![]() |
Zitat:
Etwas versetzt natürlich, so das eine Art Rampe entsteht. Die sollten dann so hoch sein, dass wenn Du auf diese fährst, der Wagenheber unters Auto passt. Dann sparst Dir schon wieder Geld und brauchst keinen neuen kaufen. ;) Kannst mich auch per PN anschreiben dazu. Grüße, Ritschy |
Das mit dem WH ist mir fasst auch passiert. Seit dem wird er nicht angefasst und liegt jetzt nur im Kofferaum als Not WH für das Notrad bereit! |
Zitat:
ich bin da voll Pingelig und muß immer sofort Staubsaugen wenn bissel dreck an der Matte hängt. ^^ |
Danke Leute :-) passiert mir jedenfalls nicht nochmal. Hab Grade mal bisschen sauber gemacht, morgen dann einmal durch die Waschstraße und ordentlich saugen. Demnächst gehe ich an jede roststelle, schleife sie ab und mach Grundierung und bisschen Lack drauf damit es wieder konserviert ist. Sobald dann das Geld da ist wird alles komplett neu gemacht. Ich hänge einfach zu sehr an dem Auto.. Außerdem ist es ein jubi und den geb ich nicht her.. |
Hi Sven, meine Meinung kennst Du. Behalt den sonst ärgerst Du Dich sicher irgendwann. Ich halte weiter Ausschau nach nem Kotflügel ,alles wird gut !:winke: |
Nach Kotflügel brauchst du nicht mehr gucken Thomas ;) Aber danke bekomme morgen zwei andere, in schwarz (glaube nicht lc9z) mit eckigen blinkern. Ist aber vorerst egal. Wie gesagt, ich werde ihn irgendwann neu machen lassen und dann wird mein kaputter Koti gerichtet und alles neu lackiert. Bis dahin ist egal was ich für Kotis habe, hauptsache schwarz und ganz ;) |
So, eben meine Eintragungen endlich durch bekommen :-) nun fahre ich auch mal wieder legal rum :-P Aber lustig ist dass im Bericht steht "Hinweise : KM-Stand nicht ablesbar" xD Tja, Pech gehabt, der tacho mag eben keine Kilometer, kann ich auch nichts zu :-P Naja, bald hab ich ja wieder meinen tacho und auch wieder die (fast) richtigen Kilometer |
Ich schmeiß einfach mal wieder zwei Bilder in den Raum um mich mal wieder zu melden ;) Ich lebe auch noch :P http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1408986761.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1408986803.jpg Hab vorerst beide Koti´s getauscht, da der eine den hau weg hatte. Stoßstange ist auch eine "neue" und Kühlergrill vorerst der alte. Rote Streifen kommen weg (vielleicht für immer), Schwarz/rotes VW-Emblem und front-Gti-Emblem kommen auch wieder dran. Hinten die Kanten werden noch umgelegt. ;) Das sind so vorerst mal meine weiteren Vorhaben, wird aber jetzt alles etwas langsamer laufen als zu Anfang. |
Zitat:
Und Willkommen zurück mein Freund. Grüße, Ritschy |
Zitat:
Danke dir mein Freund ;) EDIT: Und wie du siehst habe ich mir deinen Ratschlag zu herzen genommen und Bretter unter gelegt um den Wagenheber benutzen zu können ;) |
Zitat:
Grüße, Ritschy |
Willkommen zurück :bier: :winke: Gruß Stephan |
Länger nicht hier reingeschaut , aber sieht wie gewohnt ales gut aus :) Gewinde ist Top und die Pläne für die Zukunft auch. |
Zitat:
|
Dann mal wilkpmmen zurück und deine Vorhaben klingen ganz gut. Bin schon gespannt :) |
Ach du lebs auch noch :D Sieht gut aus. Und nun doch Kanten umlegen hinten und Kotis also bearbeiten ;) |
Danke Leute :) Das einzige was euch wohl eher nicht gefallen wird, wird sein, dass es wohl sogar dauerhaft Eckige Seitenblinker bleiben werden, da sie mir irgendwie an meinem Golf gefallen. Aber ganz unter dem Motto "I love haters" ;) Jubi hin oder her. Substanz wird erhalten bzw aufgewertet, aber komplett original wird´s wohl nicht bleiben. Innenraum ist ja sowieso schon anders als im original-Zustand. So auch die Scheinwerfer und Rückleuchten, also kann ich auch bördeln und andere Kotis dran haben. |
Hallo Sven, das mit den Blinkern ist doch soooo Wurst. Ich hab auch die eckigen Blinker verbaut. Hab mir schwarze gekauft und die noch zusätzlich geschwärzt. :D Mir gefallen die eckigen eh besser als die ovalen Blinker, die ja auch der Passat , golf 4 und so manche (P)Opel dran haben. xD Also mein JA hast Du dazu. Und wegen den paar Veränderungen wird es dennoch ein Jubi bleiben. ;) Grüße, Ritschy |
Zitat:
Ich bin mal gespannt wann es dazu kommt. Demnächst werden erstmal die Schweller neu geschweißt, damit es da beim TÜV keine Probleme gibt. |
Dein Kunststoffschwarz hat nicht so lang gehalten wa ? :D Ansonsten schön das es bei dir weiter geht :) |
Zitat:
Ich probiere momentan einen TIPP von golfi089 aus, nähmlich erstmal alle Leisten mit Vaseline einzureiben, damit sie wieder die Farbe bzw die Kunststoffpflege aufnehmen können. |
Zitat:
|
Ich hatte mir das PlastStar 96 Kunststofftiefenpflege geholt. Das preisen hier im Forum ja eigentlich alle hoch an, aber scheinbar... Nach starkem Regen oder 2 mal Waschen ist es wieder weg. |
kauf dir owatrol polytrol und du hast nie mehr sorgen. kannst dich ja mal bei google einlesen. hält über monate und das sogar im winter. |
Zitat:
Danke erstmal für den Tipp, ich werd mal nachgucken! :) |
Vorsichtig mit dem Heißluftföhn funktioniert auch ;) Da wird der Kunstoff auf "natürliche" Weise, wieder Schwarz. |
Zitat:
Und hier mal von heute ein paar neue Bildchen. Streifen sind jetzt ab, aber es steht fest dass sie wieder dran kommen :D Sieht irgendwie doch zu nackt aus xD Naja, hätte sie sowieso erneuern müssen, deshalb habe ich das jetzt auch mal ausprobiert ^^ Frage dazu an euch: Streifen rundum, oder nur an die SToßstangen, wie ist eure Meinung dazu? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1409159348.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1409159435.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1409159459.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1409159496.jpg |
Ich sag einmal rum um die Kiste. Sieht einfach besser aus. Und mach die Seitenblinker schwarz. ;) Grüße, Ritschy |
meiner meinung nach nur dort wo der jubi sie auch original hatte. seitlich finde ich persönlich nicht ganz so dolle. ist aber immer geschmackssache. wäre ja blöd wenn alle mit dem gleichen auto rum fahren würde. |
Geile Bilder ;) Die Streifen mach rum um den Bock ;) |
Danke euch für eure Meinuing :) Werde dann mal sehen ;) Als erstes muss ich gucken wo und welche Streifen ich mir diesesmal besorge. Letztes mal waren es welche von ATU, die aber leider leicht zu breit waren und die ich daher etwas abschneiden musste und somit kanten reingeschnitten habe. Vielleicht hat von euch noch einer eine Ahnung ? |
Frag mal Dieter(HDD), der hat sich die glaube ich in grün geholt. lg, Ritschy |
schau auf amazon nach der passenden Breite.. Original ist meine ich 6mm. Hab mir die damals auch da bestellt für den GT :) Die Blinker würde ich auch wieder dunkel machen, und pack den Endtopf jetzt mal richtig hoch da xD |
Mal sehen, vielleicht kommt morgen/übermorgen eine Neuigkeit. |
Ich bin mal gespannt was es ist 😉 |
Super Bilder ^^ über die Neuigkeit bin ich auch gespannt ;) |
Manche wissen schon bescheid über das neue. Aber lasst euch überraschen :D |
Zitat:
Ja, ich sag euch jetzt zwar was es neues gibt, aber Bilder kommen erst noch wenn ich direkt ein Bild vom Zustand habe wie er dann auch sein soll ;) Also: Bin jetzt stolzer Besitzer eines 92er VR6 2,8L ;) |
Schön, schön. (auch wenn ich es schon wusste :D) Viel Spaß damit, ich hätte den Motor ja gern :P |
Zitat:
Den Motor bekommst du nicht >.< zumindest nicht von mir ;P Kannst meinen AGG haben xD Von welcher Labertasche wusstest du es denn? :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |