![]() |
Da hast du echt nen Fetten Golf auf die Beine gestellt.. Alles top.. Motor und karosse... Ich würde auch 1 und 3 schwarz machen und in der Mitte hell.. |
Was ist das für eine scheiß Kiste ey. :stupid: Nee im Ernst. Hatte auf Arbeit den ganzen Nachmittag Zeit mich in deinem SR durchzuwühlen. Bin ja immer bei sovielen Beiträgen abgeschreckt mir alles gründlich durchzulesen. Nunja hatte Zeit und aufgeräumt haste ja und es liest sich richtig gut bis auf paar Dinger. Das ein oder andere Danke habe ich hier auch gleich verteilt. :D Ich muss schon Sagen du bist der absolute Gangsta, was du da auf die Beine gestellt hast bei den ganzen Hochs und Tiefs. Sehr gute Arbeit. Ich schau wieder vorbei. P.S. Die Story mit dem TT Ali ist krass |
|
Hey Bodymaker ,trainierst wieder? Hast dickere Oberarme bekommen ,die brauchst auch bei deiner Rakete:winke: :respekt:vor deiner arbeit |
fast perfekt :D ... hinten musser noch bissel in die breite ;) vllt bekommst ja mal für hinten ein zöllchen mehr :D wie laufen die probetage :) ich hoffe bei dir ist noch alles ganz. mein dicker zickt ein bissel geht immer mal aus. sonst alles gut. |
Zitat:
Vielleicht sagt der Zuender ja selbst noch was dazu, wenn er aufgehoert hat zu lachen. http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1337973438.jpg |
soso, chris trainiert wieder :) dann scheint ja alles wiedet gut zu sein... freut mich!!! |
schade das leider der nachteil vom 4 türer wenn man den schön verbreitern will wirds aufwendig. aber schick isser trotzdem aber höher drehn. hmm. ist schon ganz schön hoch obwohl vielleicht wirkt das auch nur so weil das rad eben vorn so satt drin steht. da passt alles bei dir? |
Dickere Arme? Da ist nichts dicker, hoechstens meine Eier, aber die sieht man auf dem Bild nicht! Und mit der Huefte ist noch nicht ausgestanden |
dicker eier sind doch auch toll xD Hammer VR, wunderschön !! |
Mit dem Wagen würden eines Jeden Eier wachsen :D Was mir auffällt...Ne andere Lippe bräuchte er schon. Die CL ist einfach die Hässlichste, die es gibt... Wenns trotzdem ne kleine sein soll, dann vielleicht die Vento CL-Lippe, die is auch schmal aber geschwungener und schöner... |
Das erste was ich dachte als ich das Bild an der Tankstelle gesehen habe war - Mensch, zu der Front und dem Lack passt die Cl Lippe sogar richtig gut :) - aber ein Vergleich kann sicher nicht Schaden. Sonst echt großen Respekt, dass du das alles so konsequent durchgezogen hast |
also ich persönlich finde die g3 cl lippe um welten schöner als die vr lippe, aber das ist wie immer geschmacksache die vento cl hab ich im winter dran und finde die eigentlich auch sehr schick |
Wie gesagt, die G3 CL/GL Lippe wird ja noch laminiert, dann wirkt die auch gleich wieder ganz anders! |
Zitat:
Einfach ein Traum :meister: |
Echt Top geworden. |
|
Da haste wohl ne bessere Ausleuchtung als mit den Scheinwerfern. |
Den solltest mal sehen wenn ich ueber die Autobahn fahre mit Vollgas. Dann ist das Teil hell gelb |
3 Jahre alt die Lambdasonde und schon kaputt, dazu auch noch ne Dachzierleiste auf der Autobahn verloren. Watn scheiss WE. |
lambda ist natürlich doof aber wenn ich so kombiniere haste ihm ganz schön heftig gegeben ^^ somit isses natürlich nicht schöner aber ein paar kriegsopfer fallen immer -.- bei mir wars das seitenfenster der fahrerseite das sich nun endgültig verabschiedet hat und nun orgelt er bei 250-500 im standgas rum und geht an der ampel aus -.- ich fühl mich als würde ich meinen käfer fahren :D naja nachher mal schauen was das ist. |
Heute mal die Schwarzwaldhochstrasse rauf und runter geblasen und dem Motor so wie der Bremsanlage alles abverlangt was ging! Haelt! Aber Reifen hinten schleift immer noch, also noch mehr Federwegbregrenzer rein... Und auf der Autobahn bei Volllast laeuft er zu mager. Abgastemp geht auch 1010°C hoch. Viel zu viel... Muss mal langsam einen Termin zum neu abstimmen machen. http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1338229919.JPG |
Zitat:
|
würd da gerne mal ein video sehen, wenn du ein paar straßen runterbretterst ^^ *g* |
Verspäteter Bericht zu Mitfahrt am letzten Freitag: Brachiale Leistung gepaart mit atemberaubendem Sound mit Gocart feeling! Die Straßenmalerei ist nach 3 Tagen immer noch zu sehen! Also großes Lob an Chris für seine Arbeit, den ganzen Zeit / Geldaufwand und die klasse Probefahrt! |
Ich liebe diese Felgen! Das Auto schaut jetzt richtig geil aus... passend zum Motor eben! :D |
Zitat:
Und vorallem zu schön um war zu sein. :) |
Sowas SCHREIT och nach nem Video! ;) |
Hat jemand noch nen Anlasser rum fliegen? Meiner ist verreckt... |
Zitat:
|
Was ein geiles Auto und vorallem die Farbe. Der Hammer! |
Sieht sehr schön aus :respekt: |
Wow extrem geiler Golf und erst die Farbe ist ein absoluter Traum. |
Den hab ich gerstern auf einem Treffen gesehen. Auch Braun, dazu Haube, Heckansatz, Lippe und Felgen in schwarz. http://h11.abload.de/img/img_099451kye.jpg http://h11.abload.de/img/img_09935ujym.jpg http://h11.abload.de/img/img_0992yuj3l.jpg Sieht geil aus das Braun, bin aber nicht sicher ob du das gleiche hast. |
hmm, sehr aehnlich ist er zumindest, meiner sieht aber irgendwie groeber vom Effekt her aus. Kann aber an der Spritztechnik liegen. |
schicker Golf.. Farbe hat echt was, gefällt mir :cool2: |
Finde den Fehler! |
Na hoppla! Das scheint Benzin zu sein^^ |
Da haben sich wohl deine Benzinschläuche verabschiedet :D |
Ist wohl eher E85 falls ich das richtig in Erinnerung habe ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |