![]() |
Golfs sind einfach nice :) |
Den Wagen inkl. "verrücktem" Fahrer dann auch endlich mal persönlich getroffen, nachdem erstmal die halbe Vorderachse zerlegt wurde :D Schöner wagen und ich war echt überrascht wie gut man damit durch den "Alltag" kommt, mit Ausnahme von den Städten, das glich eher einem Slalom Parcour :D oder den Landstrassen mit passenden Warnschildern.....schade das niemand so schnell ein Foto machen konnte. Alles richtig gemacht Cedric http://www.golf3.de/images/imported/2013/07/195.jpg |
Danke fürs Lob :) Normalerweise fahr ich in so Gegenden eher nicht rum, eher Landstraßen, Bundesstraßen oder ganz selten mal auf der Autobahn, in der Stadt ist es teilweise schon nervig aber bei 2-3000 km im Jahr, ist das vertretbar :) Hab mich richtig gefreut als das Schild auftauchte -.- |
Der Passat is einfach nur geil. Und der Golf sowieso. |
|
Coole Bilder, danke :) |
Zitat:
|
Hab mal wieder paar Rollen Tape für MIVW bestellt :) Sowie Felgenreiniger, muss ich am Weekend gleich mal testen. Nochmal ein fettes Dankeschön an Carlo :) |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1375393631.jpg Heut nochmal alles gecheckt und nachgeschaut. Morgen früh gehts ab nach Holland |
Tip top...bis morgen ;) Hab schon richtig bock drauf :D |
irgendwie die coolste Karre im Forum :D |
Üüüübel :) bin schon ganz hippelig :) |
Ach quatsch, da gibts noch ganz andere Kisten ;) |
Und ? Genügend Antriebswellen dabei ? xD Wünsche Euch viel Spass |
Vertrau meinem Baby und hab ma nix bei :) ich hoffe es hält. Dankeschön :) |
Was ist das immer für ein tap und von wo hast das? |
Vermutlich das 3M Scotch Tape sein, gibs u.a. bei Lupus Autopflege. Da hab ich meins her, was ich auch schon mal auf meiner Front hatte. |
Welche breite nimmt ihr so |
Je breiter umso schneller ist man fertig ;) Ich glaub das Scotchtape gibts bis 50mm |
Endlich mal kennen gelernt. Sehr cooler Typ und extrem Geiler Golf, kommt in echt viel besser als auf den Bildern. Ihr ( chiller4live ) seid einfach nur krank wie ihr so tief mit VR fahrt. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) schick schick dein weißer golf!!!!!! MEN IN VOLKSWAGEN |
Danke Männer, wieder viele neue Leute kennengelernt. Und war en super Treffen, geile Autos und übel geiles Wetter. Somit bis zum nächsten Meet :) |
Volkstyle Weeze Airport? |
Wo is das genau? |
war mega lustig das we, du bist en verrückter :D das is in deutschland direkt an der holländischen grenze! |
Genau, am Weeze Airport |
Flo das Video bekomm ich bitte noch xD das Treffen is mir leider bissel zu weit weg, vll mim Daily aber der VR is so ziemlich eingewintert |
Äxel und ich fahren mit meinem hab noch nen Platz frei ;) |
Also Leute die Karre wird die nächste Woche abgemeldet und der Winterumbau steht an. Sicher fragen sich jetzt welche von euch "wieso so früh ist doch grade mal Ende August/ Anfang September. Problem ist einfach, ich habe im Winter wichtige Prüfungen und da hab ich kein Kopf für die Karre, da ich diese Saison schon genug rum gekommen bin, habe ich mich entschlossen ihn abzumelden und schonmal anzufangen dass ich bis zum See 2K14 fertig werde. Ob ich die ganze ToDo Liste abgehakt bekomme weiß ich noch nicht aber ich gebe mein Bestes. Vorhaben: (Vorgang) Überholte HA Neue Kotflügel Neue Felgen Auspuffrohr umschweißen Verdichtungsreduzierung US-Klappe (fast fertig) Rahmen bearbeiten Haube lackieren Größere Bremsanlage (Zweitrangig) Schaltknauf ledern Sparco Lenkrad Recaro Schalensitze Käfig anderer Dachhimmel Werden sehen was dabei rumkommt :) |
pläne hören sich hervorragend an,hoffe klappt auch alles wie du willst |
wenn du schon bei bist, mach ihn endlich tiefer... ^^ :P |
Ohne Witz da.bekommst ja HöhenAngst nur vom anschauen:D |
Ja schon voll der Bus |
Übel der Kran, aber die Aussicht da oben is echt unbezahlbar Männer. :) |
da bin ich ja mal gespannt :D |
Top die Karre, weiter so !!! Pläne klingen gut, ich bin gespannt =) |
Warum neue Kotflügel ? Top Pläne ! |
Das klingt aber echt gut. Obwohl ich ja wirklich unglaublich begeistert von deinem Auto bin. Für mich ist es so schon perfekt! Aber ein Bügel wäre echt prima, ich liebe die Optik |
Danke Leute, immer schön zu hören, dass er nicht nur mir sondern auch anderen gefällt :) Die Kotflügel kommen runter, weil ich unbedingt breite Backen haben will und da die jetzigen zu schade zum zerschneiden sind kommen sie weg :) |
Hört sich echt alles super an. Ich bin auch gespannt wie es weiter geht hier ... Sieht aber jetzt schon sehr gut aus der Wagen !! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |