![]() |
der tyrestretch is schon geil ;) aber du weißt ich bin auch nich ganz von felgen überzeugt vll änderts sich noch wenn ich sie mit farbe aufm wagen seh ;) |
der reifen macht die felge, jetzt gefallen mir die teile sogar fast... :D |
Top ;) |
Hoppla was hast du denn vor? |
Was soll ich den vor haben Chris? |
er will jetzt nochmehr punkte sammeln :D |
man man man hier geht es es mit großen schritten vor ran, da bekommt man ja schon fast ein schlechtes gewissen seinen eigenen wagen gegenüber. mein fazit: DAUMEN HOCH :) |
|
Sehen lecker aus die neuen Felgen und gute Farbwahl. Sind die lakiert oder gepulvert ? |
ich wollte erst grad bei fb los meckern ..... aber jetzt muss ich sagen, durch die farbe sehen die felgen direkt nochmal ne ganze ecke besser aus :) super farbwahl |
sieht top aus |
ja die gute farb woher du die nur hast??? Glaub meine nächsten Felgen Lackier ich auch so :p schaun aber in farbe jetz echt bessert aus ;) |
hmm die farbe fetzt. kommt noch mehr davon ans auto? ich find so richtig passt es nicht mit dem wagen zusammen. leider |
Die Felgenfarbe passt gut zum Rest vom Fahrzeug. :cool2: |
Farbe find ich auch gut. Aber wenn Du schon 185er fährst, dann muss die Karre auch ordentlich tiefgang haben, sonst wirkt es nicht so wie es sein soll! |
Zitat:
|
Passt irgendwie nicht zu Silber.... |
Also ich find die Farbe geil und nur das zählt. xD Aber zu hoch ist er wirklich, aber darum kümmern wir uns morgen ne Baui. ;) |
Ja wenns Wetter halbwegs passt, wenn irgend ein Schneesiff vom Himmel kommt stell ich mich nicht in den Hof ;) |
Wenn des morgen schneit dann fress ich n Besen. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |