![]() |
Ach ja, stimmt genau Stehbolzen soll man auch neu machen, danke ;). http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1258054663.JPG Heute mal schnell erledigt :angel: . MFG GT_Freak |
ist nicht viel.. oO meiner ist 195.000 gelaufen bisher.. |
Ich muss immer fast weinen wenn ich auf meine KM Anzeige schau, weils jeden Tag mehr wird :< |
Ich habe das Auto ja im Juni 2008 mit 155.000 km gekauft. Jetzt 1 1/4 Jahre später habe ich 180.000 km drauf. 25.000 km drauf gehfahren booooo ::heul:-: ::heul:-: Naja....bin momentan am überlegen ob nach dem Winter was anderes her soll oder nicht ;). MFG GT_Freak |
|
Danjo02vr @: Hammergeil echt, danke. Nur könntest du vll. noch die Bremssättel hinten und vorne rot machen. Und ihn vorne ein bisschen höher machen das die Keilform nicht mehr so extrem ist. Also nur eine leichte Keilform ;). Danke und mfg PS: Vll. werde ich dann auch ein poster bestellen ;). |
|
So passts...danke... Werde mich die Tag mal bei dir melden wegen einem Poster ;). MFG Tobi |
gern. schön das es dir gefällt. |
deine idee mit den roten gti streifen würde sicher gut aussehen. vorallen wenn du deine bremssättel rot lackierst. |
Finde die Idee mit den Roten Streifen auch nicht schlecht. Meine Bremssättel sind schon rot lackiert ;). MFG Tobi |
|
Cool, nochmals danke ;). Habe heute ein bisschen nach richtigen Bilder gegoogelt nach grünen Gölfen mit roten Streifen. Gefällt mir in echt doch nicht so....:o Ich denk ich lasse es mit den Streifen.... MFG Tobi PS: Ein Poster von Danjo02vr habe ich mir heute bestellt :) . |
also willst das poster lieber ohne den roten streifen? der ist auf dem letzten bild nämlich drauf. |
@Danjo: Das ist einer der geilsten Gölfe den du bisher gemacht hast. Keine Ahnung warum aber ich finde das Bild genial. |
@ Danjo02vr: Ja, OHNE rote Streifen bitte, da ich die Idee doch nicht verwirkliche ;). @ BlueG6o: Findest du? Das ist ja indirekt auch ein kleines Lob für mich :angel: :D. MFG Tobi |
Zitat:
@gt-freak: jo geht klar. |
Kann ich dir nicht mal sagen, aber ich find ihn einfach sehr gelungen...naja, mein Audi wird sicher noch ne Spur besser ;) Vielleicht liegts an der Farbe, finde die irgendwie sehr realistisch getroffen....keine Ahnung..... |
BlueG60: Eigelnob.....;) :D:D:D MFG Tobi |
Na was hast du denn da für eine schöne Signatur :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |