![]() |
Wenn alles soweit passt, bin ich auch dabei ;) |
Freut mich, dich auch endlich mal zurecht dabei zu haben ^^ |
mh...wenn ich da schon mit Winterrädern komme liegt er tiefer ^^ schaun wir mal :P |
Zitat:
Ja komme mitm audi denn |
Also von den Werkzlern werden auch wieder ein paar kommen :) |
Zitat:
Zitat:
|
Hab die Info für das 3. A10 Center Treffen im Regionalforum / Brandenburg auf www.************** bekannt gegeben und hab noch ein paar User persönlich eine Nachricht geschickt! Ps.: VW-Scene-Fürstenwalde hat sich aufgelöst! ( Bekanntgabe über ihre Homepage) |
Wenn ich es schaffe, dann komme ich auch vorbei. Ein paar nette Leute, ich gehe stark davon aus, dass ihr das seid, lernt man doch immer gerne kennen. |
Werde in der vw&audi scene ffo nochmal bescheid sagen mal gucken ob wir mit nen paar leuten kommen =) sind ja immerhin nur gute 60 km |
LOS'er Kennzeichen?! Wo kommstn her? Wär ja auf jeden Fall cool.... 60km geht noch. Zumal wir beim ersten Treffen auch Leute aus Potsdam dabei hatten, ist ja in etwa gleich weit weg :D |
Wenn es der Dienstplan erlaubt währe ich auch dabei!!! |
nochmal zum mitschreiben wann und wo keine lust den ganzen fred jz nochmal zu lesen :D |
Hmm guck dir mal an wie der Thread genau heißt evtl. Hilft dir das weiter^^ |
check den fred titel und lies dir den ersten post durch ;) sollte reichen ^^ |
jop mittlerweile hat ers kapiert xD kommen paar kilos zusammen muss ich mal schauen :D |
hauptsache das wetter spielt mit.... soll wohl wieder regnen >.< |
Hauptsache ich bekomm meine Kiste morgen fertig -.- |
Hi, wollt mal hören wie es ausschaut mit dem heutigen Treffen, bleibt bestehen oder fällt ins Wasser und wir holen es nächsten Sonntag nach?( angeblich trocken und sonnig) Weil so wie es jetzt regnet bleibt es den ganzen Tag! |
Bin mir noch unschlüssig, aber werde wohl mal wenigstens anstandshalber hochfahren um zu sehen ob nicht noch mehr Leute so verrückt sind ^^ Weil um allen abzusagen ist es denk ich mal fast zu spät. |
alternativ aber nur fast zu spät, mit einer rundmail bzw. hast ja von vielen die handynummer lässt sich noch einiges bewirken! musste sehen was das beste ist! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |