![]() |
Zitat:
aber den Wellen werde ich noch helfen, die werden auszug halten ;-) LG |
Ich werde meinen einfach nochmal neu beziehen, so teuer ist es ja nicht ;P |
Zitat:
Griffmulden usw. is scho ne doofe Arbeit wenn man ein Schiebedach hat... ist alles tiefer... da das Schiebedach ja mit untern Himmel muss... |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) mir gefällts ;-) |
sieht wirklich gut aus! tacho will haben! echt schick schick! |
so gibt neuigkeiten.... bin gestern um 16:36 Papa geworden... ein Sonntagskind.... oder Adventskind isses geworden ;-) *jippiiiiiiii* meine Aktivität hier im Forum KÖNNTE darunter leiden ;-) |
Wehe du postest hier nich regelmäßig deine Fortschritte Herr GT Kollege :D bisschen Spaß muss sein... Glückwunsch Papa ;D |
Na dann herzlichen Glückwunsch. Immer schön Spielzeugautos kaufen, dann wirds auch n Autofreak :D |
Zitat:
Fortschritte??? ;-) meinst du sowas wie: hinterer Gurt angeknabbert, Fußabdrücke auf der Rückseite des Beifahrersitzes...., Fingerabdrücke auf Scheibe...usw ^^ edit....@ Baui.... MÄDCHEN |
Zitat:
achja Kratzer aufn Lack nich zu vergessen :rolleyes: |
Zitat:
hoffe ja, dass morgen vllt meine KopfstützenBildschirme kommen... morgen hab ich noch Zeit.... Mittwoch is dann vorbei mit Lustig ;-) :bier: |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch:> |
na da wünsch ich dir auch noch mal alles gute! mfg |
hehe dankeschön :bier: |
alles gute auch von mir. töchter sind eh meistens papa kinder könnte sein das du sie auf deine seite ziehst musst nur rechtzeitig anfangen gibt ja auch kuscheltier autos ^^ |
Zitat:
Naja Titte geben kann ich schlecht ::hammer:: |
auch von mir glückwunsch:bier: aber hoffe das da noch ein paar bilder kommen, also vom auto:D |
ja Bilder werden sicherlich kommen... allerdings wird es mit den UPDATES ab jetzt etwas länger dauern.... nun gibt es wichtigeres für mich als des auto ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so wie versprochen die TFTs.... mal sehen wann ich zum Einbau komme^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |