer, mal sehen was mir noch so einfällt ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |