![]() |
^^ Alles durchgelesen un ich bin total begeistert von der KARRE. Der Kontrast is sau mäßig geil. Echt saubere Arbeit überall. Ich weiß net aba auf dem einen Bild in der Seitenansicht(kA mehr welche Seite) da sieht man das das Türschloss so funkelt. die ganze Seite is schwarz/rot un nur das Ding sticht da raus. könnte man das Türschloss nicht auch noch rot machen? das wäre geil. Mach bitte die Sterne ab das sieht net so pralle aus. Die Felgen sind ma der oberhammer mit dem roten Aufklebern. Mfg Karsten |
so heut war ein tag den ich nicht nochmal so erleben möchte 14 uhr: Ankunft in Obrigheim nachdem die sache mit dem fiesta als winterauto ins wasser gefallen ist hab ich mich nach was anderem umgeschaut, habe im ebay was interessantes gefunden einen 92er GTI Tüv/ Au usw... neu sofortkaufpreis 500,-, keine 100km von mir weg also heute da hingefahren in die schöne pfalz des autochen angeschaut und war soweit zufrieden mit dem was ich gesehen hab man kennt die schwächen vom golf ja soweit also bissle gehandelt und gelabbert bla bla bla auto bekommen für 300,-€ mit winterreifen und sommerreifen Tüv / AU neu Sportauspuff kp was für einer 97er Tacho drinne Anlagenkabel auch drinne ZV Schiebedach neu bekommen hat er: zahnriemen, Zündkerzen, verteiler, zündkabel, zündspule, ölwechsel... leider schon 220.000km und ausstattung hat er nix http://www.golf3.de/clear.gif 14.30 uhr: soweit so gut ich mich natürlich gefreut wollt dann wieder heim, also in den golf zündschlüssel rum, startet und geht gleich wieder aus...wegfahrsperre naja hatte ich schon mal, also batterie abgeklemmt kurz gewartet und nochmal probiert, natürlich nich angesprungen 15.30 uhr: ADAC angerufen die haben mich zu nächsten VW werkstatt in Worms geschleppt Auto dort abgeladen 16 uhr: beim VW Händler auf hof zur Annahme rein 17.30 uhr: 1-1/2 stunden gewartet bis mal einer sich um mich gekümmert hat, der annahmemeister war nett und hat dann den golf nochmal rundum angeschaut und meinte so, ja wir können es ja nochmal probieren, er zündschlüssel rum ----> Auto läuft..... 19 uhr: ich bin wieder daheim http://www.golf3.de/clear.gif |
Klingt fast so, als hätte dir dein Auto das, mit dem anderen Golf übel genommen! :D Aber kann ich ganz verstehen, sowas möchte keiner erleben! Ich könnte ja schon immer ausrasten, wenn mein Drehzahlmesser so komisch ruckt, aber der muss noch drei Tage durchhalten! ^^ |
ja des hat die verkäuferin auch gesagt das mir der rote des jetzt übel nimmt mit dem silbernen^^ |
dein golf mag keine mitstreiter.... sind lieber einsam und brauchen viel liebe xD ne feinster wagen |
Schicker Wagen, da hast nen guten kauf gemacht! Das mit der Wegfahrsperre habe ich auch des öfteren mal, hab mir erstmal mit meinem Ersatzschlüssel geholfen. Wenn das Problem bei mir auftritt ziehe ich den schlüssel ab und klopfe damit zwei drei mal aufs Lenkrad , danach funktioniert es meistens wieder... Frag mich aber nicht warum... |
Zitat:
Ne Spaß beiseite super kauf um das Geld! Liebe Grüße |
tolles winterauto !! und der rote macht selbst aufn abschlepper ne gute figur :) |
joa ich freu mich über des schnäppchen nur hab ich jetzt ein problem, man weis ja was gut aussieht an so nem golf hab schon die ersten teile bestellt...^^ |
lass er mich raten, nen grill, neue scheinwerfer, heckleuchten und nen fw? ;) mfg |
hehe dann halt uns mal auf dem laufenden was aus dem schnapper so wird, oder welche teil haste den schon geordert ? |
Ich hoffe du machst ne Ratte draus wäre sehr geil. Bin auch am überlegen ob ich das bei meinem mach. |
tja da würde ich als auto aber auch eifersüchtig sein. ;) |
naja teile hab ich schon hier liegen vento haube in der passenden farbe, vento scheinis, vento-grill und eventuell 50mm federn und sorry heiko ich muss dich enttäuschen der wird auf edel gemacht mir schwebt da bissle jubi-look vor mit leder und son kram^^ |
hört sich schonmal sehr gut an mit der ventofront :) |
I Love Vento-Front und OEM CLEAN! |
so war grad aufm schrott und hab mal wieder was nettes gefunden meine überlegung is den winter-GTI auf ventofront umzubauen haube hab ich in der passenden farbe hier, scheinwerfer auch muss ich nur noch den grill passen lacken, reicht ja mit der dose... - vento phasi 1 grill - us -lippe, is zwar die gleiche wie beim vento aber is ja wurscht - stecker für die alten scheinwerfer http://www.golf3.de/clear.gif |
Könntest du vielleicht einen neuen Tread für deinen Winter-GTI aufmachen? Das wird mir sonst zu unübersichtlich^^ :D Nein scherz, aber ich denke mal, dann kann man besser nachverfolgen, an welchem Wagen was passiert. So wie man dich im Forum kennt, wird das wahrscheinlich wieder so ein geiler Golf, der zu Schade für den Winter ist :D Mfg Max |
Ja nach dem man diesen tread hier gelesen hat könnt man das auf jeden fall denken!!! |
verbaust die schwarzen vento-scheinis von mir? wird sicher cool. hab noch ein 60/60 fw für´n 3er gti da - falls du ein brauchst ;) |
60/60 Pat? Das soll ein Winterbock werden und kein Schneepflug ;). @M!lan Seh ich da Rost am unteren Kotflügelende? |
Wie Leder und Jubi Style?! hallo das soll doch eine Winterhure werden oder? |
nein soll keine winterhure werden... der hat ja neuen tüv also wird der min. 2 winter gefahren und ja der karren hat bissle rost ich werds dann sehen wen er in der halle steht |
Zitat:
|
f*ckin freak! ;) dein trend geht dann wohl eher zum zweitwagen, wa? |
nach den domen hab ich natürlich geschaut^^ |
kurze info der silberne wird nachher abgeholt bilder folgen dann heute abend -----> http://www.golf3.de/post62193.html |
|
:( was is denn da passiert? |
oh:-( Was is passiert:-(? greengolfi |
oh:-( Was is passiert:-(? greengolfi |
es war richtig unnötig ich war kurz bei der bank und wollt wieder losfahren schaue rechts in den spiegel nachdem nix kam bin ich losgefahren in dem moment kam er aus der ausfahrt raus an seiner scheislkarre is natürlich nix ausser lack von meiner stoßstange auf seiner felge http://www.golf3.de/clear.gif |
Das ist ärgerlich! hat der Kotflügel auch was abbekommen oder nur Stoßstange? |
Ohje mein Beileid. Dann geht dir die Arbeit im Winter schon nicht aus. |
Dem Bild nach kam er von links und auch noch aus ner Spielstraße oder so. Dann bist du wohl im Vorteil. Nervt wie immer mit solchen Kleinigkeiten. P.S.: Was ist mit der vorderen Endkappe der rechten Schwellerverkleidung passiert? Ich würd so nicht rumfahren :D! |
Also das is ja ma ECHT SCHADE! Dein Schöner Golf!!! Hoffe der sieht bald wieder so Schick aus wie vorher!!! mfg Tobi |
oh das is ssehr sehr ärgerlich !!! tut mir leid! |
|
Ohje am besten fährst du dieses jahr nicht mehr. |
ich verkneif mir jetzt mal die dummen sprüche die du eigentloich verdient hättest... :-( geb heiko recht - schraub die winterschüssel zusammen und stell den roten in die halle. reicht für dieses jahr, oder? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |