![]() |
Die Spiegel find ich schick aber nen paar nette M3 Spiegel wären auch fein xDxDxD :abgelehnt: |
Ja find die auch schick!.....Die Tage mal montieren und schauen wie sie am Auto wirken!! |
die spiegel schaun gut aus, passen bestimmt schön :) die M3 find ich allerdings nich so pralle. mfg |
Hätte lieber Polo 6N2 Spiegel genommen. Finde die schön. Bin aber trotzdem gespannt wie die auf deinem Golf wirken ;-) |
Nachmacher :P Find die Spiegel passen echt gut zum 3er, hab die ja auch :P sind das originale oder Zubehör? |
Zitat:
Zitat:
Bin ich auch...^^ Zitat:
Sind Originale ;)...Tippe mal deine auch oder?? |
Zitat:
fahr die dinger jetzt aber auch schon die 3. saison ;) ich hab die ja selbst angepasst und hatte keinen bock mir die teuren originalen zu kaufen und die dann zu versauen :D im nachhinein hats zwar beim 1. mal geklappt, aber man weiß ja nie, sicher ist sicher :D |
Zitat:
|
Zitat:
und ist nicht ganz so schlimm wenn man einen kaputt fährt :D ich glaub ein neuer kostet 20€ oder so :D |
M3 Spiegel hoffe es auch das es nicht sein ernst ist ;):D Sehen super aus hast du die schon fertig umgebaut bei e*** so ersteigert ? |
mit den spiegeln wird dein golf bestimt richtig gut aussehen ;) er gefällt mir ja schon so ;) |
Zitat:
Zitat:
Werd die nachher mal dran bauen, dann gibts 1-2 pics... |
guude avend tesamen ... vorhin mal nen Polospiegel probe montiert. Ich finds sehr geil :) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1298401155.jpghttp://www.golf3.de/direktupload/i/t...1298401213.jpg Und zum WE gibts wieder neue Pics von Innenraumteilen... greetz dustin |
Die Spiegel passen super! :) Aber warum is deine Haube so verdammt matt? |
Nice! Aber der Spiegel steht weiter von der Karosse ab wie meiner ;) Bei mir war noch so ne Kunststoffkante, die hab ich weggeschliffen, bei mir liegts bündig an ;) |
Die Haube ist so verdammt Matt weil er die Matt lackiert hat :) Ich glaub da findet man über dem rechten Scheinwerfer auch nen Sticker "under construction" oder wie das auch immer im englischen heißt :P ^^ |
Zitat:
Zitat:
Das habe ich dann auch gesehen....ist schon abgeschliffen die Böse kante ;) Zitat:
|
Sieht super aus mit den Spiegeln. Ich schaus mir morgen mal an!! |
Mir gefallen die vom 6N2 besser. |
Hey Dustin, verkauf die Spiegel lieber, pack paar Euros drauf und hol dir die 6N2 Spiegel. Ist zumindest meine Meinung. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |