![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hier nen bild wo die farbe bei licht und bei schatten ziehmlich originalgetreu rüber kommt... muss aber dazu sagen es is noch kein finish... und die tube sollte sich drin spiegeln aber war zu dunkel |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) mal die endlich fertig gefüllerte heck stoßi |
wow, super, gut geworden die stoßi !! |
die frontstoßstange ist auch zieeeeeehmlich geil geworden^^ der neue tacho (erstmal standart aber bis 260) is auch fertig.. scheiben auch alle getönt.. edit: oh mannnnnnnnnnnnnnnnnnn :(:(:( jetzt is mein kz weg... FRG-RS42 gibs nimma :( wie es aussieht wirds jetzt wohl FRG-RS212 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) hier noch die bilder... aus 3 tachos einen gemacht (der letzte^^) |
hop hop - farbe auf die stoßis und dann zusammenbauen den hocker |
Super. Weiter so. "Wurscht mit dem Tacho, Hauptsache Läuft, oder ?" |
Alles gute erstmal ;> Gibts anlässlich zum Geburtstag Bilder vom fertigen Auto? |
Hatte früher auch nen Audi 90 hab diesen geschlachtet und nen 80 aufgebaut hab ihn auf den nachfolger B4 umgebaut benötigst dazu Haube Kotflügel und Stange das problem sind die Radkästen hinten wirken dann kleiner |
danke für die glückwünsche.. stoßis sind lackiert, schweller und heckscheibenblende auch.. also alles fertig :) morgen gibs bilder... bin jetzt erstmal weiter feiern bis dann |
Herzlichen Glückflunsch zum Geburtstag aber noch. :D Wann haust du den Audi denn zusammen? |
Alles GUTE :> |
Von mir auch, nachträglich alles Gute !! Und noch viel Spaß beim Zusammenbauen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) danke danke jungs! oh man war ick dicht... zwischen 5 und halb 6 dann endlich gepennt (auffer bank :D) und um 12 aufgestanden.. dann mit 18 leuten die reste vom essen vernichtet und paar flaschen bier :D jetzt werd ick langsam wieder nüchtern^^ hab die stoßis zu hause lackiert weil ick ne karre inner kabine hatte und auch keine lust die da hin zu schleppen.. is aber auch sehr gut geworden.... ps. am besten find ick dat letzte bild :D das kommt bei raus wenn man angerührten lack übrig hat^^ das is sicherlich die ersteschubkarre in rs blau^^ edit: @golf3_1.6: jo mittn tacho is erstmal egal werde iwann auf plasma scheiben umrüsten oder sowas.. vllt auch mal nen gehäuse lackieren.. mal sehn! |
Bevor ich es wieder vergesse - war die Frage nach dem Ibisweiss ernst gemeint...? Ich hab da noch bisschen über davon. :D |
wenns nich so teuer is :D brauchs nur für die alus (außenseite) |
Lackierkabine wa? |
Nicht teuer ist gut - den halben Liter Lack geb ich dir mit Freuden für 5€, es ist der Versand der ab Luxemburg eher unattraktiv sein wird... Zitat:
|
hast pn!... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) mal der schwarz bezogene himmel und sonnenblenden.. die halter werde ick noch schwarz lacken... so nun die vorher - nacher bilder |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |