![]() |
Anständiges Zeugs mein alter Freund. Sehr anständiges Zeugs. :cool2: |
Bin auch gespannt was die Mittelchen können ;-) |
Ein Bild vom VW Treffen in Salzstetten, danke an Unicate http://www.golf3.de/images/imported/2014/07/444.jpg MFG Simon |
Einen schönen Golf hast du da :) Das Koch Chemie Zeug ist echt super. Benutze das auch seit ner Weile :) Aber nur mal so ein Tipp, das gibt es auch in 1L Flaschen für den gleichen Preis (z.B. bei Lupus) Einziger Unterschied > Die Flasche sieht nicht so schön aus ;) |
Die vento front sieht schon ziemlich geil aus ;-) |
Berichte mal bitte was das Nanozeug bringt :) |
Hast du dich jetzt doch wieder für ne Vento Front entschieden ? :D Naja, ich mag sie eigentlich nicht, aber schaut schön stimmig aus bei dir! |
Ich finds auch stimmig, so. Aber wirkt so, als habe der mal eine andere Fahrertür bekommen... |
Wenn du genau schaust war er net immer rot ;-) |
Zitat:
Steht echt sexy dar :D |
Die Ventofront passt wie Ar.... auf Eimer. Gefällt mir richtig gut. |
GolfGT92 - Golf GT Special red & black Wagen wird verkauft, nähres via PN |
Warum machst du denn sowas? :O |
Such eigendlich was neues aber bevor de Golf net weg geht, kommt nix nach. |
ist verständlich..irgendwann kommt die Zeit, wo man dann doch mal gerne etwas neueres hätte für den Alltag. Wenn möglich würde ich den lieber zur Seite stellen, auf Saison anmelden und mir was moderneres mit etwas mehr Komfort für den Alltag holen...wenn nicht, hoffe ich, dass er in gute Hände kommt. |
Wer auch ne möglichkeit, is noch net mal das ich was neueres Suche eher etwas stärkeres |
joo kann ich nachvollziehen. aus dem grunde habe ich mir ja damals den golf 4 geholt, einerseits wegen komfort andererseits wg. mehr leistung. |
hmm schade Simon. Aber wie du glaube ich schon mal zu sagen pflegtest, wenns am schönsten ist, soll man aufhören. Ich habs ja auch grad hinter mir, bisher bereue ich auch nicht den Grünen stillgelegt zu haben. :) Auf Saison wäre natürlich auch eine Möglichkeit.. |
Abgelehnt, ich würde ihn an deiner Stelle nicht weg tun ;) |
Meiner bleibt nun auch und wird weggestellt;) ist ein schöner Wagen:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |