![]() |
blinker vorne welche kabel sind plus? die braunen oder die 2 farbigen |
Zitat:
|
dann habe ich mein us standlichtmodul richtig angeschlossen aber es funktioniert nicht :( wenn ich blinke blinkt er nun schnell weil vorne nicht mehr mit blinkt und wenn ich das standlicht einschalte leuchtet auch nix kann es daran liegen das ich erst eine seite eingebaut habe? |
Lad am besten mal die Anschlussanleitung hoch. |
hat sich erledigt man sollte halt diese quetschverbindungen auch richtig fest quetschen :D |
Kannst du das nicht aufzeichnen, wie du das verdrahtet hast? Ich denke mal du hast da ordentlich was falsch gemacht, denn auf die Blinkfunktion hat das Modul keinerlei Einfluss und die Leitung bleibt weiterhin verbunden. Oder lad den Anschlussplan vom US Standlichtmodul hoch. |
danke für deine hilfe mustang ich hab nur eine klemme zu wenig fest zusammen gedrückt nun funzt es ohne probleme :) |
kann mir jmd sagen was das für eine Reifendimension auf diesem 3er ist?? :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1347638633.jpg |
Könnte so die Richtung 195/45 sein. |
Zitat:
Welche Reifen sind beim TDI-GTI original eingetragen bzw. was sind die kleinsten ? Nehme an 195/50 R15 oder ? mfg Marko |
Hallo! Zitat:
Nur bei den einfarbig brauenen Leitungen kann man sicher davon ausgehen, dass es Masseleitungen sind. Wenn es braune Leitungen mit einer zusätzlichen anderen Farber sind (z.b. braun/grün), dann handelt es sich meist über Leitungen, die über einen Geber oder einen Schalter an Masse liegen. Z.B. braun/weiß für die Türkontaktschalter. Freundliche Grüße Teletubby |
Ich habe eine technische Frage: Wie ist es eigentlich möglich den Zündzeitpunkt bei unseren Golfs mit Zündverteilern zu verändern, wenn doch der Zündzeitpunkt durch den Kontakt im Verteiler abhängig ist? Ist der Zündkontakt entsprechend groß genung, um eine gewisse Toleranz im zündzeitpunkt zu ermöglichen? Oder liegt es an der Welle die den Zündverteiler antreibt? Oder kann der Zündzeitpunkt gar nicht variiert werden, sondern ist immer konstant? |
hmm ma ne Frage..Temperaturanzeige geht extrem schnell hoch vor allem im Stand..Lüfter funktioniert und Kühlflüssigkeit ist auch ok...kann das an der Wasserpumpe liegen?? |
Zitat:
|
Zitat:
also von der WaPu ist auch kein Klacken oder so also Lager scheint ja in Ordnung zusein |
Bekommt man irgendwo eine "Hellere" Hupe für den Golf? Wenn ja wo? Meine hört sich so nach Oldtimer an :D Passt vieleicht eine vom 4er,5er oder 6er Golf oder sogar A3 rein? |
Ich hab bei mir eine doppelhupe von einem Sharan drinn, die macht ordentlich Radau. |
Zitat:
Der Original stecker sollte ja passen oder Ich hau so eine rein :D:D http://www.youtube.com/watch?v=cKu-M...feature=relmfu |
Ja, passt alles. Einfach rinn damit. Hast du ab werk ein Doppelhorn? |
Hallo! Zitat:
Bei den "SIMOS"-Motoren geht das nicht, weil der Basisimpuls für die Zündung vom Kurbelwellensensor kommt. Den kann man nicht verstellen. Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |