![]() |
Ok solange Du keine GFK Kacke anbaust, aber so wie ich dich kenne wirst Du das nicht machen. |
heiko ich bitte dich - gfk??? keine chance. aber du könntest dir evtl. denken was ich vor hab ;) der rest von euch muss sich wohl noch etwas gedulden... |
ich denke ich weiss worauf es wohl hinaus läuft bleiben ja eig nur zwei lösungen für das problem übrig^^ |
na toll ich hasse warten :) |
lasst euch einfach überraschen, das warten wird sich lohnen ;) |
na da bin ich ja mal gespannt... ;) |
ich ebenfalls ;) |
mach uns den breitbau^^ das ist doch die einfachste lösung ;) mfg |
Zitat:
|
Chromstoßis alla golf 1^^ Das wäre doch mal wieder nen Hingucker. Gab es schon ein paarmal, aber das is trotzdem immer der Hingicker schlechthin^^ Paddy, du machst das schon^^ Aber sorge hier bitte nicht für algemeine Verwirrung.. |
Er schweisst Golf3 Unterteil an das Golf2 GL Oberteil |
muahahaha - neee also hier mal ein grobes konzept wie der wagen fertig aussehen soll: http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1264245131.jpg |
Borbet T Felgen? |
ne, danjo hatte keine revos als vorlage ;) dient nur zur veranschaulichung... |
kommt gut farbe gefällt mir!! |
sieht sehr geil aus! |
Mit deinen Stoßstangen kann ich mich net anfreunden. |
ich wär ja auch für komplett unlackierte stangen mit chromleisten, wenn möglich vorn die us |
Er macht was viel geileres, nur darf ich es nicht verraten. |
mein lenkteil kam heute, also wird wohl die achse am we endgültig montiert und dann das schaltgestänge rein; aga drunter und dann darf der golf wieder auf eigenen beinen stehen :D :D :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |