![]() |
ok so hab ich des auch vor in etwa!! |
in echt kein vergleich. einfach nur geil :D konnte mich nur schwer davon losreisen :P http://www.golf3.de/images/imported/2010/04/131.jpg einfach nur sehr sehr geil!!! mir fällt einfach nix anderes mehr dazu ein ^^ Lg |
Da muss ich doch gleich mal fragen hast du die Bilder auch in original größe ohne golf3.de Stempel?? |
Wo hast du diesen Dubway aufkleber her?? find ich richtig klasse! wäre nett es zu wissen ;) Lg |
:respekt: echt cool geworden der look mit der rostigen Haube! |
Sehr cool Denis!! Sry nochmal das dit mit meene Haube nicht geklappt hat, aber hast es ja auch super allein hinbekommen ;) Aber Denis .... dat ding muss unbedingt tiefer!!!! |
Hab ich woanders ja schon gesagt... Ich steh auf den Style :) |
Zitat:
mail mir einfach, [email protected] dann kann ich was zurücksenden @tommytdi glaube die hatte ich aus ebay.co.uk @qube ja das weiß ich auch, das es denn geiler kommt, aber keine kohle ;-( |
|
echt geilo... find das steht IHM richtig gut jetzt noch die Felgen zu Alustar und denn ist es TOP |
Zitat:
hehe, du sagst es |
sehr geil die haube passt richtig gut zu deinen gesamt konzept :) |
hast des dubkorps drauf geklebt oder drumerum rosten lassen?? |
NICE!!!! ich steh auf rosthauben :D |
Sieht gut aus, nur mit der Spoilerlippe kann ich mich einfach nicht anfreunden. |
steht deinem wagen wunderhübsch muss man schon sagen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
so gefällt mir dein golf echt sehr gut, aber schon lange. ;) Aber das ratten look find ich echt nicht so dolle. |
Zitat:
Ich bin gespannt Dennis, sieht auf den Bildern sehr hot aus! :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |