![]() |
Zitat:
wie gehts der eigentlich? |
schaut gut aus das ganze!! wär echt mal ne überlegung wert^^^ greets |
Ja das Thermometer hat irgendwie nen Schaden :D Muss cih mir mal genauer anschauen. Der Fingerkuppe gets schon besser, braucht aber noch ne Zeit bis sie wieder ganz angewachsen ist^^ |
du solltest deinen namen in "der Plüschking" ändern lassen! ;) mit den hupen siehts noch nen tick heimischer aus^^ top mfg |
Innenraum ist ecth 1. Sahne gowerden, die Hupenknöpfe sehen leicht billig aus, aber ich bin mir sicher da hast du schon was neues im Petto, und ich würd übern Winter die armen Hellas raus machen und die Oris reinhauen. L.G Cedric |
Gerade hab ich mir nen zweiten Phase 1 Grill ersteigert :) Mal schauen welcher in nem schlechteren Zustand ist, der wird dann als Spender zum cleanen genommen. Das wird ein Spaß ::hammer:: |
Also ich find deinen Golf total geil. Mal was anderes und alles ordentlich gemacht!!! :rolleyes: coole Sache! |
Joa auch ich finde deine Golf richtig cool. Ist echt mal eine ganz andere Sache. Hast es wirklich sehr ordentlich gemacht. Die Felgen gefallen mir auch sehr gut. Mach weiter so! |
Zitat:
Zitat:
Genau das wollte ich erreichen, danke :) |
was willste den am grill cleanen?? VW zeichen?? willste ne bald mal deine signatur änderen:D |
Amaturen passen super zum Außenlack. |
Zitat:
Soll dann ungefähr so aussehen: (war mal so frei und hab mir ein Bild von DC geschnappt :D) http://www.golf3.de/clear.gif Jaja die Signatur kommt irgendwann, find ich nicht so wild^^ |
ja die front wird bestimmt cool aber bestimmt auch ein haufen arbeit oder?? |
Joah halt etwas Kunststoffschweissen und vieeeel Schleifen :D |
Wuhuuu gerade einen bzw. zwei Votex Dachgrundträger für ganze 8EUR ersteigert :D :D :D Mal schauen ob das gut aussieht, werde da noch ein schönes Holzgestell drauf machen^^ |
Zitat:
|
EDIT :bier: |
Zitat:
na dann bin ich ja mal auf die bilder gespannt... macht sich bestimmt gut! da bin ich zuversichtlich |
Zitat:
|
Zitat:
|
So gerade ist mein Dachträger gekommen :D Hab ihn gleich mal Testweise drauf gelegt: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1261231403.JPG Ist das normal das die Träger so nahe beieinander sind? Hab sie da hin gelegt wo diese komischen Pfeile sind. Wollte nämlich heute noch los und Holzlatten kaufen :D Und wenn ich die Träger auchnoch weiter auseinander montieren kann bräuchte ich natürlich längere Latten^^ |
Nehm doch die Bretter von der Hütte da :D! Diese kannst dann auch direkt am Gestell mit Handkreissäge auf Länge absägen *duck und weg* |
Haha oida :D Nasty :> Vergleich doch mal mit M!lan seinem Winter GTI , der hat doch auch Votex Träger |
@Amazing: Nix die Hütte hat mein Opa gebaut, die hält das größte Erdbeben aus :P Ja nur M!lan hat nen 5-Türer, genauso wie Landcoast, kann ja sein das da was anders ist... |
Zitat:
|
da bin ja mal gespannt wie das ausieht:D willste die latten dann noch auf alt trimmen?? sieht dann bestimmt richtig geil aus;) |
Nur so als Tip: bei Milan sind die Träger auch net weiter auseinander, konnte mich letzten So davon überzeugen. |
Nee hab in letzter Zeit auch einige Bilder angeschaut wegen Dachtträger, die sind so nah zusammen, egal ob 5 oder 3 Türer! das Dach der beiden is gleich. Sieht bissl unförmig aus. Hab ich mir auch gedacht^^ Aber irgendwie will ich auch son Teil! Welchen hast du? |
he Baui is zwar kurz OT aber wenn du in deinen Stichworten Alcantara falsch schreibst, wird halt auch keiner deinen thread finden, nech ;) außer er schreibt es selbst falsch :D übrigens: Dachträger sieht gut aus, passt zum Konzept. bin schon gespannt wie es fertig montiert aussieht. mfg |
Votex hat er. |
Jo ist ein Votex, sind sogar VW Teilenummern drauf :D Und hat mich ganze 8EUR gekostet^^ Die Latten werden dann mit so einer speziellen Lasur behandelt das sie etwas alt aussehen. Hab vorhin schonmal die Befestigung dafür geplant. Ich fräse mir 2 T-Profile mit jeweils 8 Gewinden drinnen die genau in das Profil von den Trägern passen. Somit kann ich das ganze dann einfach komplett rausziehen wenn ich mal was sinnvolles draufspannen muss :D So wird das T-Profil aussehen: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1261257129.JPG Und hier mal mit den Latten: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1261257144.JPG @Black GTI: Danke, habs geändert^^ |
baui du musst die latten mit nem brenner leicht anflammen und danach überlackieren! das sieht richtig geil aus! oder du versuchst ne tropische holzart wie zebrano aufzutreiben! hätte auch was! |
das mit den "Flammbieren" is ne gute idee, hatte auch schon gedacht das du es so machen willst?:) |
Jo ich werds wohl mal an nem Verschnittstückchen probieren :) |
Sehr sehr geil die idee mit dem träger!!gefällt mir echt gut!!bin schon mal gespannt wie er fertig aussieht!!^^ |
würde auch sagen , nimm zebrano Holz, nicht ganz billig , aber bezahlbar |
Ich hasse ebayer die ihre Artikel vorzeitig raus nehmen. Nur weil noch keine Gebote drauf sind. Nun muss ich weider warten bis ich mir nen Votex Träger holen kann... Sry für OT musste jetzt raus. @Baui das machst du schon bin gespannt. |
Da ist doch z.B. wieder einer drinnen: Dachgepäckträger Grundträger Golf 3 + Vento Votex VW bei eBay.de: Dachgepäckträger Dachboxen (endet 26.12.09 23:09:46 MEZ) Ansonsten kannst doch auch nen Thule nehmen, die sind doch auch top. |
Möchte aber Votex ;) Den ich beobachtet hatte war mit Ski Trägergestell Halterungen. |
kommt bestimmt richtig lecker, bin echt drauf gespannt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |