![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Kurz vor Saisonbeginn hat es mich nochmal gerappelt. Ich war nicht zufrieden mit der Höhe und habe gebrauchte Falken 215/35 gesucht. Leider gibt es einfach nichts mehr. Allerdings gibt es diese Größe nun von der chinesischen Firma "Sailun". Also die Dinger mal bestellt und aufziehen lassen. Bingo! Jetzt steht er so wie ich es mir vorgestellt habe. Ein Rad war leider undicht durch einen Gummirest an der Felge aber das wurde auch noch behoben. Live sieht es bombe aus, gefällt mir besser als mit den RS |
Perfekt!! Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
Echt schön der Vento Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk |
Hammer! da kommen die LM Top!! |
Gibt's nicht die 215/35 R17 von Hankook immer noch? Sieht richtig gut aus auf die LM felgen!! |
Doch, allerdings bin ich kein Fan von Hankook und der Preis pro Reifen ist auch recht hoch. |
kommt sehr geil.. |
Ja sicher. Aber die halten auch ewig. Hankook ist in meinen Augen top Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
Zitat:
Der Falken ist ein einziger Graus gegen den Hankook.. Nein, der Falken ist ein Graus gegen so ziemlich jeden anderen Reifen. :D |
Wahnsinn! Traumwagen. |
Zitat:
|
der Hammer ! Die lemans passen wie faust aufs Auge. Lässt sich denke mal auch wunderbar fahren mit dem reifen etc.. oder? sind die 8j? |
Zitat:
Achja, toller Vento, das habe ich noch gar nicht gesagt. Die LM passen sehr sehr gut. |
hankook falken bauen alle relativ breit, nankang achilles baut schmal fahr nen 195/40 auf der 8x16 zieht sich nicht sooo geil |
Das wird jetzt zwar ein bisschen OT, aber ich hab den Hankook vs den Falken in 215/35 R17 auf 9J aufziehen lassen und der Falken war definitiv schmäler. Kann über den Falken auch nicht meckern, aber die KM-Leistung hält sich bei mir auch in Grenzen, darum ist das vermutlich rein subjektiv und nicht wirklich aussagekräftig. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hallo! Da bin ich wieder, zurück vom See. War ne tolle Zeit, hat Spass gemacht, das Auto lief toll. Probleme gab es keine, auch wenn ich die falsche Batterie eingebaut habe, die dann den Geist aufgegeben hat. Und die Reifen sind absolut nicht zu empfehlen, da werde ich wohl wieder wechseln müssen. |
Hübscher Vento. Hast du die Scheinwerfer lasiert? Oder kommt das nur wegen dem Kontrast zu weiß so schwarz rüber? |
Auf den Scheinwerfern ist schwarze Folie, ist in echt aber nicht so dunkel wie auf den Bildern. |
Zitat:
|
Nein, die lagen letztes Jahr bei 50€ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |