golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   VW und Audi (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=38)
-   -   djskapz - 20V Turbo-Power - Ende der STORY - VERKAUFT!!! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=117527)

djskapz 15.12.2014 18:09

ah ja ^^ haben ma ja mal geredet :D *gg*

ev. passts mal, wenn ma wo zamkommen? schicken brauchst das net extra jungeeeee ;)

spoelz 15.12.2014 18:11

haben ma mal jaa! ^^ :P

naja kommst halt mal vorbei! :P

djskapz 15.12.2014 18:13

rrrrrrrr.................PACK!!!!! :rofl:

djskapz 26.12.2014 09:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Gibt nicht viel neues hier....

erstmal noch schöne Feiertage an alle, die bei mir vorbeischauen :D *gg*

Christkindii war sehr brav bei mir :) Habe da zwei nette Sache von der besten Frau der Welt fotografiert, die ich euch gerne zeigen möchte ^^

Somit wirds hoffentlich etwas früher gehen, dass ich nun meine nächste Vorhaben verwirkliche :)

franz-werner 29.12.2014 20:19

nur mal so wegen der "nicht anlernbaren Drosselklappe"
1.8T AEB fehlerhafte Drosselklappenadaption, meist nicht defekt - Artikel von Nutzern - Das deutsche VCDS Forum

djskapz 29.12.2014 20:40

ah ^^ ist zwar ein anderer Motor aber höchst interessant :) also müsste es sich EIGENTLICH mit einer FABRIKNEUEN Drosselklappe für den AGU auch normal anlernen lassen... ^^

Aber danke fürn Link :) :cool2:

djskapz 30.12.2014 20:33

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Mk4 on Snow - End of 2k14 ;)

Retro-Style

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1419967950.JPG

Ben_RGBG 30.12.2014 20:51

uuh schicke bilder claus! dann 2015 mit gewinde (hallo daniel :D ) und mehr dampf..

passiassi 30.12.2014 22:02

Sehr schöne Fotos. Wie kommts das dein Auto so sauber da steht???
Was hast für 2015 alles geplant, außer gewinde?

djskapz 30.12.2014 22:25

hahaha das wüsstet ihr wieder gern he? ^^ :D

Nein, war vor Weihnachten nochmal gründlich waschen... (dank der Aufbereitung von "The Polisher" sowieso ein Traum jetzt das Autowaschen :) )
seitdem ist er in der Garage gestanden, da ich nicht wirklich fahren musste bzw. das Auto von da Freundin herhalten musste :D *g*

Heute war ein so schöner Tag, dass ich aus der Tiefgarage raus bin,
bei laufendem Motor einige Pics am Parkplatz vor der Wohnung gemacht habe und
dann bin ich relativ langsam (max. 50km/h) auf einer schönen Schneebahn ca. 2km gefahren, da war dann der große Platz mit dem weiten Schneehintergrund

Somit wurde der Golf nicht wirklich schmutzig für die Fotos ^^

Bin aber vorher mit meinem Kumpel eine kleine Tour gefahren (er mitn R32 im Schnee, einfach grenzgenial geil :) der sound und das Fahrverhalten) und jetzt ist er schon auch ganz nett schmutzig geworden :D

Hier noch das Bild vom .:R meines Kumpels :cool2:

http://www.golf3.de/clear.gif

sry. zwecks der Pläne ^^

Also, Gewindefahrwerk (wahrscheinlich DTS oder FK), Aufkleber entfernen, ev. R32 oder Jubi-Seitenschweller und die verdammten Alu-Türöffner anstelle der Chrom-Türöffner :P nur 80€ für 4 Türöffner/Schnapperl is schon a bissl happig :P

Hab mir gestern auch was gönnen müssen, wenn das Paket da ist, gibts ein Foto (nicht direkt fürs Auto)

Ben_RGBG 30.12.2014 22:26

da hat einer aber spaß gehabt im schnee :D
richtig so.. sind ja fahrzeuge und keine stehzeuge :P

djskapz 08.01.2015 22:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Damits mal wieder was zu berichten gibt... weil sich eigentlich grad nix tut :D

hab nach Weihnachten ein bisschen geshopped ^^ und tanken war ich auch mal...
da freut sich natürlich der GTI und nicht nur er, wenn man den Preis für 100 Oktan anschaut (fast eine komplette Tankfüllung) :cool2:

bisschen was kommt schon in nächster Zeit... aber nur Kleinigkeiten.

Warte gerade noch auf das Feedback von HST Turbotuning zwecks ein paar kleine Fragen, die noch geklärt werden müssen und dann eine Terminfreigabe/Bestätigung....

dann kanns bald losgehen :) :cool:

djskapz 12.01.2015 22:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
heute endlich das Paket erhalten mit dem zweiten Teil zum Ansaugschlauch ^^

franz-werner 12.01.2015 23:38

Zitat:

Zitat von Ben_RGBG (Beitrag 1736843)
uuh schicke bilder claus! dann 2015 mit gewinde (hallo daniel :D ) und mehr dampf..

Hallo :-)

Die Schneebilder sind schick, wobei leider auch nichf so besonders... Aber ich bin richtig neidisch auf den schnee :-X

Ich wünschte, für die Diesel gäbe es auch andere Schläuche...

Dr.Gramot 13.01.2015 01:19

daniel, du fährst das falsche auto. im mondeo diesel gibt es das :P

claus, super :)

franz-werner 13.01.2015 08:00

blabla :D ich muss mir vielleicht einfach selber was drehen/schweißen lassen :D

djskapz 13.01.2015 09:44

Danke euch beiden ;)

Gibts doch eh fürn TDI auch... ^^

Samco Sport Silikonschlauch Kit VW Golf 4 1.9 TDI (ASZ) - TZR-Motorsport

1.9l TDI PD Silikonschlauch-Kit - Carlicious-Parts • Augsburg • Tuning • Chiptuning • VR6 • Kompressor Kit • V5 • Turbo • R32 • VW

FORGE Silikon Schlauchkit VW Golf 4 Bora 1J 1,9l TDi 150PS | eBay

Bin selber schon auf die Optik gespannt ^^ da der Ansaugschlauch separat/privat gekauft wurde, war meine größte Sorge, dass die Farben nicht identisch sind.... sind sie aber :cool2:

franz-werner 13.01.2015 11:12

Ich hab nur den 100 ps ;) :D

djskapz 13.01.2015 20:18

ja, und da sind die Leitungen recht viel anders verlegt??
Weil zB auch der Turboschlauch vom 150PS einen Anschluss weniger hat, als der vom 180PS GTI und dieser wird meistens (Wie auch bei meinem) verschlossen mit einer Schraube oder dergleichen ;)

Da gibts auch keinen eigenen Ansaugschlauch, sondern wird dieser oft schon von Firmen verschlossen geliefert

die restlichen Schläuche sind alle gleich... bis zum S3 (der auch auch einen weitaus größeren Lader und eben 2 LLK hat)

franz-werner 13.01.2015 20:21

Die Durchmesser sind anders ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.