![]() |
|
Super Fotos sind das von deinem Wagen ;) |
Oh OH :) ... da haben welche mein scheißhaus in rothenburg gesehen! :) .. yeaahh cultstyle war mal wieder seeehr gängig, absolut cooles treffen! und der airbag war mit dabei ;) ... hier mal 2 freihand bilder ... http://www.golf3.de/clear.gif Uploaded with ImageShack.us http://www.golf3.de/clear.gif Uploaded with ImageShack.us |
Echt schöne Bilder!!! Dei Golf gefällt is echt schick!! ;) |
Wow wie immer verdammt geile Bilder!!! Das ist man aber von dir gewohnt!!! |
Zitat:
jap echt geile bilder!:respekt: |
|
Jop, habe ich auch schon gesehen :D :D ... ich warte mal auf die bilder von wolfsgruppe vom cultstyle und vllt. auf ein video von denen! ... letztes jahr haben die ja keins gemacht. |
sehr geile Bilder! :) wenn ich aber mal Kritik äußern darf... in der direkten Ansicht von vorne will mit dein Golf nicht so richtig gefallen, der wirkt mir für meinen Geschmack überhaupt nicht bullig da die Reifen so weit rein stehen.... aber ich denke bei der Tiefe die du fährst ist nicht viel mit Spurplatten machbar oder? |
ick mag den Style , echt legga anzusehen ! |
Spur waaas ? :D:D ... so tief ist er nun auch wieder nicht :) ... es würde bestimmt gehen 5mm zu verbauen, aber ich mag es nicht ;) da ich versenkte räder haben möchte, vorne - wie hinten ;) ... deswegen bleibt der karren ohne platten! ... aber trotzdem immer rann mit kritik ;) ... so hab ich wenigstens was zu schreiben ;) ... |
naja ok, gibt diesen und diesen geschmack, ich find versenkte räder zwar nicht schei**e jedoch machen sie für mich zu sehr die Front kaputt, das sieht einfach lasch aus ;) |
bei 174ps brauch ich vorne keine 225er reifen auf ner 9er felge :) :) da reichen auch 215 :) :) :) :) :) ... nee spaß, weiß schon was du meinst ;) ... ja ja, die geschmäcker halt :) |
Mir würd er mit bündig abschleißenden Reifen zum Kotflügel auch besser gefallen:o Kann man dich garnich davon überzeugen??vllt mal paar Spurplatten ranhalten, sofern's möglich ist :D Aber sonst echt Schicker Hobel, den du da fährst:cool2: Wiedererkennungswert 100%, so echt noch nie gesehn, wirklich sehr einzigartig. Gefällt mir...weiter so Gruß Henne |
mich kann man davon nicht überzeugen wenn ich breit gewollt hätte, dann hätte ich mir breite geholt, aber ich wollte schmal u. versenkt ;) ;) ... deswegen muss es so bleiben! ... vllt. will einer ja tauschen hab nächstes jahr bestimmt keinen bock mehr auf meine felgen. |
wenn du wüsstest wie knapp es in den radhäusern zu geht dann würdest du das nciht fragen ;) |
knapp ? ... vorne kann man um das profil zu kontrollieren den kopf reinhalten!!!! :) :) ... |
ich mein mit knapp nicht das er tief ist http://www.golf3.de/clear.gif eher das die reifen beim einfedern verdammt nah auf tuchfühlung zum radlauf gehn ;) |
quark da :) ... is doch harte das vieh :D .... bin rothenburg zu 4. teilweise gefahren auffer bahn, hat nichts geschliffen :D :D ... ausserdem alles vom ordentlichen tüv prüfer abgenommen und für gut befunden ;) ... |
awas da muss nur ordentlich die kante glatt gemacht werden und das blech passend gezogen/gedengelt werden ;) aber schon geil dein hobel. was für speedbumps sind das bei dir? Aufgeschraubte oder geteerte? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |