![]() |
Also ich Muss Arbeiten steht zu 100% Fest aber vll kann ich Früher abhauen dann komm ich aufjeden noch nach !! Hoffe so auf die 16 uhr seid ihr noch da !! Will Umbedingt kommen !! |
Wie siehts jetzt eigentlich aus? Wer fährt über Autobahn und wer über Landstraße?? Weil es wäre vll ned schlecht das nochmal vorab zu klären nicht das nachher jeder einzelen fahren muss! Es gitb hier ja soviele die aus der gleichen richtung kommen! Also wenn es möglich is irgend wie nochmal bescheid geben wer wo fährt! DANKE |
Also ich und Merill fahren von Bregenz (A) über Lindau nach Friedrichshafen |
Zitat:
Ich werd auf jeden Fall da noch da sein :winke: habe da eh nichts sonst vor an dem Sonntag und kann daher warten, da ich dich auch kennen lernen will ;) @ all : Wie sieht es bei Euch aus ? Gruss Thomas |
ich fahr AB von richtung stuttgart kommend, richtung Ulm undd dann runter nach Kempten über die A7 und dann müsste ich glaub weiter uasd er A96 oder so, naja s tomtom wirds schon wissen:D Los gehts um 12 uhr? ich werd dann so gegen 10 Uhr hier Starten! MFG wenn jemand noch aus der gegend kommt bitte per pn melden damit man sich unterwegs wo trifft! |
Also ich bin auch auf jedenfall dabei. Ausser jetzt sagen noch mehr ab! Weil wenn nur 4-5 leute kommen sehe ich es nicht ein so weit zu fahren. Ich fahr über die Alb da ich in Sigmaringen Übernachten werde, und dann morgens von da aus starte. @Daniel400 ich werde um 16.00 Uhr auch noch da sein. Fahre ja nicht nur wegen 2 Stunden da runter. |
Leute ich weiß net ob ich pünktlich komm, hab heute die Jobzusage für meine neue Stelle bekommen *megastrahl&froi* und da werd ich mich am Samstag abend mal ordentlich betrinken *gg* aber ich komm auf jeden Fall |
ich bin aufjedenfall auch dabei. aber höchst warscheinlich mit meinen winter golf. da mein lackierer grad soviel arbeit hat. |
hihi leute ich bin auch auf jeden fall dabei. kommt vielleicht jemand aus 71229 denn alleine runterfahren ist ein bissle langweilig. wäre cool wenn sich jemand melden würde. danke |
wir fahren über die a81 runter |
Zitat:
73265 also wen du auch a8 fährst über ulm können wir uns ja kurz vorm Albaufstieg treffen! Weis nicht sag dir Kirchheim/teck oder Weilheim etwas??? @Golf3 16V ab wo kann man mit euch rechnen?? fahr auch die route! MFG |
N´Abend! @gti girl, des fruet mi für die. Hmm, am Sonntag abend kannste dich nicht betrinken? :-) *fg* Will ja unbedingt mit dir raus fahren, ich halte wort, dann musst du auch wort halten :-) ich bin warschienlich leider nur mit meiner Winterh*re am start, mein baby, muss noch brav in der garage bleiben, bis er zum Doktor darf, der ihn mal ordentlich untersucht :-) (tüv) Aber die Saison hat ja erst bekommen, und werde dieses jahr überall mit dabei sein, wo es nur geht, liebe grüße. |
hmm weiss noch nicht.denke mal fahre richtung singen. wenn ich so noch ein paar leute treffe bzw. zusammen runter fahren. meldet euch mal |
@ Merill: Was bringts mir am Sonntag abend? *gg* Muss ja Montag wieder arbeiten, aber ich steh zu dem was ich sag und ich fahr auf jeden Fall raus. Werd Freitag&Samstag fleißig am Golf rumbasteln, schrauben&polieren damit der am Sonntag auch glänzt. Hoffentlich wirds warm am WE. Liebe Grüße |
@gti girl, des freut mich, dann muss i ned allein rausfahren. Hehe, kannste dann ja am Montag blau machen (spaß am rande). In dem fall können wir den rest ja per pn klären, hoffe doch sehr, dass einige leute hier aus dem Forum kommen werden, für alle die sich in FN nicht so gut auskennen, dort kann man auch prima wo einkehren, gemütlich was trinken, diort gibts ne coole Kart-Bahn, usw... Bis denne. |
passt quatschen wir per PN weiter... |
was machen wir eigentlich? stehen wir nur blöd am Parkplatz rum? |
Zitat:
Blöd rumstehen werden wir ganz sicher nicht ;) Was auf jeden Fall ein Bestandteil des Treffens sein wird : - Erfahrungen austauschen oder sonst über was reden, bleibt jedem freigestellt ! - Bei paar Forumskollegen deren Autos anschauen, unter anderem auch wegen Problemen ( Andy_33´s Golf als Beispiel weil da was gesagt wurde ) - Vllt was Trinken & Essen gehen in der Bar im Bodensee Center - Konvoi - Fahrt durch die Bodensee - Region ( vllt ) - Eis essen in der City oder wo anders ? ( vllt ) - Gedenkminute an unseren toten Forumskollegen & Freund X4TZ ( Gruppenfoto der Autos möchte ich mindestens machen, dass es als einlaminiertes Foto als letzter Gruss auf sein Grab gelegt werden kann, dass er von oben sieht, dass wir die Golfer an ihn denken ) Auf jeden Fall wird sich da schon was finden ;) nur das mit der Gedenkminute und dem Foto wäre gut wenn es klappen könnte, weil das ist mir wichtig, da wir alle nicht nur du - auch wenn ihr X4TZ nicht so kanntet wie ich oder Silas oder GolfIIIDRIVER oder Golfmaster ausm Forum - einen hervorragenden und sehr lieben Forumskollegen verloren haben, der es verdient hat, dass man seiner gedenkt, weil er hat Einiges bewegt und das ist man ihm wenigstens schuldig, dass man eine Gedenkminute einlegt ! Gruss Thomas |
Also im Moment läuft mein VR6 wieder! Ich versuch zu kommen! Greez |
Zitat:
Jetzt ist es sicher das ich mit meinem Winter Golf komm. er fängt erst morgen an ihn zu lackieren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |