![]() |
Ich finde so wie die front jetzt ist hebt sie sich schön von anderen ab. |
Zitat:
Zitat:
Ich find auch die Front würde mit Originaler Haube und OEM-Grill besser aussehen. Aber die Haube ist dran und ich find es sieht nicht verkehrt aus. Ich bekomm auch sehr unterschiedliches Feedback zur Front :D |
|
Einfach nur geil! aber ma ne frage: Bei den kotflügeln sind da die kanten nur umgelegt worden und dann gezogen? Und wie macht man des dann mit da radhausschale? |
Zitat:
Die Radhausschale hat bei mir neue Befetigungslöcher bekommen und sitzt jetzt ca. 2 cm weiter oben. Somit hab ich viel Platz im Radhaus und die Radhausschale sitzt über der Radlaufkante. ;) |
nachwievor n sehr geiler wagen, mehr bilder, verschiedene blickwinkel etc ;) |
Ihr seid doch alle bildergeil!!!! xD ...ich ja auch ;) In 4 Wochen kann er endlich in den Winterschlaf. Bei dem Herbstwetter muss kann man fast schon täglich waschen :( Hab einiges zu tun über den Winter. |
Zitat:
Und vor allem.. wann kommen Blenden in die Stoßi? ;) |
tja, so ist das mit den bildern, haste jetzt davon, wennde n showroom eröffnest ^^ ja das wetter is echt mies, könnt meinen auch täglich waschen... ach, jetzt fällt mir grad ein, mit den NSW geht klar, da hatte ich glaub ich ganz vergessen zu antworten, meld dich, wenns passt ;) |
Zitat:
Zitat:
|
:eek: :eek: :eek: Du bist ja endlich bei OEM angekommen :D http://www.golf3.de/clear.gif Sehr sehr geil jetzt ;) Einfach nur fett so. :cool2: Ich werde diesen Thread hier jetzt auch etwas aufmerksamer verfolgen :D Mfg Max |
bitte mach den BB weg... sieht 1000x ´mal geiler aus dann |
Mit dem Gedanken spiel ich auch schon. ;) Mal schauen was das Budget übern Winter hergibt. Wenn aber dann mir originalem GTI-Grill und schwarzem Emblem. |
so lassen!!!! sonst fährste wie jeder andere rum ;) |
Ich geb Steven Recht! Dann sieht Dein Auto aus wie jedes andere:) Zitat:
|
hehe, also der OEM style steht deinen wägelchen richtig fein, das mit den BB ??? meiner meinung nach ne geschmacksache... weiter so, bin auf mehr bilder gespannt... peacn -.- |
würds auch so lassen, ist ne eigenheit am Auto, aber ne gute ;) |
Lassen! Mach nicht das was alle machen ;) |
Wieso? VW Zeichen in der Wagenfarbe von Michi hat definitiv Keener:) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |