![]() |
Hast ja recht ;) So schlecht finde ich das garnicht mit den Blinkern. Irgendwie würde da was fehlen, außer man hat org. US SML. |
genau und nachträglich sml ein bauen sieht doof aus. |
Lass den CC so wie er aussieht. Ist ein schickes Auto. Das ganze gecleane sieht auch nicht so toll aus, ich hab ja auch nach der cleanen Stoßstange wieder eine mit Blinkern montiert |
@Selly: Brauchste noch die US-Klappe? Ich hätte eine in Dresden stehen |
ich hab heute beim freundlichen und ich kann 150 euro incl. versand anbieten und für 180 us kotflügel ohne blinker. |
Für einen oder für beide Kotflügel? |
für einen. was willst du für die heckklappe haben? |
Nee, ist nicht meine, die geb ich nicht mehr her. Jemand bei MT schlachtet nen US Golf. Der will für die komplette Klappe 200€. Schreib mir ne PN wenn du Interesse hast da gebe ich dir seine Mail-Adresse |
is gerade nich möglich |
Danke selly, Ich holl mir jetzt die kotflügel von den aus ebay und dann werde ich weiter sehen. So heute habe ich mein linken kotflügel abgebaut und meine schweller, sehen noch sehr gut aus, ausser auf der fahrerseite ganz vorne wo der eine haltepunkt ist für den kotflügel ist ein loch:( aber geht noch. Hab da heute erst mal eine holraum versieglung gemacht und am mittwoch mach ich das loch zu. |
dein baby wird schon wieder heile |
ja das wird schon. Heute war ja seppel bei mir und er hat gesagt das bald wieder tuning dreams in erfurti ist in der messehalle. Ich werde bestimmt ihn fahren wenn ich weiß wann es ist |
15.02.2008, 09:00 Uhr bis 17.02.2008, 18:00 Uhr 1. AUTOMOBILMESSE ERFURT |
|
cool danke selly, ich komme auch bestimmt dort hin. vielleicht können wir uns da ja schon mal treffen? kommen bestimmt auch mehrere hin |
Ach ja ich hab heute sogar von einen kumbel ein 2-rippen grill bekommen :) Mach ich mir dann auch rein. Ich hab gehört das der anschweiß blick von ebay(gerader oder gechillter blick) nicht so gut von der qualität wäre weil der soll bei mir dann dran. |
das blech ist einfach billig was die nehmen. frag mal dein kfz fulti ob er es dir machen kann. |
war ich auch schon am überlegen. man kann ja das blech von meinen alten kotflügeln nehmen oder? |
ja das geht |
Also blech kannst du auch von mir bekommen, hab sogar org. VW Blech ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |