![]() |
Guten Abend Freunde Kleine Aufgabe an die tollen Faker.. Könnte mir jemand die Seitenleisten, Kotflügelverbreiterungen und Stoßstangenplastik in weiß faken? wäre echt toll vielen dank lg markus http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1330125591.jpg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hoffe dir ist das Ergebnis ausreichend |
perfekt, jetz weiß ichs das ichs nicht so mach *ggg* danke dir:) vl. wenn du so nett bist, könntest du die kotflügelverbreiterungen schwarz lassen? wäre toll! |
Würde ich auch nicht machen, sieht grässlich aus |
habs mir 10000 x geiler vorgestellt:) wenns geht bitte nur die kotflügelverbreiterungen in schwarz. |
Die sind doch schon original schwarz? oder willste die richtig schwarz haben? |
machs original:) also nur stoßstasnge und seitenleisten weiß. man sehen wie das kommt.. mit den verbreiterungen siehts ja echt grottenschlecht aus.. hätt ich mir nciht gedacht:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Ganz ehrlich, dass wird nicht besser |
danke für den tollen fake.. in echt siehts sicher besser aus.. hmmmmmmmm |
Is alles gechmakssache zum Glück, sonst würden wir alle die gleichen Golfs fahren und das wäre schon echt bescheiden |
Zitat:
aber dir muss es gefallen |
Nein! Bitte nicht weiß machen. Lass es so. Das sah doch super aus, was ich dir gefaked habe ;) Nicht mit weiß da rumhantieren. |
hallo leute! kann mir bitte jemand die stange in wagenfarbe und das kennzeichen nach links (fahrerseite) versetzen! kann es nicht mehr erwarten wie er aussehen wird! bitte danke http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1330173906.JPG |
auch die lippe unten einfärben? Mit den Flecken is das natürlich nicht toll zu faken |
ja kannst die lippe gleich mitmachen! will die nämlich mitlacken lassen! allerdings dann die vr! evtl noch schwarze gitter rein wenn möglich aber nicht muss |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Wie schon gesagt, isses bei dem Bild schwer die Farbe hinzukriegen, da die Stossstange sehr fleckig ist. Aber hab mein bestes gegeben Beim Nummernschild hab ich auch eins aus nem anderen Bild eingefügt Hoffe, ich konnte soweit helfen |
sie werden fix schwarz glänzend lackiert " könnt ja meinen showroom verfolgen, bald wirds ernst:I) lg markus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So, mal mein zweites Fake-Projekt. Muss nicht jedem gefallen, aber ich finds sehr gelungen. Bitte um Lob und Kritik! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde das grün sehr geil. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |