![]() |
Zitat:
|
Mensch Seb.. es sind Plusgrade und du fährst immer noch auf Winterrädern rum.. so wird das nix :D |
Sehr geil das Teil Du musst Cola mal rauf kippen auf der Motorhaube xD Gruß |
@Profilgolf3r Hab keene alte Batterie :) @Sid Felgen kommen am Freitag drauf. Mir gehts auch aufm Zünder, dass die noch nich druff sind. @Slippy Funzt das? |
Mundstuhl nie gehört? Oxidäschns :D.. Pinkelst halt rauf, aufs blanke Blech! |
Zink is komplett runder? Dann essig und wasser mit etwas salz ;-) |
Link zur Auktion da gibts schon bedruckte folie zum bekleben, die sollte sich zumindest nicht anlösen. und wenn man keine papiersticker nimmt sollte es doch auch klappen. Batteriesäure darf nicht in die Umwelt gelangen. Sollte dich dabei jemand beobachten und anzeigen, gibts zurecht eine saftige Strafe... |
@ American-Psycho Bedruckte Folie is was für Warmduscher. EDIT: Und das mit den Papierstickern haben wir schon vor Seiten durchgerattert. Am besten sind hochwertige Sticker mit glatter Oberfläche. Das wissen wir aber schon längst :) ... |
Nein auf die Sticker. Wenn man normalerweise foliert, kann man die Folie immer noch mal kurz vom Lack lösen, um Blasen, etc. zu vermeiden. Auf den Stickern klappt das (vermutlich) nicht, weil die sonst mit hoch kommen. Hab's aber noch nicht selbst versucht, stelle es mir aber so vor. Arbeite ab und an in einer Werbetechnik.Firma! |
Zitat:
Deine Haube sieht bis jetzt vielverspechend aus ;) |
Das mit der Cola sollte gehen Oder essig und wasser mit salz wie gesagt So haben sie es bei DMAX gemacht ;) |
Über Nacht hat der Rost schon deutlich zugenommen :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1302638267.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1302638288.JPG |
klingt doof, aber will mir mit den G4 Looks net so recht gefallen.. schonmal dran gedacht ne Streuscheibe draufzukleben? :D |
Geil das du die Ecke oben mit Stickern gelassen hast. Sieht schon Gut aus. Aber an deiner Stelle hätte ich mich nach so ein Anfall mit den Stickern, übelst geärgert... hätte es bereut, die Sticker abgemacht zuhaben. :D gruß schabi90 |
Mit der Ecke kommt wirklich gut ;) Und das wirkt schon super |
echt ne geile Idee mit der Stickerecke und dem Karomuster! gefällt mir sehr gut!! |
@Flip Mir gefällt es gut :) @Schabi Ich hab mich auch geärgert. Allerdings besitze ich die Fähigkeit positiv in die Zukunft zu schauen. Is ja keiner gestorben :) Wie ich bereits oben beschrieben hab, wird es eine zweite Stickerhaube geben. Am WE hol ich meine 1€ Haube ab...haha. @alle andern Ja die Sticker und die Karos sind mal was anderes. War eigentlich nur ein Versuch. Verlieren kann man da ja nix. Wenns Panne aussieht, wirds runtergebonert :) Ach ja: Über Nacht hat sich schon wieder was getan. Jetzt wirds langsam :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1302677109.JPG |
sieht gut aus!! Wohl das erste Mal dass man sich über Rost freut :-lol-: |
Zitat:
kommt gut die haube, ich hoffe du bist beim FT dabei? wär nice, ich würd mir deine Karre echt mal gerne angucken :) Das es mit Folie nicht geht hätte ich dir auch sagen können, ich hab mit nem Werbetechniker gesprochen, der hat mir genau das vorrausgesagt was dir passiert ist... ärgerlich das ganze, aber wenn ne neue Stickerhaube kommt dann is ja gut :) Zitat:
ich hab übrigens Batteriesäure gekauft, ging dann extrem schnell mit dem rosten ;) aber so wie deine Haube bis jetzt aussieht brauchste das eh nicht mehr :D mfg |
Geil gemacht :cool2: Die Idee mit den Karos hatte ich auch mal;) Wird die noch versiegelt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |