![]() |
Jizz in my pants.. Die Front ist mal richtig lecker! Sieht einfach Bombe aus... |
Zitat:
Haha... :danke: :bier: |
KAnn mir zwar nicht vorstellen das die Scheinwerfer noch gut ausleuchten... aber die Optik ist der Knaller! :cool2: |
Übertreib es mit den Spurplatten nicht, sonst macht das fahren keinen Spaß mehr. Zuviel von den Klötzen und er rennt jeder Spurrinne nach. |
@rulez: ja es ist auf jeden fall noch fahrbar :) :danke: @wolf: da hast du auch wieder recht, ich lass es jetzt mal so... :danke: |
Zitat:
|
heho, mit den kantenumlegen ist es nichts geworden, hab mich dann kurzerhand zum hochschrauben entschlossen, ist ja nur 1 cm mehr an der HA :) wenns jetzt ab und an mal streift, kann ich das verkraften ;) Die nächsten Tage wird noch geputzt und am Mittwoch kanns endlich losgehen... Ab zum See... :D mfg |
Vllt wird das mit dem Kantenumlegen ja später noch was ;) Dann mal viel Spaß beim schwimmen :D |
jo kann gut sein :) Aber momentan muss ich sagen, kommt die optik nicht zu kurz ;) Bilder gibts dann nächste woche vom Wörthersee... mfg |
Guten Tag die Herren, da ich mich gerade am foto bearbeiten ein bisschen spiele, lade ich momentan nichts hoch, aber keine sorge, kommt noch ;) Ich mach auch gleich noch eine ankündigung, an den Golf wird sicher nichts mehr passieren... Da er so wie er jetzt da steht so gut wie perfekt ist... Meiner meinung :) Es kann gut sein das hier und da noch ne Kleinigkeit passiert, aber nichts grobes mehr... Aber ich hab ja noch ein anderes Projekt, und zwar.: Golf 1 Cabrio BJ. 89 1.8 L / 2H Unterboden gut, Karroserie nicht so gut... Hier und da bisschen Rost... Geplant ist, Motorumbau 16V oder G60... wobei ich eher zum 16V tendiere... Und alles was noch dazu gehört, 5 loch, Bremsanlage usw... Tief und dezent, innenraum Vollleder, BBS und und und, aber alles mit der Zeit und dem Finazen entsprechend ;) Der Motorraum sollte auch ansehnlich gestaltet werden, das heißt erstmal alles raus und dann gibts auch nen Showroom ... mfg :bier: |
oha :D Golf 1 ist immer super. Hast schon einen? |
Mehr Daten/Bilder vom Einser bitte ;) |
Zitat:
|
@ the flo ka klar, steht schon 3 JAhre in meiner Garage ;) @ Highiner mach ich mal wenn ich mehr Zeit hab, aber ich werd in der nächsten Zeit nen SR machen... :bier: |
Zitat:
Ich muss ja noch ne Unterbodenversiegelung usw... machen... mfg |
Soda, mal ein schnell bearbeitetes Bild... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1368540423.jpg aber ich muss mich mal mehr beschäftigen damit... Besten dank geht an Chris Rock... :bier: mfg |
Sehr lecker. :D Vielleicht noch komplett schwarze Seitenblinker? Oder vielleicht spiegelt sich darin nur eine Laterne oä. Aber der leichte, orange Schimmer stört das Bild ein bisschen... EDIT: Aber das ist schon meckern auf höchstem Niveau ;) |
Was isn da bitte bearbeitet? :D |
Ich würde sagen Nummernschild Mister DUB 1 :P Finds cool. :) |
Schönes Bild. Das kannst du ja schon fast als Hintergrund für deinen PC nehmen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |