![]() |
das ist das auto,was ich meine. wann hast du es gekauft???? |
@tourist: Uff.. Sommer 2009 eher gegen Herbst hin? Ich hab um ehrlich zu sein keinen Kaufvertrag. War ja irgendwie kein funktionstüchtiges KFZ mehr.. Naja wenn du Fragen hast dann schreib ruhig mal ne PN. :) Weil das gehört nun eigentlich nicht weiter in nen Showroom.. News am Auto: Ich habe den Bock hinten noch ein wenig in die Knie gedrückt. Bilder folgen =) |
achso du hast keinen kaufvertrag? komisch. ich hab einen! desweiteren war das fahrzeug komplett funktionstüchtig! und JA ich finde schon, das das hier hinein gehört! findsn bissl arm sich mit sachen zu schmücken die man nie selber gebaut hat! |
is ja nu nich so, dass er an dem auto nicht selbst hand anlegt, und gebaut hat das immerhin noch vw... is doch nicht schlimm ein auto zu kaufen an dem schon umgebaut wurde, hat auch nie behauptet dass das nicht so ist |
:D Was geht hier denn ab?? Klar war an dem Ding schon einiges umgebaut. Z.B. waren die Achsen schon drunter. Aber Motor etc. war halt nich drinne... Ich hab das Teil auch nicht aus Chemnitz geholt. Was wollt ihr hier eigentlich von mir?? |
das auto ist nicht aus chemnitz? http://www.golf3.de/clear.gif dann sieht das dem aber seeeeeeeeeeehr ähnlich. komisch http://www.golf3.de/clear.gif |
|
wo ist jetzt dein problem? wenn du nicht willst das jemand dein auto fährt verkaufs nicht. wenn du nur hier bist zum stunk machen auf wiedersehen. wenn du dich am forenleben produktiv beteiligen möchtest herzlich willkommen. |
blabla Ich sehe das genauso wie Danjo. Vielleicht ist das Auto auch auf Umwegen von Chemnitz zum Addyman gekommen, wenn es das überhaupt auch ist ;) Max |
Danke euch beiden. Ich frage mich auch was das hier soll. Also XrobitschX. Herzlichen Glückwunsch. Du warst irgendwann mal der Vorbesitzer von meinem Golf oder hast diesen zumindest gekannt!! Juhuu. Auf deinem geposteten Foto sieht er wirklich dem Kaufzustand ähnlich. Außer dass er bei dir wohl noch zusammengebaut war und gefahren ist. Also Leute hört alle her. ER hat ihn vor mir schonmal gefahren/ gesehen!! Bist du jetzt zufrieden? Ändert aber nichts an der Tatsache, dass er wohl nach dir halb zerschlachtet wurde und ich ihm wieder "ein neues Leben geschenkt habe". Schon mal drüber nachgedacht, dass zwischen uns beiden noch jemand am Werk gewesen sein könnte?? P.S.: Ich hätte nicht gedacht, dass ihr den Wagen wirklich kennt.. Dann kommt mein Bomber anscheinend wirklich aus Chemnitz :o Wieder was dazu gelernt über seine Vorgeschichte! :> |
alles klar dann entschuldige ich mir hier. dachte du bist mein nachfolger... wann und wie hast du den gekauft? erzähl mal genau bitte. |
Entschuldigung angenommen. :bier: Naja also ohne Motor, Getriebe, Front, ... Ich hatte erst an nen Unfall, dann an nen Motorschaden gedacht, weil der Unterboden relativ ölverschmiert war, aber das Öl sah nicht frisch aus.. Naja dann sah der Rest des Wagens aber eigentlich sehr gut aus für den Preis, bis auf die BeiFahrerseite.. Da muss mal was passiert sein. Ansonsten stand er auf Stahlfelgen mit Orifahrwerk und ohne Front/Aggregat da.. Innen waren Tacho, Sitze etc. rausgepflückt. Warscheinlich alles, was noch Geld gab. Da die Türpappen zig Brandlöcher hatten, blieben die wohl drin. Naja die waren jedenfalls noch vorhanden. Musikalisch war garnix mehr an Ort und Stelle. Ich hab beim Kauf viele Teile wie , Kühler, Kabel, Schrauben, die Reling ( die war irgendwie ab nur wozu? ), zig andere vr6 Teile und Kleinkram in Kartons dazubekommen.. Die Felgen, das Fahrwerk und die Front hab ich mir bei eBay sozusagen zurück ersteigert und wieder dran gebaut, weil die Aktionen noch nicht ausgelaufen waren. Dass die Teile schonmal an dem Auto vebaut waren ist interessant! Mir machte es eher den Eindruck, als hätte der Vorbesitzer, dass so zusammengekauft. Zumal der ganze Kram nicht eingetragen war.. Die fehlenden Innenraumteile wie Tacho, Sitze, etc.. kamen dann aus dem Spenderfahrzeug. Sowie logischerweise das Aggregat. Nur die Türpappen hingen noch drin. Das traf sich ganz gut, denn der Spender war ein 3Türer. ;P Naja und Zusatzfunkttionen wie Sitzheizung und el. Fensterheber kamen auch aus dem Spender rein. Auf die Klima hab ich dann allerdings verzichtet ( Warum offenbart wahrscheinlich der kommende Winter ). Ich meine die MFA hatter schon gehabt.. Weiß aber nicht mehr genau weil ich den Einbau des Motors nicht eigenhändig gemacht habe sondern mein Kumpel.. So far... jedes Detail weiß ich leider nicht mehr, aber ich hoffe ich konnte dir ein kleines Bild verschaffen, wie das Ding aussah.. Und vielleicht bist du dann umso glücklicher, dass er jetzt wieder so aussieht :winke: LG. |
alles klar hört sich sehr interessant an... ich hab den vari damals verkauft. es war ein 3.0l VR6 drin (von meinem vorbesitzer aufgebohrt). hab den dann ne weile gefahren (gleitschienen, steuerketten etc. neu machen lassen). dann musste ich allerdings verkaufen weil mir das ding damals einfach zu teuer im unterhalt wurde. dann hat ihn dein vorbesitzer gekauft und auf der heimfahrt auf der autobahn zerschossen. der motor soll wohl explodiert sein. das würde das ganze öl erklären. wollt dann mit anwalt etc kommen. ich hab das fahrzeug allerdings besten gewissens und ohne vorkenntnis verkauft... ich denke er hat zu hause alles auseinander gerissen und wusste dann nicht mehr weiter und hat den trotzdem verkauft. ich hatte genau die gleich ausstattung drin wie du.... echt verrückt. der H&R dämpfer hinten rechts is übrigens mal ein neuer gewesen. beim alten is die kolbenstange am dom abgebrochen :D echt verrückt hier... |
freut mich das wieder alles cool ist hier :bier: das ja fast so ne geschichte wie die von meinem. schön das du ihn wieder hergerichtet hast. |
Ohweh... Okay das erklärt einiges!!! Und ich dachte, ich wäre der erste, der da nen Vr6 reingebaut hat :schimpf: Auf jeden Fall cool, dass man sich dank Internet so kennen gelernt hat. :cool2: Dass ein Dämpfer neu war, war ganz praktisch. So musste ich den nicht neu kaufen ;) Denn ich habe vor ein paar Wochen die Dämpfer überholen müssen.. http://www.golf3.de/images/imported/2011/09/334.jpg Und weil mich die Löcher der Kurbeln in den Türpappen langsam echt genervt haben, habe ich mir das hier überlegt: http://www.golf3.de/images/imported/2011/09/335.jpg Zu guter letzt noch die neuen SML. http://www.golf3.de/images/imported/2011/09/336.jpg Liebe Grüße allerseits. |
haha die guten SMC-alus... damals fürn hunni bei ebay geschossen und dann mal aufpolieren lassen... im großen und ganzen bin ich froh wie er jetzt da steht. tfl und nebler sind zwar ne im sinne des erfinders aber naja. geschmäcker sind verschieden ;) |
Hey kein Sorge, die Leuchten vorne stopfen nur die Löcher, die im Winter gecleant werden. Die fertige Front wird in etwa so aussehen: http://www.golf3.de/images/imported/2011/06/228.jpg Übrigens habe ich für die Felgen deutlich mehr gelatzt :D Naja dafür waren neue Reifen und Distanzscheiben dabei.. LG. Schade dass Chemnitz so weit weg ist. Sonst wär ich euch mal besuchen gekommen :) |
hab hier maln link für dich. vllt isses ja interessant. kann ja nicht schaden sich die fürn schmalen taler mal hinzulegen. grüße 2x SMC H75017 Alufelge Alufelgen 7,5x17 | eBay |
Hi, geile Idee aber nen Loch zu wenig :(:( Aber trotzdem danke für den Link! |
Krasse sache mit der Vorgeschichte^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr. |