![]() |
Zitat:
Ich habe von dieser weißen Pracht so die Schnauze voll, das kannst du dir nicht vorstellen. Ich bin froh wenn es drausen wieder grün wird und die Zeit der Alu`s kommt. Dann macht das Fahren auch wieder Spaß. mfg benni |
hä wo habt ihr denn schnee? also ich hab keinen http://www.golf3.de/clear.gif oder doch... http://www.golf3.de/clear.gif direkt mal schauen gehen |
|
ich kann diese weiße sch**** nich mehr sehen :abgelehnt: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1266169974.jpghttp://www.golf3.de/direktupload/i/t...1266169981.jpg PS: die holzpfeiler sind n halben meter hoch |
Ich kanns nich mehr sehen den Scheiß Schnee... -.- |
Ich kann den Schnee auch nicht mehr sehen:abgelehnt::abgelehnt::abgelehnt::abgelehnt: :abgelehnt::abgelehnt::abgelehnt: |
Jo ebenfalls!!! Es hat sich ausgespielt! |
Ich freu mich auf den Tag wo mein Golf endlich mal richtig trocken ist. Dann werde ich ihn erstmal den ganzen Tag putzen und polieren :D Aber bis dahin viel Spaß beim kratzen! http://www.golf3.de/clear.gif |
Mich regts auch aus, obwohls mit meiner Ackerkarree so par ringel gedreht richtig Bock machte. |
Oh ja freu mich au schon wenn ma 10C (+) sind... ab Karre waschen un Polieren!! Und sich nen Keks freuen ;) xD |
Zitat:
mfg |
Ne die gehört dem Google :D Aber praktisch wäre es schon^^ |
Trotzdem niedlich, erinnert mich so an meine. Die meinte das an meinem Kotflügel machen zu müssen, so frei nach dem Moto dan braucht Papa das nicht machen. mfg |
Von meiner Seite her, kkanns weiter schneien .Hatte am Donnerstag eine Dame von der Presse mit beim Winterdienst , mal schauen was die Schreibt. P.S Kinder arbeit ist verboten |
niedlich ist sie aufjedenfall :D Kinderarbeit ist es ja nur wenn Kinder dazu gezwungen werden ^^ |
Zitat:
Anders gesagt:"das sind freiwillige Dienstleistungen mit dem rest Ärger für Papa wenn alles kapput gekratzt ist." Aber was könne die kleinen dafür wenn Papa nich aufpasst.:D mfg |
hey hier ma nen kleines vid von mir und 2 kumpels:P YouTube - Spielen im Schnee :P |
Schönes Schnee-Ballett!:D mfg |
das salz geht uns auch langsam aus und festfahren bestimmt schon viermal ICH WILL SOMMER |
Bei uns wurde heute die Bundesstrasse gesperrt , wegen Glätte . |
Die A44 war gestern über eine längere Strecke ebenfalls gesperrt, meinte mein Vater. Weiß jetzt aber nicht, wo genau. |
Spätestens ab Ende Februar will ich keinen Schnee mehr sehen. Würde sagen wir starten schon mal ne Unterschriftensammlung. |
Dito. Heut auf Arbeit (erster Tag dieses Jahr) mussten wir erstma 40cm Schnee beseitigen um unser Arbeitsgerüst aufbauen zu können. War echt super. Und zigmal mitm ollen Kastenwagen festgefahren. Ich will keinen Schnee mehr - ich hab genug! |
ach bei dem wetter kacke auto zu fahren man kann nirgends vernünftig parken und wenn man nen parkplatz hat wird man zugeschoben oder man reisst sich die spoilerlippe ab... zum kotzen |
Falls ihr es noch nicht wusstet ich hasse den Schnee |
Da sagste was wahres!^^ |
langsam habe ich auch die schnauze voll von den scheiß schnee...der sommer soll wieder kommen...habe mir schon mein kat-schutz abgerissen durch denn scheiß schnee.. |
nö, könnte noch was kommen, |
Schön, entlich verzieht sich der kram! Was hier besonders lustig ist, die wege sind hier zum Parkplatz nicht geräumt und nu liegen da eisplatten gemischt mit rest Schnee. Ich sach ma so, hätt ich kein Syncro, hätt ich mich schon längst fest gefahren. Zwischendurch klingeslt´s ma an der Tür, dann muss ich den Nachbarn rausziehen. Jajaa.... der Syncro.... :D Mfg JAn |
bei uns im süden ist schon wieder alles sauber :D haette heute am liebsten sommerreifen aufgeschnallt |
Zitat:
bin auch im süden und ich musste heute schnee schippen :-lol-: die drehen alle durch riesen schneehäufen verteilen das es schhmiltz :stupid: |
Bei uns hir in Hildesheim ist mitlerweile auch fast alles weg. Vereinzelt liegt nochmal nen Schneehaufen von Schippen, aber sonnst ist ENDLICH wieder alles beim alten. Heute das erste mal 8C+ herlich, ich wollte schon die Badehose raus holen.:-lol-: mfg |
Meine Sommerräder kommen nächste Woche wieder drauf 8) MfG Sven |
hier ist auch teilweise alles weg |
Nächste Woche solls wieder losgehen...juhu:) Es ist so entspannt, 30 mins Arbeitsweg, sobald eine Flocke fällt sinds 60 Minuten -.-! |
Hier ist schon seit Tagen oder vielleicht sogar 2 Wochen nichts mehr,bin mir nicht so sicher. Aber schon rltiv lange. Und es wird langsam immer wärmer zum Glück. Hatten heute auch wieder um die +10 °C. Ich hoffe das bleibt so und der Regen lässt ein wenig nach. Von Schnee habe ich genug jetzt. Ich bin für Sommer und schöne geputzte Autos bzw. Alus usw. Micha |
Also ich hab heute mal gemessen. Hier aufn Rasen liegen noch glatte 70cm. Ich weiß garnich wieso bei euch im Süden nix mehr is. |
Zitat:
|
Ich meine die höhe, die ich am metrischen Gliedermaßstab, ablesen konnte, als ich Ihn senkrecht in den Schnee steckte, bis ich am gefrorenem untergrund ankam. :D Mfg Jan |
Also hier in der nähe von Karlsruhe liegt schon seit einiger Zeit kein Schnee mehr. War heute sogar das erste mal wieder Auto waschen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |