![]() |
Zitat:
Paßt ihnen das jetzt...? Nein bin gerade am Auto fahren und das kostest 40 € |
Zitat:
Achja such Dir mal nen neuen Laptop MIT S TASTE xD |
Ich dachte jetzt legt er auf.... aber nein:D Aber als Du Dich zu erkennen gegeben hast, war mir das mit den 40€ auch egal:D Griff ist raus:) |
Super das du es doch noch geschafft hasst! |
|
Sag mal Max hast du nen Vertrag mit Adidas?? :D |
|
nettes Cabrio ! Was mir nicht so zusagt sind die Schriftzüge seitlich, das Klarglas und die Sch.-Blenden. |
|
Nice! Rot is gut! Aber nich lieber die roten MC's? |
Cool aber vorne passt jetzt auch nicht mehr! |
Ja , so richtig überzeugt bin ich nicht:( Daher nur eine montiert:D |
Zitat:
Max mach mal nen paar Bilder aus größerer Entfernung so direkt davor, kann man sich das nur schwer vorstellen wie das Gesamtbild aussieht. Ich zumindest;) Ich bin ja nach wie vor nen Klarglassgeiler, kannst mich ja aber vielleicht gibts ja noch was bessseres.:D |
Hey ein sehr schönes Cap besonders gut gefällt mir die Innenausstattung. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einen Treffen. |
Danke Dir:) Aber die einzigen Treffen die ich anteuere ,sind die Treffen hier im Forum;) Muß mich aber nun wieder für ne Woche abmelden ! Hoffentlich spamt Melli hier nicht alles zu:D |
Ich finde das Gesamtkonzept von Jörg total stimmig, mir gefällt der Wagen extrem gut! |
Danke Dir Anna! Beim FT hielt sich der Trubel aber in Grenzen! Lag vielleicht daran ,daß ich Bobby mit hatte und sich keiner traute zu fragen:D:D Im Winter wird er zerlegt:) |
Wer ist denn Bobby,die kleine Ratte was da im Cab saß ? Weißt wie man so ein Hund bei uns nennt ,nen kleinen V......l........xD Wieso zerlegst du dein Cab?? |
Nunja Anton.... Eig. heißt es ja F.....l...... :D |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |