![]() |
|
Zitat:
Zitat:
|
Kennt jemand die genauen Maße oder weiß wo man sie finden kann zum Nachbau eines Fairing für den 3er? Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tuning KFKA - Kurze Frage - Kurze Antwort Thread |
was ist ein fairing? |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1265922120.jpg |
Weis jemand wo es diese Abdeckungen gibt für die Seitenblinker in den Kotflügeln? Und gibt es die auch in Oval oder nur Eckig? |
kann ich den inverter von moman (Inverter) an den zigarettenanzünder schließen? wenn ja an welche kabel? http://www.golf3.de/clear.gif |
Wenn man die Antriebswelle auf der Beifahrerseite dreht, dreht sich die auf der Fahrerseite dann automatisch mit? Muss die sich mitdrehen? Bei meinem ist das nämlich nicht immer der Fall. Die fahrerseitige dreht nicht immer mit. Andersrum ja, wenn man die Fahrerseite dreht, dreht sich die Beifahrerseite immer mit. EDIT: Leerlauf bzw. kein Gang eingelegt. |
Habe Felgen in 9x16 ET15, welche Radschrauben brauche ich dafür (Kugel oder Kegel & länge) |
Hallo! Zitat:
Wenn sich das gegenüberliegende Vorderrad mitdreht, dann wegen der Übersetzungen innerhalb des Differentiales in entgegengesetzter Drehrichtung als das, an dem man dreht. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Zitat:
|
der himmel in meinem g3 hängt mir schon auf den kopf möchte ihn mit nen sprühkleber wieder fest machen muss nicht schön werden haubtsache er hält es ist ein kleines loch da könne ich mit nen langen röhren den kleber rein sprün kann mir jemand einen kleber sagen was ich nehmen kann? |
habe ich auch schon probiert...hatte aber nur zu mäßigen Erfolg geführt...würde dir empfehlen einen intakten Himmel zu verbauen :) |
nene das is mir zu viel arbeit :D zahlt sich nicht mehr aus ich hatte aber schon mit dem gedanken gespielt dem himmel raus und das dach also das nackte blech mit stickerbomb vol zu machen würde wirken nur leider sieht das dan ja sicher kacke aus da wo die säulen verkleidung aufhört is dan ein spalt und die inenbeleuchtung steht dan auch im freien |
Mit Aufklebern abkleben :D Aber das auch viel Arbeit ;) |
Und du hättest die Leitungen direkt zur Sicht die unter dem Himmel langlaufen =/ |
ja das auch die müste man auch verstecken egal war e nur eine idee :D aber es würde wirken zuerst habe ich mir überlegt alles fotos von geilen gölfen rauf zu kleben vor alem 1er 2er^^ weiß jemand nen kleber das mein himmer wieder hält? |
Pattex Sprühkleber soll nicht schlecht sein. Würde aber gucken bei dem bekannten Auktionshaus ob nicht evtl einer aus der Umgebung günstig nen Himmel anzubieten hat. Gewechselt ist der fix. Und wenn du Schiebedach hast, kannst dann gleich die Abläufe schön reinigen =) |
Benutz mal bitte die Suche...gibt mehrere Threads zum Thema Himmel mit Stoff beziehen...da wird auch Kleber empfohlen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |