![]() |
also für so a poster wäre ich auch! auf posterjack sind die echt günstig! evtl sogar auf leinen!? bezüglich filmen denke ich auch das das jemand anderes übernehmen kann bzw muss wiel ich hätte da schon die eine oder andere idee! bezüglich teileverkauf? interessiert das überhaupt jemanden? ansonsten mal jeder was er hätte ne pn an mich und ich bearbeite das dann immer sonntags würde ich sagen! weil evtl hat jemand was, was man schon vorher will und das kann man dann ja verschicken! also würde sagen die erste liste kommt am sonntag vormittag online sollte es schon was geben! mfg |
Zitat:
Zitat:
|
also bezüglich filmen! geht halt nur wenn er mal die kamera verleiht! also würde sagen der mit der kamera fährt vor, dann filmt er jeden so für ca 5-10 sec, der überholt dann und dann halt der nächste bis alle user hier durch sind. das 2te wäre er ist tief am boden mit der kamera und dann fahren halt alle mit etwas abstand vorbei und einmal nur auf die felgen und das auch in etwas so wie in punkt 1 schaut dann sicher geil aus! das ganze dann gut schneiden, evtl auch dann a vid nur mit fotos! so in etwa: YouTube - Wörthersee 2009 - Teil 1 YouTube - GTI Treffen Wörthersee 2010 part 1 |
zu diesem video fällt mir leider nur eines ein! leider kommen diese deppen aus der stmk so kalt war es auch nicht am see wegen solchen deppen ist der see so verschrieen :grummel:::grummel:: YouTube - VW GTI Treffen Wörthersee 2010 - Zeltweger Jungs am Wörthersee |
Klingt schonmal gut :) Machen wir so :) Nächstes Jahr mieten wir uns irgendwo ein Stück Straße und machen ein paar 400m Rennen. Wär das was? :D |
Zitat:
habe ja nur ganze 75ps und 1,6l :schimpf::grummel:: |
Zitat:
Bist ja nicht der einzige mit 75PS. Wenn ich die breiten Reifen drauf habe, ziehst du mich e ab! |
i hab a nur 90ps... den gti hab ich ja schon vor vielen jahren geschrottet |
Zitat:
außerdem hättest dann noch immer mehr ccm |
Ach komm wär doch lustig. :) Wär doch ne super Sache für nächstes Jahr, nicht? |
Zitat:
zahlt ihr lieber die strafzettel |
:D haha ihr seid ja spinner ^^ *g* also für so kleine rennen wär ich schon ^^ viel. bekomm ich meinen gti dann noch auf die gewünschten 135PS! :D wegen den teilen, das muss ich mir noch gut überlegen.... weiß auch nu net genau, was ich noch brauchen kann... hätte nur gedacht, das ganze kostet dann keinen versand ;) filmen müssen ma noch reden ^^ schnittprogramm hab i auch gutes daheim ;) Lg |
ja ich mein auf ner abgesperrten straße oder parkplatz. Ja das reden wir unten! |
also ich hätte eine menge! tacho rülis golf3, golf2 blinkerbirnen in chrom und im diadem look us standlicht modull motor schiebedach und heckscheibenwischer schiebedachglas a,b,c säulen 5 türer 2garnituren sonnenblenden usw.... |
ja, mach ma alle mal eine liste und schickens dir per pn hary ;) dann viel. auf facebook einen mega-post machen und dann können wir uns ja zusammenschreiben lg |
leute ich würde mich natürlich auch über einen besuch auf unserer hp und evtl einen netten comment im gästebuch http://www.tuningszene-süd-ost.at/?s...reenHeight=600 das mit der liste übernehme dann ich! wird dann jeden sonntag vormittag aktualisiert und neuigkeiten rot unterlegt! also dateline jeweils sonntag 6 uhr früh |
echt super von dir ;) danke |
die chrom blinkerbirnen könnten mich intressieren :D Teile hab ich kürzlich alle verkauft. Wie wärs mit felgen? Ich schick mal hary ne pn! |
habe auch noch ein paar kleinteile ^^ werd alles mal zusammenschreiben und special-preise dazu machen ;) |
habe auch mal eine kleine liste geschrieben! mal schauen was davon weggeht! aber richtig vollständig wird sie erst wenn ich wieder in der halle bin! aber die fb gruppe wächst und wächst und hier melden sich immer nur die gleichen :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |