![]() |
könnte passiert, so weit wohnen wir ja nicht auseinander :D |
54,31 km (Luftlinie) is ja nix, komm ma rum ^^ |
Können wir nochmal drüber reden wenn ich weniger Stress habe :D Im moment hab ich noch nen Golf zu schlachten und meinen Himmel mit Holz zu beziehn ;) Kannst dir dann auch live angucken :) |
klar, halten wa gerne fest, paar fotos machen un so, wär doch schonmal was ;) |
Jap, hört sich gut an ;) Hab grad gesehn das es für die Felgen noch verschiedene Dekorsätze gibt :D Is ja mal total geil :D |
jup, wennde dich satt gesehen hast, kaufste dir einfach wat neues. dekorsatz kostet 59 für alle 4 felgen. kannst natürlich auch pro felge nen anderen dekorsatzfahren, wär lustig für die bullen :D |
schöne bilder, bin gespannt auf die andern bilder:) insgesamt echt en schöner golf:) |
Schickes Auto, auch wenn die Bilder leider etwas zu dunkel sind :b Aber ich bin gespannt auf die neuen ;) |
der Dubway Aufkleber gefällt mir da vorne nicht so. |
Ja, kann sein das der wieder verschwindet, genau wie der I <3 Haters Aufkleber, der kommt auf jeden Fall noch ab. edit: Ich hab übrigens nen Skateshop im Internet angeschrieben ob die mir Aufkleber schicken und es kam prompt ne Mail das welche unterwegs sind :D. Da kann man ja mal gespannt sein :). |
Einfach so? Hab nämlich auch schon überlegt, wo man kostengüsntig an viele Sticker kommt....Das probier ich auch mal. |
ja geht nicht bei allen... Titus und Planetsports antworten dir noch nicht mal. Probiers mal bei Skateshop24.de Ich weiß allerdings nicht wieviel die schicken, das wird sich frühstens morgen zeigen. |
Also Skateshop24 legt allein bei Bestellungen schon über 10 Sticker in den Karton. Du wirst da bestimmt einige bekommen. |
Top, das macht Hoffnung :D |
|
Doof, dass es so oft die selben sind. Das bringt dir ja nix. Die habe ich auch bekommen. |
Ja stimmt schon, aber es ist ja ne relativ große fläche da fällt das nicht so auf wenn da ein aufkleber 2-3 mal vorkommt ;) |
Is ja lustig, heute kam bei mir die gleiche Lieferung an. Nu die Recaro Sticker hatte ich nicht drinne. |
ja die Recaro Sticker kommen ja auch von Recaro und nicht vom Skateshop :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |