![]() |
Bilder würden auch sehr interessieren :D |
3 Seiten vorher sind welche, mach aber noch mal |
Achso, hatte irgendwie gedacht du hast sie nochmal anders plaziert als auf den Bildern, meinfehler sry :D |
Nene, nur die Schläuche angeschlossen und getestet wo sie so wie sie jetzt sind hinsprühen. Da die Wasserkastenabdeckung noch nicht richtig fest ist(Steuergerät muss noch raus wegen umprogrammierung und Nockenwelltiming), kann ich die noch nicht einstellen. Aber ich kann die noch runter stellen, dann spritzen die aufs unter 1/3 der Scheibe. Muss mir dafür nur kleine Keilchen basteln, da die Düsen immer wieder auf die höchste Stellung gehen, wenn man die bissel runtergedrückt hat. |
etwas dick aufgetragen mit dem aufkleber im heckfenster |
Ja der kommt wieder ab. Hab dann keine Embleme mehr am Auto außer aufm Motor |
schon besser ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute bin ich zum Glück endlich das Piepen(Lima Geräuch) in der Anlage los geworden. Das war so nervtötend. Hab schon neues Radio geholt, neue teure abgeschirmte Cinchkabel, alle 4 Lautsprecher getauscht. Lima war ja quasi auch ne andere, vorher die vom VR6 und nun die vom R36. Bis auf den Basskasten und den Verstärker hatte ich jetzt alles getauscht. Hatte Verstärker ja ausgeschlossen, da das Piepen(War nur in einem Lautsprecher) gewandert ist, ja nach dem wie ich die Cinchstecker umgesteckt hab. Also konnte es nicht am Verstärker liegen. Fehler war jetzt, dass ein Cinchstecker, zu lose war, bissel mit der Zange zusammengedrückt und jetzt ist alles supi :) Mich hat das schon wahnsinnig gemacht. Morgen kommt mein Kofferaumausbau. Wird mit Holz gemacht, recht simpel. Doppelterboden und 2 Seitenwände. Nix außergewöhnliches, aber für mich reichts. Bilder kommen dann. |
ui da bin ich mal gespannt,holz gefällt mir |
Wird wie gesagt nichts wildes. Doppelter Boden und Seitenwände, entweder auch mit beigem Leder oder mit schwarzem Teppich bezogen. Meine Basskiste will ich ja behalten. Ist nix für Show&Shine, aber soll ordentlich aussehen. Brauch ja wegen der Batterie im Kofferaum einen doppelten Boden. |
Welcher Stoff kommt drüber? UNd welche Farbe? :) Mfg |
Zitat:
Ich hasse sowas absolut, da verbaut man schon neue gute Sachen, hat das Problem immernoch, sucht sich dumm und dämlich und dann liegts an so einer kleinigkeit :grummel:: aber gut das du es jetz gefunden hast, dann is der nervige Ton und die ewige sucherei ja endlich rum. Habs vllt überlesen, wo lässt ihn jetzt eigentlich abstimmen? wieder bei dem wo er das erste mal war? |
@Burow Das ist noch die Frage, wir schauen was wir morgen bekommen, entweder schwarzer Teppich, oder beiges Leder wie die Sitze, aber ich tendiere irgendwie zum schwarzen Teppich. Kumpel meinte evtl. würde blauer Teppich/Leder auch gut aussehen. @Toshi Ja echt nervend, warst ja bei der Aktion dabei, Lautsprecher mit Frequenzweiche getauscht, Cinchkabel, etc. Da wird man echt wahnsinnig. Hauptsache ist jetzt endlich und hoffentlich dauerhaft weg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So mein Kofferaumausbau ist fertig, wir hatten nachdem das letzten Samstag beim Beziehen nicht den gewünschten Erfolg hatte, auf heute vertagt. Hab Sprühkleber vom Sattler besorgt, damit gings wunderbar. Also Kofferaumausbau steht, Doppelterboden ist drin, darunter die Batterie in einer ABS Schalte mit Edelstahlhalterung, Kraftstoffpumpensteuergerät vom R36 und BMW Pluskabel was vor in den Motorraum geht und noch andere diverse Kabel vom Golf Kabelbaum und der Anlage. Der Boden ist etwa 10cm höher als der originale. Die Seitenwände haben Türen, die jeweils von einem Druckmagenet zum Öffnen und einem normalen Magneten gehalten werden. Rechts hab ich ein festinstalliertes Batterielade- und Erhaltungsgerät, muss jetzt nur noch klappe auf und Stromstecker rausziehen und ab in Steckdose und nicht mehr direkt an die Batterie, wenn der Golf länger steht und der Verbandskasten mit Warnweste und Warndreieck. Ladekantenabdeckung der letzten Modellreihe hab ich jetzt auch mal drin :) Vorne der Wischwasserbehälter mit nagelneuer BMW Z4 Wischwasserpumpe ist auch verbaut und alles dicht. Allerdings fächern die Düsen immer noch nicht, sprühen genauso mit 2 Stahlen wie die originalen Golf 3, naja egal, Hauptfunktion soll ja sein, dass sie versteckt sitzen und auf die Scheibe sprühen und das funkioniert ja. Als nächstes kommt die Glasklebeantenne, damit ich nach 3 Jahren auch mal wieder Radioempfang hab, eigentlich war mir Radio egal, aber wenn wir garade schon dabei sind, dann kann das auch in Angriff genommen werden :) Achja und dank Jan hab ich wieder Gummizüge in der Hutablage damit diese mit der Heckklappe hoch geht :) |
Die Idee mit dem Ladegerät ist cool. Aber diese abnormale Wooferkiste geht mal garnicht. Und die Rückbank hätte ich mir auch nicht versaut durch das hinbohren der Endstufe. |
Die Endstufe ist da schon seit 2005 an der Rückbank, wenns bei mir richtig an Innenraum geht, geht eh alles zum Sattler, damit auch alles einheitliches Leder verpasst bekommt. Sind ja eh nur "Sitzbezüge" die besser sind als das orignale schwarze abgewetzte Leder darunter. Mir sind aber erst mal andere Sachen wichtiger als Innenraum. Will nur dass es erstmal ordentlich aussieht und wegen der Batterie im Kofferaum musste da schon mal ne Konstruktion her, die später noch erweiteret wird um 2 Bässe und ein "Versteck" für die Endstufe. Aber vorerst bin ich soweit voll zu Frieden wie es jetzt geworden ist. Funktional und ordentlich. |
Oh man echt Bissen zu doll mit dem Aufkleber ! Also bei mir reicht das - gr-36 das sollte schon alles aussagen mein Nummernschild ! |
Mir gefällt der Kofferraum-ausbau würde die Endstufe unter die Rücksitze machen .Das habe ich bei meinem auch noch vor nur habe ich das Problem mit dem Kondensator weil der ist zu hoch.mfg dubsport |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |