![]() |
Zitat:
nein ich möchte mein auto nicht verschrotten nur ich hätte es so gelassen da es ja nicht die funktion der schaltung beeinträchtigt für den kleine preis von der seite von martin werde ich es aber natürlich doch machen :) |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
beim vw händler kostet es 27 euro habe es mir nun bei ebay um 16 euro inklu versand bestellt wird schon halten ;) |
Also das haben hier schon so viele bestellt und bis jetzt hatte sich keiner über die Quali beschwert...dass es nicht wieder 15Jahre hält sollte klar sein... |
Zitat:
|
bei mir ist die kugel schon lange nicht mehr vorhanden die ist doch nur da der hebel nicht so viel spiel hat oder nicht? |
Zitat:
Ich bekam den ersten Gang definitiv nicht mehr rein, musste im zweiten anfahren und konnte dann auch nicht schalten. |
Zitat:
|
Hatte erst Super getankt, nun Super Plus aber noch keine Besserung, Fehlerspeicher wie gesagt leer... Könnte es auch an den Zündkabeln liegen? btw: kann mir jemand verraten wie ich bei den Colour Concept Ledersitzen (vorn) die Kopfstützen heraus bekomme? Also komplett so dass man sie in der Hand hat? |
Will nochmal sicher gehen ob ich wirklich das richtige kaufe. Sind das die richtigen Bremsbeläge für die G60 Girling 54 Bremse an der Vorderachse? klick |
woher bekommt man die Batterie "cr 2032" ? Gibts die im Baumarkt? |
Normalerweise ja. Oder sonst so ziemlich überall im gut sortierten Batterieregal jedes beliebigen Verbrauchermarktes. |
Zitat:
Ich weiß es nicht genau. Bei den CC-Leder Sachen: Es sind die Recarositze gemeint, richtig? Um die Kopfstütze zu lösen musst du die Mittelbahn lösen/entfernen um die Rausziehsicherungsstifte/spangen heraus zu bekommen. Vielleicht kannst du die auch von oben (Mittelbahn rausziehen) lösen, ICH kann das aber nicht. Lösen der Mittelbahn: Sitz nach vorn klappen, am unteren ende der Lehne ist die Bahn eingeschlagen und mit 2 Nägeln befestigt. Diese löst du. Der Rest sollte selbsterklärend sein, sonst vorgehen wie beim zerlegen der GTI-Edition Recaros. (gibt es meine ich eine Anleitung zu hier im Forum). €: Hier der Link http://www.golf3.de/1030328-post2.html Frage meinerseits: Gab es die GRA nur mit ABS? |
Zitat:
Edit: hab schon anderweitig was erfahren, die passen. Danke aber trotzdem! |
Zitat:
|
Wo genau finde ich die Schiebedachabläufe und wie kann ich die am besten sauber machen? Hilft da Druckluft etwas? Habe etwas wasser im Beifahrerfußraum und glaube kaum, dass das Restwasser vom Defekten Wärmetauscher ist. Da das Wasser eher an der Tür von der Zeitung aufgesaugt wird. |
Hallo McOneee, die vorderen Abläufe enden in den Zargen der Vordertüren. Im Foto rot eingekreist: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1347604857.jpg Die hinteren Abläufe enden seitlich hinter dem Stoßfänger, der dazu abgebaut werden muss. Druckluft als Reinigungshilfe kann ungünstig sein, weil es dabei sein kann, dass die Schläuche von den Anschlüssen am Schiebedach abrutschen; sie sind dort nicht mit Schellen gesichert. Besser ist ein langer Draht. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
Besteht auch die Möglichkeit, die Abläufe von Oben nach unten sauber zumachen? (Hab mich mit dem Scheibedach noch nie befasst) Wenn es die Abläufe sind, die Verstopft sind, ist der Himmel dann auch nass? Bei mir ist er nämlich trocken. |
Zitat:
Zitat:
Grüße Teletubby |
Hallo, an die Leute mit schwarzen Neblern und Blinkern, habe die schwarzen Blinker und Blenden von DEPO, welche dritthersteller Nebler passen farblich und von der Passgenauigkeit dazu? LG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |