![]() |
Hallo ich bräuchte mal die Ersatzteilenr. von den Kennzeichenleuchten in der Heckklappe danke mfg marko |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist vielleicht keine Teilnummer aber kann mir jmd den Lack code von dem Golf II GT Spezial Grün (Oak grün?!) sagen da ich mein Auto in dieser Farbe lacken lassen möchte danke :) |
Moin, die Lacknummer für Oak-Grünmetallic vom GT "Special" ist L94E. Gruß Nick.... |
Hallo , weiß irgendwie jemand die TN oder Rep.Leitungssatz mir egal vom assymetrischer Flachkontakt, der in 1H0 959 743 eingesteckt wird (also die Langen flachen Stifte im Gehäuse von der Steckverbindung 32? Tür in der a-Säule)?????? siehe auch Beitragseite 10. |
Hallo Bunny-killer, die Sache ist etwas kompliziert. Deshalb, weil es laut VW - Teileliste die Steckverbindung mit der Teilenummer 1H0 959 743 nicht mehr gibt bzw. sie durch eine andere ersetzt worden ist. Weiterhin gibt es in dieser Türsteckverbindung schmalere und breitere Kammern für die Steckerpins (2,8 mm und 4,8 mm). Die Teilenummern der Pins mit Kabel für die andere Steckverbindung: 000 979 129 - Kabel Querschnitt 1,0 qmm mit zwei Steckerpins 2,8 mm 000 979 130 - Kabel Querschnitt 1,0 qmm mit zwei Steckerpins 4,8 mm 000 979 219 - Kabel Querschnitt 2,5 qmm mit zwei Steckerpins 2,8 mm 000 979 220 - Kabel Querschnitt 2,5 qmm mit zwei Steckerpins 4,8 mm 000 979 302 - Kabel Querschnitt 4,0 qmm mit zwei Steckerpins 4,8 mm Die Steckerpins gibt es bei VW schon lange nicht mehr einzeln, sondern nur noch mit angecrimptem Kabel. Mein Tipp: Such` Dir aus der vorhandenen Auswahl eins aus, geh` nach VW und bestelle es Dir und probiere aus, ob es passt. Ich vermute, dass ja. Freundliche Grüße Teletubby |
erstmal ein fröhliches Moin Moin aus Hamburg, denn ich niegelnagel neu hier und mit der Sufu werde ich nicht fündig. Ich hätte da mal eine Frage. Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Golf 3 (Erstzulassung 8.92,1,8ltr, 55Kw, MKB AAM, Automatik). Leider hat das Prachtstück keinen Drehzahmesser, welchen ich gerne nachrüsten möchte. Kann mir jemand zufälligerweise die TN sagen, denn in der Bucht werden verschiedene TN angegeben und was beim Einbau zubeachten ist. |
Hey, ich hab heute von nem befreundetem Mechaniker erfahren, dass meine Achslager hinten durch sind, als er sich meinen Golf mal von unten wegen Rost und so angesehen hat. Er hat gleich darauf welche aus seinem Hinterraum geholt, die er mir einbauen würde, sofern es denn die richtigen sind ;) Also die TN die drauf steht ist VW 191 501 541 S1 und ich habe einen Golf 3 Bon Jovi Bj. 96 mit 1.6l und 75 PS. Danke schon mal ;) |
Zitat:
Zitat:
@Thread Ich suche immernoch die Teilenummern der Teile, die ich auf der vorigen Seite angegeben habe! |
Hallo JackieZ, Zitat:
2. 357 906 752 - Steckergehäuse zweipolig 3. 1H0 973 203 - Steckergehäuse dreipolig 4. 1H1 857 521 C - Spiegelglas links asphärisch 4. 1H1 857 522 A - Spiegelglas rechts konvex Die Spiegelgläser (elektrisch und beheizbar) gibt es ebenso wie die nicht-elektrischen in jeweils drei Ausführungen pro Seite: Plan, konvex und asphärisch. Insgesamt also sechs verschiedene elektrische + sechs verschiedene nicht-elektrische. Die oben genannten Teilenummern gelten für die elektrischen Spiegelgläser in der Version, wie sie ab Werk für Fahrzeuge mit Linkslenkung verbaut wurden: Links = asphärisch, rechts = konvex. Alles mit viel Sorgfalt herausgesucht, aber ohne Gewähr! Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
kannst mal kurz bestätigen, was konvex, asphärisch und plan ist, habe ein "Vermutung", bin mir aber nicht sicher ? Ich vermute Konvex, ist der soganannte Weitwinkel, aspährisch mit Totenwinkel drin und Plan ganz normal oder liege ich da falsch ? danke mfg marko |
Hallo marko1983, Zitat:
"Plan" = absolut eben wie ein ganz normaler Spiegel im Badezimmer "Konvex" = über die gesamte Fläche wenig, aber gleichmäßig gewölbt, um das Blickfeld zu vergrößern "Asphärisch" = mit dem senkrechten Strich in der äußeren Hälfte, der den "toten Winkel" ausschalten soll. Soviel ich weiß, wurden plane Spiegelgläser ab Werk nicht verbaut. Sie können nur als preiswerter Ersatz für asphärische dienen. Auf der Fahrerseite wurden ab Werk asphärische eingebaut, und auf der Beifahrerseite konvexe. Das gilt bei Links- und Rechtslenkung. Freundliche Grüße Teletubby |
Hallo nun bräuchte ich bitte nochmal die Teilenr. für die Schaniere der Heckklappe... mfg marko |
Hallo...ich suche 2 Schläuche: Schlauch 1 ist der vom Druckregelventil der Kurbelgehäuseentlüftung.. http://www.golf3.de/clear.gif |
"Schlauch" 1 nennt sich "Rohr", Teilenummer 037133518 So zumindest bei meinem 2E und von Block her ist er eigentlich identisch mit dem ADY. Preis 29,27€ laut nininet. Auf dem 2. Schlauch vom Kühlkreis steh bei mir 037121053J. Kann aber sein, dass sich die Teilenummer geändert hat. Das kann dir dann dein Teilehändler sagen. |
Hallo, bräuchte die Teilenummer für den kleinen runden gelben Stecker für den Seitenairbag (Fahrerseite), der in das Gegenstück unterm Sitz gesteckt wird. Ich hoffe ihr wisst welchen ich meine, bei meinen alten Sitz wurden die Kabel einfach zusammengelötet, da ich jetzt meine Lederausstattung einbauen wollte, brauch ich halt diesen Stecker, Teilenummer vom Gegenstück am Sitz wäre natürlich auch nicht schlecht, wenn ich die Ausstattung verkaufen möchte. Hab die Stelle markiert wo der Stecker und Gegenstück ursprünglich war. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1287938285.jpg |
Ist diese Teilenummer die 1,2 Benzinpumpe für Einzel-Einspritzer? 1H0919051K |
Für die Hella DE Scheinwerfer finde ich bei EDcar die Nummer für diese Abdeckung http://www.golf3.de/images/imported/2010/10/1732.jpg 9AB 145 942 011 Sind weitere Teile für diese Scheinwerfer beim Freundlichen zu bekommen? Ich suche die Einstellschrauben davon. Grüße HDD 9AB 145 942 011 |
Zitat:
1H6 827 301 (ab 1H-R-000 001) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |