![]() |
also mit vento haube uns leiste kommt das richtig gut !!!MACHEN :D!!! bei ebay musst du nach scheinwerferleiste vento suchen ;) |
Zitat:
Ich habe diese hier verbaut;) Link zur Auktion |
ich war eher :P |
Vielen dank ;) Ich werd das auch durchziehn, wenn ich eine Ventohaube in LC3T gut bekomme ;) |
na dann viel glück bei der suche, vento hauben sind immer vergriffen |
Zitat:
|
Link zur Auktion Gab/Gibt noch eine von JE Design. Link zur Auktion Motorhaube VW Vento in Brandenburg - Eichwalde | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen |
Zitat:
|
die farbe ist schön... |
Zitat:
Und die andere total überteuert |
Zitat:
Google ma nach " scheinwerferleiste vw vento je design ". Da sollte dann was mit Forum kommen ;) Zitat:
|
Haste nen Link vlt für mich? |
|
Zitat:
|
Och menno... :( Naja ich pechvogel halt... -.- / Schade Bora, wir hätten uns bestimmt einigen können Is leider schwer zu finden in LC3T und ich geb keine 100€ aus wie bei eBay da... |
Die Farbe hat iwie was, wo ist der Gefällt mir! button? :P Sag ma, wenn du deine Scheinwerfer änderst, was machst dann mit den Angel Eyes? :D |
Was meinst mit, was mach ich mit den? |
Zitat:
|
Die anderen Inpros liegen hier jetzt so rum :D Achja die Saison kann beginnen! http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1331619546.PNG |
Ich hab heut meine Bremssattel neu lackiert. Zudem hab ich heute es geschafft die defekten Federwegsbegrenzer rauszubekommen und zu ersetzen... 2 Stück sind gebrochen und 1er war total verbogen Zudem hab ich heute neue Bremscheiben und Beläge geordert... Die werden nächste Woche montiert. Dann ist er topfit für dieses Jahr Im laufe des Tages werd ich, dieses Jahr mit einer der ersten die Sommerräder montieren, aussaugen, die Jubi Matten wieder reinlegen und mit Nabenkappen spielen... Bilder folgen im laufe des Tages |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |