![]() |
Heute war ein kleines Shooting mit Mortiferus angesagt. Das Wetter war teilweise ganz gut, sodass wir paar schöne Bilder hinbekommen haben. Hat Spaß gemacht und gerne wieder ;) Ich denke, mit Bildern werdet ihr noch Überhäuft, kommt noch :P |
Na dann mal los wir wollen Bilders sehen ;) ;) mfg Dustin |
Bah, hätt ich ma besser noch nix gesagt xD EDIT: In "Morti´s black VR6" - Showroom sind schon drei Bilder und er lädt auch noch einige hoch schätze ich mal ;) |
Schööööööne Bilder |
Also ich finde, du hast tolle Fotos gemacht ....und das mit dem Bearbeiten kann man lernen, ist keine große Sache ^_^ |
Sehr geile Bilder gefallen mir sehr gut. Aber wie hast du die denn so groß hochladen könne wenn ich welche hochlade werden die immer so klein angezeigt. Das siehste ja bei mir im Showroom. Mfg Dustin |
Ach du meinst, weil die bei dir immer nur als solche "Kacheln" unten dargestellt werden und man erst drauf klicken muss??? Siehste oben im Forum, da steht in rot "Bilderupload" :D Da gehste drauf, lädst deine Bilder hoch und nimmst den Link und stellst ihn in deine Nachricht rein. Bevor du die Bilder da hochlädst musst sie aber bearbeiten. Hab IrvanView so eingestellt, dass er mir bei allen Bildern die Breite einfach auf 2000Pixel setzt, dann ändert sich die andere Seite so, dass es passt. Dann hast du die maximale Größe, die du hier hochladen kannst, sodass man direkt das ganze Bild sehen kann! |
Ah gut danke muss ich mal testen ;) |
Immer gerne :) |
Sind sehr schöne bilder geworden |
Schöne Bilder , und fürs erste mal mit der Cam echt gut geworden. |
Danke schön an alle :) sehr lieb. Ich stell gleich auch noch 3 Bearbeitete rein |
|
De Bilder gefallen mir auch gut :) aber er muss noch tiefer xD |
Zitat:
Solange bleibt er wie er ist, denn damit bin ich eigentlich ganz zufrieden, da ich ihn ja auch im Alltag fahren muss und da einige doofe "Hürden" überwinden muss <.< Dafür ist er teilweise schon zu tief :D |
Ach Leute, ich mach das jetzt einfach mal so: Mir ist seid längerem aufgefallen, dass mein SPortfahrwerk hinten zu weit einfedert wenn ich mal etwas mehr beschleunige (nur im ersten Gang), oder wenn 2 Personen hinten sitzen. Ich habe das gemerkt, weil dann von hinten ein schleifendes Geräusch kam. Am Anfang dachte ich es sei der Auspuff, danach kam ich zu dem Entschluss, dass es die Reifen sind und seid gestern weiß ich dank Morti, dass die Reifen an der Kante vom Radhaus schleifen. Sie kommen dank den 10mm Spurplatten relativ knapp an die Kante des Radkastens. Ich habe bisher zum Beispiel den Tipp bekommen, dass ich mir Federwegsbegrenzer holen kann, denn diese seien Eintragungsfrei und die einfachste und günstigste Möglichkeit das Problem zu beheben. Was sagt ihr dazu? |
Ja das wäre eine Möglichkeit oder du legst die Kanten um das ist auch nicht schwer ;) ;) mfg Dustin |
Kanten umlegen hatte ich schon übelegt, aber von dem Gedanken bin ich abgekommen wegen meinen Spurverbreiterungen. |
Gerade wegen der Verbreiterung hätte ich die Kanten schon umgelegt dann ist doch viel mehr Platz. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |