![]() |
Oh man...scheisse! Klingt wirklich nicht gut. Wünsch dir aber alles gute mit dem neuen oder viel spass beim richten. |
Wenn man es für wenig Geld überhaupt richten kann... |
oh f*ck, so schnell kann das gehn.. Echt schade um den geilen Golf. Wuensch dir auf jeden Fall viel Glück mit dem neuen (wenns denn ein neuer wird). |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
natürlich schade .... aber mit allem was du aufgezählt hast, hast du natürlich recht und deswegen den alten schlachten und den neuen schnell fertig machen :) sollte bei dir ja eig fix gehn ^^ |
Schade, ich fand deinen roten GTI echt klasse. Hoffentlich wirds wieder was ähnlich krasses. |
Sowohl in m!lans Besitz als auch in deinem war der 3er immer ein Leckerbissen. Schade das so zu Ende geht :( |
naja dumm gelaufen aber wenn ich nen gutes angebot hätt für nen neuen dann würd ich denn acuh schlachten, oder du machst es wie nen kumpel damals neue karosse |
Echt bitter, aber seh es so: kannst fahrwerk usw ja einfach umbauen an der Karrosse hattest ja nichts verändert. Also von der der Seite aus garnicht so tragisch. |
Zitat:
@GolfGTIRacer Eben Fahrwerk und Felgen werden übernommen. Ja so ganz orginal war die Karosserie auch net mehr ::hammer:: |
Echt schade um den GTI, aber sollte ja einigermaßen "schnell" gehen die Teile auf eine neue Karosse umzuziehen. Wünsch dir viel Erfolg mit dem neuen Golf, gibt´s da schon irgendwelche Infos? z.B. Farbe? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann hat er ganz andere Sorgen als ne schleifende G60 Welle ;) |
Ohje, so ne Scheiße... aber ich glaube der neue wird den jetzigen noch toppen so wie ich dich kenne... Mehr Leistung, ich schätze mal n Vr, davon hast nämlich schon ziemlich oft geschwafelt ;) wenn du dein schlechtest, hast doch sicher n Getriebe übrig oder :) |
oh man das ist echt bitter, mach mal ein foto von deinen querlenkern. ich hab noch 2 neue hier rum liegen, die könnte ich dir kostenlos bis auf versand zu schicken. hab mir für mein vr6 falsche bestellt und kann damit nix anfangen. |
Zitat:
Nix Framecut, die Träger bleiben orginal. G60 Welle wird natürlich übernommen. |
Mit vr ist dann aber nix mit so ner Tiefe..zumindest würde es die Ölwanne net lang mitmachen... ;) Aber du machst das schon :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |