![]() |
Naja finde den gold/grün Kontrast halt so geil aber muss halt auch mal was neues her. Naja ich denke 2016 kommt dann sowas. Eine Saison fahre ich meine noch. |
Mir gefallen die Lensos besser...warum wohl?!?! :-lol-: Unabhängig von meiner Vorliebe finde ich die Segin ´n bisschen öde von der Optik her...meine Meinung. Gruß*Forti |
http://www.golf3.de/images/imported/2014/08/282.jpg Sehr gut das jeder seine Meinung hat. Mal unabhängig davon mach ich ja sowieso was mir persönlich gefällt aber trotzdem interessiert mich die Meinung anderer schon mal gerade in Sachen Felgen. Also es stehen die Segins im Raum oder es werden Le Mans Peplika werden in 7,5x 17 Zoll dann aber wieder mit goldenen Stern wohl. |
Ich würd zu den Le Mans Design greifen. für mich eine mit der Schönsten Felge |
Jo lasse die mal auf meinem Auto faken |
ich hab mir mal nen anderes foto genohmen und die felgen fix drauf gefaked, ich finds geil http://www.golf3.de/images/imported/2014/08/301.jpg |
:meister: 10 Zeichen |
Hm..wie jeder andere Golf oder Polo oder Audi... Ich...also ich...fände die Borbet A in 17 Zoll vom BMW geil. Horn und Bett poliert und Stern Gold. Leider gibts die 4x100 nicht in 17 Zoll sonst hätte ich die...Loch Kreis Adapter zu viel Aufwand. |
@Alienresistant danke dafür!!!;-) @:chris rock Borbet A ist überhaupt nicht mein Fall. Entscheidung ist gefallen es werden Le Mans Design werden. Muss nur in 4x100 und in Gold die Felgen finden mit TÜV Gutachten. Nur Traglast reicht meinen TÜVer nichz aus. |
Probier doch mal nen anderen TÜV aus. Fragen kostet nix. 3SDM und so sind teilweise auch nur mit Traglast in der Felge eingegossen erhältlich und viele kriegen sie problemlos damit eingetragen. Weil ja gerade das und natürlich die Reifenfreigabe die entscheidenden Kriterien für die Eintragung sind. |
Gute Entscheidung :-) Würde nun wieder die orginal spiegel dran bauen ;) |
@Forchi eine Reifenfreigabe ist überhaupt nicht entscheident für eine Eintragung! Das ist lediglich ein positives entgegen kommen bzw. sieht beim TÜV immer besser aus wenn man Reifen fahren will die z.b. im Gutachten ! nicht aufgeführt sind. Ich kenne niemanden der die 3SDM " legal" eingezragen bekommen hat deswegen rennen die ja alle schon ewig den Hersteller bzw. Händler hinterher. Aber ich will jetzt auch keine Diskussion anheitzen fakt ist ich will Fegen mit einen TÜV Gutachten denn laut meines TÜV Prüfers " mit so nen Jing ling Felgen ohne TÜV Gutachten brauchst du mir nicht kommen denn es geht um deine Gesundheit und dein Fahrzeug und die meisten Chinateile sind nicht geprüft" |
http://www.golf3.de/images/imported/2014/08/369.jpgURL=http://www.pic-upload.de/view-24386420/20140822_114247.jpg.html]http://www.golf3.de/images/imported/2014/08/370.jpg[/URL] So Samstag mal das Auto mit Hand poliert und wiedee schön versiegelt für die zwei letzten Treffen dieser Saison. Nächte Woche geht es dann zum Keep Rusty BBQ und dann zum Flachland. GT Embleme halten auch wieder Einzug in den Seitenleisten. Die lackiere ich nachher schön schwarz das passt dann zu den US Emblem am Heck. So ende September ist TÜV angesagt und da werde ich dann schon mit Winterreifen hinfahren. Dann noch mal Winterversiegeln und das wars dann. Im Winter werden dann die Kanada Stange und Vento Stange ( habe jetzt so gut wie eine) gelackt. Einen schönen Tag Grüße |
Zitat:
die LM sind klar geil aber ich fände die MB felgen cooler.... aber ist ja deine Sache...die LM ob echt oder unecht siehst an jeder ecke...sogar bei mir im Hof steht immer ein tt mit den dingern.... :D egal plan klingt gut und Umsetzung ist bestimmt top...ist ja auch nur jammern auf hohen Niveau :D |
Kriegstn Lob, ich bewundere immer die Sauberkeit und so. Im gesamten siehts gut aus. Wenn du auf andere Felgen umsteigen willst, würde ich ganz dolle drauf achten das genau der Goldton deiner alten beibehalten wird, denn nur dieser passt perfekt zum Grün. Die gezeigten Le Mans sehen so gelblich aus und passen nicht so toll vom Ton wie die aktuellen. LG |
Das Daylight nicht zu vergessen Hans, was dann auch mein letztes Treffen ist!!! Ansonsten Le Mans sehr gut. Mir Persönlich gefällt auch die Segin in Hochglanz verdichtet. ;) |
@Sascha ich finde die Segins auch geil aber nicht vergessen das die LK 5x112 sind und ich 4x100 habe. Ich nuss mich mit dem TÜV mal in Verbindung setzen bezüglich LK Adapter ob das alles so klappt. Und trotzdem wird das mega eng im Radkasten werden. Hätte ich 5x100 wäre es alles nicht sooo tragisch. Deshalb schaue ich halt nach 4x100 17 Zöller und da ist die Auswahl stark begrenzt. @Kevin danke dir! Ja mal sehen ich warte sowieso noch ein wenig ab mit den Felgen evtl. würde ich auch silberne nehmen @Jan Daylight werde ich nur Beifahrer sein. Habe gleich TÜV danach und da will ich nicht die Felgen nochmal tauschen sondern gleich Winterreifen drauf lassen und Fahrwerk hoch gedreht lassen. Die Karre fällt aud der XS sowieso nie auf also schei.. drauf. |
Zitat:
was haben die MB für ne et? du willst ehr was moderneres oder? |
Die müssten ET 46 oder 41 haben. Naja waa heißt Modern. Die Segins waren ja auch auf der älteren STonne oder beim CL drauf. Am liebsten wären mir ja BBS RS in 17 Zoll aber die sind mir zu teuer. Die Top 3 sind: Lenso BSX in 7,5 x17 Le Mans Replika in 7,5x17 Mercedes Segin in 7,5x 17 das ist die Auswahl. |
Die Lemans Replika von JP Performance sind in 4x100 7,5x17 und mit deutschem Gutachten. Gibt's aber nur in Schwarz und Silber. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |