![]() |
Oh ha, das sieht ja nicht so gut aus. |
Wie sehen denn die Nockenwellen aus? Weißt du ob die Hydros schonmal getauscht wurden? Sieht irgendwie nach minderwertigem Material aus, was dann auf Dauer die Hertzsche Pressung nicht ausgehalten hat. Dein Motor ist irgendwie komisch:( |
So neue Hydros drin, Kurbelwellen sehen gut aus. Habe nun den Motor durchgespühlt und werde nächste Woche mal den Öldruck messen. Wenn du pumpe zuwenig / garnicht fördert dann könnte das mein Problem sein. |
du hast aber auch nich so richtig glück mit dem motor..:( drück dir die daumen das du bald ruhe hast! |
Ja Öldruck messen, ist schonmal ne gute Sache. Dann berichte mal... |
Wird gemacht! Nun erstmal nach Österreich Urlaub machen.... |
Viel Spaß im Urlaub und meld dich mal wenn du den Öldruck hast messen lassen wenn der Kacke ist stecken wir dir mal eine neue Pumpe rein ! :) |
So sieht es aus Marvin, morgen geht er zum Öldruck messen... Mich kotzt das alles solangsam einfach nur an! Nurnoch kohle ausgeben und immer wieder bei gefühlt 0 anfangen! Naja nun ist es auch genug mit der Hehlerei Morgen geht's weiter ! Never ending Story <3 |
2015 ist für keinen den ich im Freundeskreis habe ein sonderlich gutes Jahr. Nur Ärger, Pleiten, Pech und Pannen. |
Rückschläge sind immer nicht schön, gerade wenn man viel Herzblut beim Hobby investieren tut, kennt man zu gut. Aber irgendwann läuft der Bock so, wie Du dir das vorstellst, dann hast nach ein paar Meter 16V fahren solche Tage schnell vergessen! :bier: |
Danke Andy! Das sind die Aussagen die man(n) braucht! Alle anderen sagen nur :Hättest mal nicht auf 16v umgebaut... |
So ein quatsch. Das kann dir mit einem VR6 oder einem 2.0 8v genau so passieren, wenn irgendwo technisch etwas im argen liegt. Das wird schon! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Muss.... Muss werden... Naja hab gerade noch ein Bild gefunden...Anhang 65517 So habe ich ihn bekommen.... Anhang 65518 Und das ist jetzt 4Jahre später draußen geworden....Anhang 65519 Und ich habe noch soooo Viel vor :D |
schöne entwicklung. schön dezent geblieben aber was schickes drauß gemacht. mich stört irgendwie immer die position vom kennzeichen. verstehe ja, dass du die us stange richtig zeigen willst, aber irgendwie machts das so auch nich besser. ;) |
Das Kennzeichen vorne kommt ganz weg! Aber erst wenn ich Geld für das lackieren vorne habe. |
Irgendwie zerstört das 1. Zündkabel die Optik der anderen =D Sehr schick das Wägelchen |
Meinst du das kleine vom Zündverteiler? |
Zitat:
|
Er meint wohl, dass die alle, vor allem das linkeC ziemlich krumm und schief verlaufen. Ich wäre auch dankbar, wenn die die Kabel etwas zueinander ausrichtest 8) |
Ne, das vom 1. Zylinder (der links im Bild), weil der in einer "Kurve" verläuft. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |