![]() |
gefällt mir, nur i-wie voll das hochhaus felgen sin auch ned soo meins und die spiegel gefallen mir auch ned soo, aba es MUSS ja dir gefallen und ned mir |
Leute er kann nicht tiefer ;) Die Felgen gefallen mir allerdings auch nicht, allerdings find ich die Front sehr geil :) |
jo.. ;) wenn andere felgen kommen dann die lenso bsx.. Aber erstmal muss ich mich um den hobel kümmern.. ruckelt im stand.. und irgendwas rinnt aus.. danke es is sprit.. muss die tage mal genauer schaun danke für die kommis |
lensos wären mal ne ansage :P |
Aus welchem Grund kannst du vorne nicht tiefer? Österreich,oder wegen der VR6 Lippe? :D Wie gesagt deine Front ist echt ein hingucker,respekt! Nur die Felgen... :D |
Ja wegen österreich ;) |
Zitat:
das ist natürlich dann eine andere Sache,schade... :) dennoch ein klasse Wagen... ;) |
coole pics, schaut sehr geil aus... mfg |
O.O Perfekt!!! Gar nicht verändern. Nicht mal Spiegel! Die Felgen sind auch verdammt geil. Die rocken!!! Wenn ich wieder mal nen 3er will, dann soll er GENAUSO aussehn. Jetzt kann ichs wirklich kaum noch bis zum Osterreichtreffen aushalten! EINFACH PERFEKT!! |
die frontansicht ist wirklich geil. nur projekt zwo spiegel würden die frontansicht dann noch toppen. das wär einfach der hammer! |
Zitat:
|
Seht schick echt Schnieke! Muss mal sagen Felgen finde ich sehr Geil, und Spiegel auch mag die irgendwie. Joa und der Audi is auch ganz schön. |
|
ouh, also, was soll ich sagen :) bin ja immer direkt: bra gefällt mir nicht so, spiegel weißt du ja das die nich schön sind, andere felgen ma rauf und vorn ist er echt extrem hoch. ich weiß, dass du nich tiefer kannst, dennoch kann man es ja sagen. ansonsten sieht er echt schön aus, wenn ich zurück an deine schürzen usw. denke! ;) sei mir nich böse ^^ |
Sieht geil aus mit den Lenso's. Wobei ich finde, dass deine jetzigen Felgen besser passen! |
kein ding orsy.. =) alles vertretbar lg |
die lensos rocken... passen gut... sind ne überlegung wert... mfg |
Die Lensos sind immer lecker. Kommen gut auf deinem Golf nur schade, dass der Golf nicht tiefer kann :( |
ja die lensos kämen cool aba damüsste der tiefer aba wiesokannst du eig nicht tiefer |
weil in österreich nur 11cm erlaubt sind.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |