![]() |
Ich bin 2 1/2 Jahre damit gefahren.... Da war nie was... |
da würde ich mir nich unbedingt die sorgen machen. lieber riskieren, dass die wegkommt, als dass loch in der stoßi haben. :D zumal, solang es die bei CP für 12€ gibt.. @jan: seh ich jetzt nicht unbedingt so. ich denke, es gibt teile für den golf 3, grad für die selteneren modelle, die in den nächsten jahren noch sehr im preis steigen werden. man sieht ja die preisentwicklung bei den jubi, GTI und VR6. sowas wird langsam auch gesucht und teuer. |
Notfalls eben 2, 3 auf Halde legen. |
Zitat:
Und Ben, ich hab bei Kleinanzeigen, Syncro Achsschenkel gesehen... jenseits von 500€ ::hammer:: ::hammer:: ::hammer:: |
oliver, die anzeigen von den achsschenkeln hab ich auch gesehen..:stupid: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1450619610.jpg Gestern die reste des Grünen abgeholt und einem kumpel übergeben.. er schlachtet den jetzt fertig (viel ist eh nicht mehr drin) und macht die karosse dann klein. wie ich hinterher festgestellt habe, hätte ich nach der reform der führerscheinklassen das gespann selber ziehen können. naja macht nix, für die zukunft weiß ich das. :D |
Zitat:
|
Ich zitiere mal die seite "dein-fuehrerschein.net" "Klasse B (Fahrzeuge bis 3,5 Tonnen) Die zulässige Gesamtmasse eines angehängten Anhängers mit mehr als 750 kg darf ab dem 19.01.2013 auch größer sein, als die Leermasse des Autos. Das Gespann darf dennoch nicht mehr als 3500 kg auf die Wage bringen. Klasse BE Die Gesamtmasse eines Anhängers darf 3,5 Tonnen nicht übersteigen, vor dem 19.01.2013 gab es hier keine Begrenzung. Für Anhänger über 3,5 Tonnen ist die Klasse C1E erforderlich." |
Ach cool.... dann brauch ich ja den großen gar nicht machen.... hab ja auch nur B.... sehr geil |
seh ich auch so. :D werde morgen trotzdem mal meine alte fahrschule befragen, ob das nu wirklich so ist oder ob ich irgendwas übersehen habe. ich habe zwar gehört, verbesserung gilt immer, egal wann man den führerschein gemacht hat, aber man weiß ja nie.. |
Schau doch mal da ;) Klassen B, B96 und BE - Führerscheinklassen | TÜV NORD Ich darf ja alles dranhängen :D |
Das is ja interessant !! Ich hab neulich erst bei ner Fahrschule angerufen, weil ich den BE nachmachen wollte, da hätten die mir das doch eigentlich sagen können.... aber die wollen anscheinend auch nur Geld verdienen. Dieses B 96, da werde ich mich mal schlau machen :D Danke für den Link ! |
Is mir egal ich häng dran was geht :D für alles andere hab ich CE ;) BTT: Was macht dein ABS? |
Der B96 ist Schwachsinn gegen den Be, Oliver. Gerade wenn man den Hänger Schein nach Macht... |
Zitat:
Alles klar, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :D :D |
marco, man abs macht momentan noch gar nix.. :D ich warte, dass die hydraulikeinheit aus england hier eintrifft. hoffe, das passiert im urlaub, damit ich die in ruhe verbauen kann. |
sag mal passt die farbe vom grill stoßstange und haube nicht zu andern ? kommt auf denn bilder so ausgeblichen bzw rosa rüber und der abt grill is einfach grausam |
tja, das is jetzt ne mischung aus verschiedenen faktoren. 1.) hat das fahrzeug ungefähr 10 verschiedene rottöne 2.) is das foto scheiße 3.) is die front mehr weiß als alles andere vom salz :D ausgeblichen is eigtl nix, zumindest nicht mehr seit ich ihn poliert habe. der abtgrill is cool! liegt aber mittlerweile wieder n zwei ripper zu hause, der wird im frühjahr zusammen mit dem yachting spoiler lackiert. schwarze blinker kommen die tage dann auch, dann werde ich auch meine schwarzen DoKa verbauen. edit: hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich am 22.2. n termin bei Friedrich motorsport habe? :D edit 2: auf dem foto sieht man, dass die front schon die selbe farbe wie der rest hat. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1450726022.jpg |
Klingt doch gut :D Ich mag deine ja echt leiden. Stimmige Tiefe, Felgen auch mal'n anderes Design (positiv gemeint) und trotzdem ich rot selten leiden mag, passt da die Farbe Ps.: Wenn du eh lackierst kannst ja die Felgensterne gleich in Wagenfarbe machen, wie damals mal gefaked :P |
Zitat:
da hat sich doch letztens jemand so böse über die beschwert, weil auf der Fahrt nach Hause alles geklappert hat und undicht war. War auch beim syncro |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |