![]() |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1265396439.JPG das ist fit mir gefällts, aber noch a bissal üben mit der cam;) aber bin da auch nicht gut:D |
ja ist die cam von dem mit dem silbernen golf 4, kenn mich auch nicht aus damit. ;) |
Das Parkhaus hat was mit den Graffitis und der Beleuchtung... Solltet ihr im Sommer nochmal hin mit vernünftigen Felgen... |
Ja wollten wir auch, mit ALUs ist geiler. Kannst ja dann auch rum kommen. ;) |
Falls ich dann mal in der Region bin lässt sich das sicher einrichten... |
cooles Bild, mit Alus rockt das bestimmt richtig. |
Ja mit Alus wäre das viellllllllll fetter. warum ben? wo willste hin? |
Zitat:
|
achja stimmt. ;) |
Die Location und die Ideen sind nice, an der Umsetzung haperts noch bissl :b |
War ja auch nur ein Spontanshooting also keine 8 stunden sache. ;) |
Sind doch nen paar nette Sachen dabei! Find nen paar aus dem Parkhaus recht gelungen, obwohl ich nicht so auf die Lichteffekte mit geschlossener Blende stehe^^ @Cyprien: machs doch mal besser :p :rolleyes: ach so, und heller hätten sie auch noch nen bisschen sein können :D |
Die Parkhausbilder gefallen mir... ;-) |
Zitat:
wie gesagt das hat der kollege gemacht mit dem silbernen auto. ich habe keine große ahnung von spiegelreflexcams. Meine freundin ist schon am überlegen weil sie gerne fotos macht sich die Olympus E450 zu kaufen. und danke an bluemax für Zitat:
|
Nein! Lass es nicht zu dass sie sich eine E450 holt... Meine Süße hat den "Vorgänger" und ne Freundin hat sich die E450 mit dem Doppellinsenangebot bei Saturn geholt... Die sind günstig, keine Frage und auch für Frauen recht klein, aber die Technik, NEIN! Schaut nach ner Nikon D60/D90 oder lieber nach ner Canon 500D/1000D(die sind auch schön leicht und klein!) ! Im endefekt kommts eh auf die Objektive an, aber die Guten sind bei allen teuer! Also ick schwör auf Canon^^ MfG ps: sry für OT :rolleyes: |
hehe danke mlue max, ja meine freundin wollte sich auch dieses doppelpaket bei saturn kaufen, aber die wurde auch davon abgeraten. jetzt ist sie am überlegen sich diese hier zu kaufen. Was hälste davon? Canon EOS 450D Kit 18-55 mm - Preisvergleich (Preis ab € 488,00) - Digitalkamera |
Sehr geile Bilder muss man schon sagen! Schicker Wagen Daumen hoch! |
danke dir, deiner aber auch. ;) |
Zitat:
|
Ja bei uns sind auch nicht soviele gute Loacations. das war jetzt auch eher Spontan. ;) |
Zitat:
Ich knipse seit ewigkeiten mit der 450d und dem Kit Objektiv, die ist einfach top. Kenne sehr viele Leute die diese Cam haben und hat sich noch keiner beschwert. Übrigens 1000d und 500d haben das gleiche Objektiv nur das das von der 1000d nicht mal nen Stabi hat. Und erkläre mir mal den Unterschied der Technik zwischen 450d und 1000d/500d? |
Zitat:
Zur 450D, das ist eine grundsoliede Einsteigerkamera, kannst du nichts mit falsch machen! das Objektiv ist halt von Haus aus bei und nicht Kracher, wobei es da auch auf die Ansprüche ankommt! Da Ihr mit dem Fotografieren anfangt langt es allemal um alles zu lernen und zu probieren! Ich hab bis vor Weihnachten auch "nur" das 18-55 gehabt und es macht tolle Bilder! Würde dir aber raten das Objektiv mit Bildstabilisator zu holen! Das machst schon einiges aus um noch im dämmrigen Licht was abzulichten! Und kostet nur 10-20€ mehr! Falls du sonst noch weitere fragen hast, brauchen wir ja nicht deinen Showroom vollspamen, kannst mir auch ne PN schicken... MfG |
Zitat:
Der unterschied zwischen den XXXD und XXXXD Modellen besteht zum einen in Dem Sensor der Cam, der einerseits höhere Auflösungen fährt und andererseits wesentliche Unterschiede in der Lichtempfindlichkeit aufweist(ISO-Rauschverhalten). Zum anderen gibts da noch wesentlich mehr unterschiede in der Technik wie die Fokusmessfelder, Messverfahren(Belichtungsmessung), Anzeigemöglichkeiten in der Sucheranzeige, größen und auflösungen der LCD's und was ich auch sehr wichtig finde in der Größe, Bauart und Qualität der Bodys! Und zum Objektiv, welches annehmbare Bildergebnisse liefert, da frag ich Dich, hast Du schon mal ne andere Linse auf deiner Cam gehabt? Anscheinend nicht, sonnst wüsstest du warum unverschämte Preise für Objektive aus Metall mit Wetterabdichtung und echtem Glas verkauft werden... by the way, ich fotografier mit einer gut 4 Jahre alten 30D... Und falls du noch weitere Fragen zwischen den Modellen haben solltest, lies dir einfach den Link durch: Canon Deutschland - ProductSelector Danke für die Aufmerksamkeit :rolleyes: |
Hi Patrick, gibt es hier nix neues? |
anstatt über patricks Golf zu quatschen, streitet ihr euch über Kameras. Motiviert Patrick lieber endlich die Sterne zu lackieren |
Hey ihr, danke erstmal an Adam für das zurück holen des threads. ;) So in letzter zeit tut sich nichts. Warte auf besseres wetter um die achse umzubauen, genauso wie die hinteren federn die gewechselt werden müssen, User Bremer war ja mal wieder so nett und hat mir für mein gewinde passende federn bereitgestellt. ;) Ausser das ich grad das bei ebay gekauft habe, ist im moment nicht neues. US Standlicht Blinker Module BMW Audi Opel VW für ALLE! bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 26.02.10 20:04:32 MEZ) Der Golf läuft und das ist auch gut so. ;) TOI TOI TOI oder mal schnell auf Holz geklopft ;) Hat schon mitlerweile 177000km auf dem buckel, ich hoffe er hält noch lange durch. ;) |
Zitat:
|
hehe das war klar das der Ben mir wieder in dem rücken fällt. ;) kommt zeit, kommt entscheidung. ;) ich trau mich irgendwie noch nicht weil ich wollte mein auto immer schlicht und zeitlos halten, und das ist er so wie er jetzt ist! in farbe oder so ist wieder nur für ein zwei jahre modern und dann steht man wieder da. ;) deswegen bin ich da ein bisschen langsam drin ;) :bier: :D |
Ja ich meinte auch eher die Farbe von Henry Ford... Denn das T-Modell konnte man ja auch in jeder Farbe kaufen, solange es schwarz war :-))) |
hä? ;) ::frage:: |
Zitat:
Aber ich übersetze mal für die Neuzeitler :P -> Mach die Sterne schwarz! |
hehe ja ich werde mal schauen. ;) |
Sooo ausserdem habe ich noch etwas aus dem Keller bei meinen eltern rausgekramt. die wird morgen fertig gemacht und dann zum lacker gebracht. ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1266619321.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1266619321.JPG und hier nochmal ein bild, warum ich neue federn für hinten brauchte ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1266619872.JPG |
böse federn hohooo krass :D |
ach was, übertreib mal nicht, die gehn doch noch :D |
ja das hab ich mir auch gedacht als ich die so gesehen habe, aber kommt neu. ;) siehe hier. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1266621702.JPG |
wow das ist ja mal krass mit der Feder... |
bor schaut ja echt schlim aus mit der feder! und du willst echt nen bb dran bauen?? |
patrick mach die haube fertig. Guck ob das aussieht. Wenn nicht verklopp sie bei ebay. Sterne schwarz und das auto ist fertig |
mal ne blöde frage, aber wie hat sich das auf die fahreigenschaften ausgewirkt? bzw. wie hast du das beim fahren bemerkt? Also das mit den Federn meine ich... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |