![]() |
Sehen poliert top aus, Glückwunsch. Womit hast Du die poliert? Auf Bild 2 sieht es so aus als wäre der Blinker oben lose, kannst Du ja mal überprüfen. Schaue mal ob ich das Bild vom Inserat noch habe. |
Jaja lose ist das eine Blinkerglas etwas. Man kann es ca 2-3mm anheben auf der Außenseite auf ca 3-4cm Länge dass ist aber schon alles. Genug Platz um Kleber einzubringen ;-) habe mit menzerna 2000, 2500 und 4000 poliert und natürlich mit na Maschine. |
Danke für die Infos. Dann handelt es sich um das besagte Angebot. Ich bin auf Bilder im eingebauten Zustand gespannt, wie weit das mit dem Lack harmoniert :) |
Gestern noch drüber gesprochen Alex;-) Glückwunsch zu den leuchten. Hatte das Angebot auch im Auge |
vor allem weil ich schon relativ lange nach nicht unverschämt teuren suche aber genau gestern eigentlich nach was anderem sehen wollte und da waren die ganz oben....sofort geschrieben das ich die nehme..der Kerl war mega nett, alles ganz genau beschrieben und telefon nummer gegeben falls was ist, und heute sind sie schon bei mir angekommen.... usw. echt selten sowas. |
es geht in großen Schritten voran....diese oder nächste Woche sollte er fertig sein :bier: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1411371451.jpg |
Das wird schön nach vorne gehen :) |
ich bin auch mega gespannt...bin noch nicht mal in nem VR6T mit gefahren, also noch komplett jungfräulich und weiß nicht wirklich was mich erwarten wird...wie sagte einst unser Herr Röhrl : "Beschleunigung ist, wenn die tränen der Ergreifung, waagerecht an der Wange entlang nach hinten gehen" |
Drücke dir die Daumen das alles ferig wird und natürlich auch so läuft wie du es dir vorstellst. :-) |
Auf dem Heimweg den Abstecher nach Heilbronn nicht vergessen :) Gibt hier so ein schönes langes Stück Autobahn ohne Begrenzung und fast ohne Verkehr xD |
Muss der Motor nicht eingefahren werden? |
Der motor wird ja nicht neu gebohrt...und eingefahren wird er quasi in den 1.000km zum Tüv hin und zurück ;-) |
.23456789. Löschen |
darum geht es mir auch nicht...war ja auch nur ein Zitat ;-) Ich werde den wohl eh kaum über 300-350ps fahren und ab und an mal aufdrehen... |
Ebene nen Anruf von Hella bekommen :-D :-D :-D Mein Golf wurde aus 160 Bewerbern von der Jury unter die 10 Finalisten gewählt, was soviel bedeutet als das ich auf der Essende Motorshow vertreten sein werde! |
ja hab das auf der vau max seite gesehen das sie es ausgewählt haben... na dann mal herzlichen Glückwunsch!! top |
Herzlichen Glückwunsch hast du dir verdient!!! |
Da gehört dein Golf auch echt hin, is ein Sahnestück optisch wie jetzt dann auch technisch :-) |
Danke Danke...seit 11 Jahren arbeite ich darauf hin ;-) Saschki wo hast das gesehen? Link? |
.23456789. Löschen |
Ja, hätten die mir gesagt das nen 044er Intankpunpe rein kommt, wie es sich eigentlich auch gehört, hätte ich den Ausbau vorher raus gemacht...aber den Ausbau herausnehmen haben sie sich dann nicht getraut, also musste der Tank weg :-D... gestern noch die Nachricht erhalten, dass der TÜVer die günstigen 200Zeller bei Euro zwei nicht einträgt....nun muss also doch ein HJS 200 Zeller Kat her...kost mal schlappe 700€ das Ding...aber was macht man nicht alles für eine wasserdichte Eintragung...denn so Spielereien wie ohne Kat, Kat durchschlagen oder Ersatzrohr kommt mir nicht in die Tüte... |
Warum kein Catchtank Kannst nie leer fahrn sonst zieht die Luft |
Wieso soll ich denk Tank leer fahren? Catchtank wird kommen wenn mich das wirklich stören sollte...aber bei 2.500km pro Jahr werde ich es wohl schaffen zeitig an die Tanke zu fahren ;-) Wenn du so Argumentierst könnte man auch sagen, "Wieso keine Stahlpleuel, wieso Verdichtung nicht über Kolben reduzieren, wieso den Motor nicht gleich neu auf Übermaß bohren?" Irgend wann muss man sich halt finanziell mal nen Schlussstrich ziehen...die Feinheiten und Optimierungen werden dann, wenn nötig, nach und nach kommen |
du ich hab da nicht gesehen das du da nominiert bist sondern nur das sie 4 stunden zusammen saßen um die Finalisten zu küren.... direkt bei vau max auf der seite... (Facebook) |
.23456789. Löschen |
fein, schöne Bilder :) das freut, wenns voran geht ^^ |
welche leistung wird eigentlich angestrebt? |
Zitat:
Zitat:
|
das heist ja nur das er ihn mit der leistung fahren wird, aber der motor ist sicherlich für mehr aufgebaut bin nebenbei am infos sammeln da ich selber plane auf turbo umzubauen, allerdings will ich die serienbrücke behalten und mein leistungsziel liegtbei 350PS |
Mit dem Serienblock und geänderten Lagerschalen sind 450-500 PS drin. |
dachte mir grade schon auf der FB-Seite von X-Parts, dass ich den Wagen doch kenne ;) Da biste auf alle Fälle an der richtigen Adresse. Bekannter war mit seinem 2er auch dort, da sind Leistungsausbeuten von ~500PS keine seltenheit. Vorallem haste da die richtigen Leute an deinem Wagen und nicht irgendwelche Hinterhofschrauber... Zitat:
|
Der Golf ist fertig: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1413368779.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1413368799.jpg Alle Fortschritte könnt Ihr wie immer auch unter www.Facebook.com/mk3highliner sehen oder direkt auf der Essener Motorshow live begutachten. Bei den Gönnern unter euch würde ich mich über ein Hallo in essen Freuen. Ich bin von 28.11.14 bis 30.11.14 also das erste Wochenende vor Ort am Hella Stand und dann wieder vom 04.12.14 bis zur Siegerehrung am zweiten Wochenende dem 07.12.14. Dort könnt Ihr auch, wenn Ihr mögt, einen Stimmzettel für meinen Golf ausfüllen um mir somit bei der Platzierung etwas zu helfen ;-) Alle Hater und nicht gönner sind natürlich auch herzlich dazu eingeladen vorbei zu kommen, bin glaube ich auch persönlich ganz umgänglich ;-) |
Freut mich, dass er fertig ist. Auf dem Heimweg HN nicht vergessen ;) |
Nächste Woche wird das wohl sein, wann bist du denn wo anzutreffen? oder schreib mir ne PN mit Handynummer usw. dann können wir schauen ob wir das hinbekommen.. |
sieht gut aus |
.23456789. Löschen |
oooh sieht fein aus! vllt hauts diese jahr mal hin, dass ich auf die EMS fahre, würde ich schon gern mal sehen! |
Der reine Umbau hat ca. 5 Wochen gedauert.. |
Wenn alles klappt sehen wir uns in Essen |
Das wäre toll Simon ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |