![]() |
Was geht denn mit euch? Hattet ihr alle nicht gefrühstückt? |
ne, bin 5 nach 10 aufgewacht, obwohl 10 Uhr Treffpunkt war ;( bin froh, dass ich noch fix Pipi machen konnte, bevors los ging :D Brötchen backen, frühstücken viel alles aus... |
hey ho! das das später wurde lag wohl etwas an uns!? nächstes mal nehm ich navi mit! das lag zu hause! und immer schön dran denken, tiefer geht immer! grüße tim |
Zitat:
|
jo me to :D hatte nur eben morgens kurz gemach ein brötchen :D^^ |
Ich war am Abend zuvor Sushi essen "all u can eet". Wir waren so vollgestopft, aber trotzdem hatte ich dann am Sonnteg früh Hunger, als hätt ich 3 Tage nix gegessen:D |
Mr. Horsepower, erst einmal vielen Dank noch mal für den Kartoffelsalat. War sehr lecker! Bilder sind richtig geile dabei ,wobei ich mein Cab ein wenig vermisse:( @Heiko: Welches Bild meinst Du mit den beiden Hunden? |
so, ich werd jetzt auch mal das saugen anfangen :) edit: muahahahaha - woher kommt der neue rangtitel denn? :D :D :D |
Zitat:
Den Salat habe ich gerne geteilt :-) Ja, tut mir leid wenn deiner etwas zu kurz kam, ich hätte gerne allgemein noch mehr Zeit gehabt für bessere und mehr Shots! Ich hoffe ich habe mein 5Meter RIG biss zum nächsten mal fertig, dann gibts die Endgeilen Fotos, versprochen!!! KLICK!!! |
Bei uns gabs auch Salat. Hatte es ja vorher mehrfach geschrieben. Leider waren die meisten wohl etwas schüchtern. :) Mr. Horsepower deine Fotos sind echt Bombe! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1285001649.jpg |
Zitat:
|
ich find´s cool :D allerdings wollte ich gerade Mr. Horsepower´s bilder downloaden, aber: Fehler Diese Datei wurde nicht über einen Premium Account hochgeladen und kann daher nur 10 mal heruntergeladen werden. Dieses Limit ist erreicht. Um diese Datei downloaden zu können, muss der Uploader entweder die Datei erneut hochladen oder er/sie muss sich vorher in dem Premium Account einloggen und die Datei dann hochladen. Der Uploader kann über den Löschlink weitere Informationen erhalten. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Ihr wißt ja: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben:P |
War nur einfach nach der Fahrt kaputt , Melli hat ja schön geschlafen und kurz vor Memmingen ist sie dann aufgewacht:D Ist Euch mal aufgefallen, dass mittendrin auf dem Obiparkplatz ein Opel stand und wir alle um ihn herum?;) |
So ein sch**** f***ter upload sch**** :grummel:: Jetzt kann ich es nochmal hochladen! Evtl. kanns noch jemand hochladen der sie schon hat und bei dem das schneller geht! Bei mir dauerts eine Stunde! Ich geb dann INFO! |
nächstes mal sollten wir einen platz wählen,dort bilder knipsen und dort auch bleiben, dann hat man mehr zeit um sich zu unterhalten oder einfach zu fachsimpeln oder so?! oder halt mal nen paar pics mehr von den einzelnen autos zu schießen!!! wenns klappt bring ich nächstes jahr den vr6 mit, dann heissts anschnallen und einfach nur geniessen!!! aber super pics!!!!!!! grüße |
Zitat:
|
::hammer:: wie war das mit der aufforderung bei wkw?????????? schick mal per pn deinen nachnamen dann adde ich dich gleich!!!!! rest dann:winke: |
Ich denke es geht eher darum, dass dein Cabby etwas behutsamer zu behandeln ist als dein VR. Wobei ich nicht weiß wie dein VR aussieht. Fangt bloß nich an euch in unserem schönen BaWü-Thema anzumecker. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |