![]() |
|
NEU 4x Alu Felge Rad Alufelge BBS GT GT001 18 " Zoll Sonder Preis SKN Tuning | eBay fällt nur leider vermutlich preislich raus... was ist mit Superleggera? |
Die BBS fallen raus für en Alltagsauto defintiv zu teuer und die Superleggera gefallen mir so gar nicht die werden nächstes Jahr soweiso warscheinlich auf jdem 2ten Auto drauf sein mit Center Lock. Rotiform wie gesagt wenn dann die IND alles andere finde ich langweilig und da würde ich dann auch eher zu den Eta Beta VentiR greifen die gefallen mir noch besser. |
Dia monoblock <3 |
|
Ich weiß auch noch nicht was es wird ich lass mich selbst mal überraschen. Die DIA ist wieder so ne Sache in 3teilig mit Bett wären die ziemlich geil aber dann auch wieder schweine teuer Messer Felgen sind so gar nicht mein Ding die finde ich irgendwie langweilig |
Finde die gerade in einteilig gut. 3teilig find ich die von der Optik schlechter |
Bin momentan auf dem Trip das ich gerne was mit Bett hätte kommt irgendwie stimmiger finde ich . |
Also entweder ich habs überlesen oder.. ich weiss auch nicht. Welches Fw war denn nun vorher drin? Ich bin mit meinem am Ende, hab Begrenzer ja gekürzt aber kam nicht runter, wurde eher etwas weicher das ganze. Für 19" soll er aber noch runter, vorallem an der HA, das sieht ja sonst schrecklich aus. Haben doch die gleiche Basis ^^. EDIT: Ach n kurzes H&R, grade gefunden..... Ich bin bei 70mm, brauche bis 120mm ( schätze ich )... |
VentiR Felgen wären richtig geil! |
Das stimmt, die sind schon richtig fett... hat auch nicht jeder weils die noch garnicht gibt :D |
Carlo ist en tiefes H&R ohne begrenzer gewesen war ca 90 tiefer vorne mit 3cm restgewinde und hinten ca 100 tiefer ohne Verstellringe. Der verstellet selber war noch drin. Die VentiR sind natürlich en Knaller aber leider hab ich auch noch keine preise denke aber mal das die ne Nummer zu teuer sind. Da besorge ich mir lieber was schönes 3 teiliges was bezahlbar ist |
19" ab 397€ |
Zitat:
|
Ne ist schon verkauft wird nächste Woche abgeholt. Aber die Felgen sind noch da ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die gibts ja noch nichtmal auf der hp von etabeta und die 19" sollen erst mitte februar kommen... |
Rotiform SNA oder NUE wären auch sehr schön |
So heute mal angefangen die reserveradmulde bisschen aufzuräumen Kabel nochmal neu verlegt und alles bisschen zusammen gebunden. Einiges kann noch schöner verlegt werden aber schonmal wesentlich besser als vorher. http://www.golf3.de/images/imported/2014/01/130.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |