![]() |
Oh man das ist echt ärgerlich. Hoffe, dass du ihn schnellstmöglich wieder fit bekommst. |
ich auch oder nen ersatzfahrzeug auf kosten der anderen bin ja aufs auto angewiesen |
oh man so eine Scheiße! Dann wollen wir mal hoffen das dein cab noch zu retten ist, sowas ist echt ärgerlich! |
das is ein echt geiles Cab, ich würds vermissen, wenn ichs nich mehr sehen könnte... ärgerlich, aber damit muss man leider Gottes rechnen, dass sowas plötzlich schrottreif is, obwohl man oft schon jahrelang dran rumbastelt... Schlimm. |
Zitat:
Dem würde ich eine Dienstbeschwerde reinwürgen! Trotz allem Kopf hoch! |
ka wie dich sich das da vorstellen... hoffe bekomme noch gut cash von der versicherung dann wird der geschlachtet oder so.... dann evttl. nen a4 oder passat 3bg oder sowas in der richtung |
proof hat glaube bessere bilder gemacht :P nachher erstmal alles genauer begutachten. stossi auch beim auf /abfahren halb abgeruppt und jetzt b zu proof den ausm bette^^ werfen und ab zu vw http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1294380749.jpg |
Schade wenn der geschlachtet wird aber wenn du den wirklich Schlachten solltest, habe ich Interesse an mehreren Teilen Interieur sowie Exterieur. |
schlachten evl. und dann als winterscherbel nehmen werden nen paar bleche rangebrutzelt und rausgezogen :D oder genietet:D und dann alles raus 2 schalensitze rein fertig:D so in ner halben std. stunde bringt mir die versicherung nen mietwagen :D mal sehen was das für ne scherbel ist ^^ |
:D :D so ist das numal. |
Ach du Scheiße. Das ist echt bitter. Hast du Vollkasko und gibts ne Spur vom Übeltäter? |
übeltäter gibts ja. versicherung etc schon alles am laufen heute moin bei vw abgegeben etc. eben haben die mir nen ersatzfahrzeug gebracht neuen polo is solange mein bis das alles geklärt ist ^^ |
Na das klingt ja schonmal verhältnismäßig gut, trotzdem alles ärgerlich. Meinst nicht dass der Wagen noch zu rretten ist? Auf dem Bild erkenne ich nichts. |
na herzliches beileid. kenn ich zugut :> nur idioten unterwegs! ....... |
der schaden ist auf der anderen seite dort war es aber zu dunkel ... proof und ich haben uns da was ausgedacht denke mal, das ich es auch so machen werde. den behalten und notdürftig flicken alles abbauen und ans neue cabby dran ud den jetzigen als winterhure nehmen ist zu schade zum verschrotten und so habe ich glaich ne winterkarre und würde noch cash von der versicherung bekommen. den ganzen kram kann ich ja 1 zu 1 tauschen nur diesmal soll es gleich nen 4rrer cab werden:P |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1294419357.jpg mietfahrzeug:P |
schon neue Informationen oder Bilder zur veranschaulichung?? greetz |
infos habe ich noch keine bekommen, denke aber mal läuft auf nen wirtschaftlichen totalschaden hinaus. bilder leider nichts in ,,guter heller´´ qualität |
soooooo gestern lag nen witz von ,,gutachten´´ wenn man das so schümpfen kann im briefkasten. nen sehr sehr schlechter scherz, wir wollten daraufhin den gutachter zur rede stellen wie er auf diesen lachhaften betrag gekommen ist aber dieser ist seit dem tag krank... Suche mir jetzt nen Anwalt oder gehe zum ADAC bin ja mitglied und der soll das alles regeln ich habe momentag genug anderen stress... |
Das ist wirklich ein Scherz, aber das ist ja oft so. Der Gutachter kam wahrscheinlich von der gegnerischen Versicherung und die will natürlich sowenig Geld wie möglich ausgeben! Restwert 80€ ist ja sehr gut für dich, doch der Wiederbeschaffungswert ist völliger Quatsch! Nimm dir nen Anwalt und einen eigenen Gutachter und zeig ihm auch die ganzen Bilder vom Umbau, damit er sieht was dort alles an Teilen, Leidenschaft und Zeit reingesteckt wurde. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |